Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Also sorry, was ist das denn für ne verschwendung, vor und nach dem Füttern und bei jeder mahlzeit...

Manchmal will die kleine nach ner Std nochmal an die Brust, da ist in der Windel doch nüscht drin *kopfschüttel*

Wie gesagt bei uns macht es anders keinen sinn und deshalb machen wir es so, wenn die maus das dann irgendwann anders braucht, dann wird es dann eben geändert..fertig...

Und was soll man denn für Windelmassen kaufen Puhhh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

das beruhigt mich grad total :D

denke, wir werden da schon unseren eigenen Weg finden... es gibt halt Hebis, die meinen, die Kinder müssen bei jedem Verdacht auf schutzige Windel gewickelt werden... und das find ich eigentlich grausam...immerhin muss das Baby dann ja ständig an-und ausgezogen werden...

Nimmt Tialda eigentlich nen Schnuller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm aber anbieten tust du ihr den Schnuller schon ja? Sven würde es gern vermeiden und dem Kleinen nen Nuckel gar nicht erst angewöhnen..mal gucken, ob das so klappt, wie er sich das denkt :D

ja eben, du bist da ständig zu Gange...das kann meines Erachtens auch nicht gut sein... aber was willste sagen, sie wollten uns ja auch Baumwollwindeln aufschwatzen, die hat sie bei ihren Kindern immer benutzt... da ist mir klar, dass du ständig wickeln musst...die saugen ja nix auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollt eig. auch nicht mit schnullis anfangen, aber manchmal ist es ganz praktisch, denn das beruhigungsnuckeln tat an der brust echt weh und hebi meinte das geht so nicht, bevor sie dann so unruhig wird, kann sie lieber 2-3 min. nen schnulli, dann schmeißt sie ihn raus und pennt ohne. Ich denke das ist schon ok, wobei sie auch gut ihre Hände findet und daran nuckelt ab und an, dann brauchen wir den nulli auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nööö noch nix gepackt sitz hier rum und komm nicht in bewegung, hab die Spülmaschine und die Kaffeemaschine sauber gemacht mehr noch nicht. Du sollst nicht so viel Kaffee trinken das ist nicht gut :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nööö noch nix gepackt sitz hier rum und komm nicht in bewegung, hab die Spülmaschine und die Kaffeemaschine sauber gemacht mehr noch nicht. Du sollst nicht so viel Kaffee trinken das ist nicht gut :P

Trinke doch nur eine Tasse am Tach... und warum machst du die Maschinen sauber??? Ist doch keiner da die nächste Zeit :P

Ich wollte einkaufen drum bin ich schon auf... aber wennste raus guckst vergeht einem ja alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum regnet es bei euch???? Die Spülmaschine hab ich mit so nem Pflegezeug sauber gemacht das sie nicht müffelt und die Kaffeemaschine ist ein riesiger Automat der hat nen Satzbehälter etc und den hab ich jetzt mal geschrubbt und ein Essigtuch rein das nix gammelt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum regnet es bei euch???? Die Spülmaschine hab ich mit so nem Pflegezeug sauber gemacht das sie nicht müffelt und die Kaffeemaschine ist ein riesiger Automat der hat nen Satzbehälter etc und den hab ich jetzt mal geschrubbt und ein Essigtuch rein das nix gammelt :rolleyes:

Dann haste ja eigentlich noch gar nicht sooo viel gemacht :P

Wie lang bleibt ihr weg?

Ja hier regnet es :( muss aber gleich raus... sollte ich sonst sind alle angebote weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja ich hab nicht viel gemacht, naja die Nacht war auch nicht so prickelnd Blähungen so schlimm das ich um 4.50 Uhr freiwillig aus dem Bett bin hat in Durchfall geendet ist jetzt aber im Moment ok, ich denk das ist jetzt die Aufregung, hoff ich. Naja und dann war erstmal der Kreislauf so etwas dahin darum hab ich noch nix gross gemacht :D eine Ausrede braucht man nö.

Bei uns regnet es mal nicht und darüber bin ich froh, aber wenn ich mir in Ösiland anschau was da heute nacht und morgen früh abgeht wird mir ganz anders, das solls ja richtig schütten und wir müssen durch :(

Wir bleiben bis zum 19.6 also das ist unser Rückreisetag. Ungefähr 2,5 Wochen und ich hoffe nur Sonne der Wetterbericht lässt meine Hoffnungen keimen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne... hast du es gut... bis du im Ösiland bist ist der Regen wech... außerdem fahrt ihr ja in der Nacht und da ist´s dunkel und du siehst den Regen gar nicht :D

und das geilste ist du hast ja Urlaub und der fängt doch erst richtig an wenn man im Auto sitzt...

Würde sagen du machst mal was.... gelle, damit du im Urlaub nicht nackisch rum rennen musst :D

Wieso haste denn so oft Blähungen? Könnte dir ja jetzt meinen Lieblingstee empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht seit ich ss bin quälen mich die doofen Blähungen aber richtig aua :( So Dein Lieblingstee???? Fenchel mit Kümmel??? Ich hasse Tee :o ich trink eigentlich nur Kaffee und Kaba :P naja aber wenns hilft würd ich es ja mal versuchen. Hab gestern Gurken gegessen ich nehm an das ich das nicht vertrag.

Jawohl Chef ich schleich mich ja schon, Du willst mich hier los haben höööö???? Die Koffer kann ich sowieso nicht ans Auto tragen und reinpacken muss mein Männel heute Mittag machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will dich doch net loswerden :)

Aber ich fahr mal eben shopping und was hälste davon wenn wir uns Mittags nochmal kurz treffen? Dann kannst du ein bischen packen ( :eek: blos keinen Koffer tragen) und ich essen shoppen und dann kann ich dich Mittags schön loben und wir essen noch nen Milchreis zusammen :D dann biste richtig entspannt und es kann bald los gehen...

Ja den Kümmel-Fenchel-Anis Tee, ich schwör drauf :D aber wennst kein Tee net magst hat es ja keinen Sinn... Wärme auf den Bauch hilft auch, ist aber net soooo prickelnd owohl in der 13 SSw gehts noch... oder du isst Kümmel :D:D:D

Bis hoffentlich später süsse :D

Knuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den Kümmel-Fenchel-Anis Tee, ich schwör drauf :D aber wennst kein Tee net magst hat es ja keinen Sinn... Wärme auf den Bauch hilft auch, ist aber net soooo prickelnd owohl in der 13 SSw gehts noch... oder du isst Kümmel :D:D:D

bloß nicht den Tee so früh trinken Jara, der ist milchbildend... hab im GVK eine gehabt, die hat da stark drauf reagiert und sich in der 12. SSW ne fiese Brustentzündung zugezogen, die jetzt noch nicht ganz weg ist...

guten morgen aber erstmal, ich werd jetzt mal im Lidl mein Glück versuchen..da gibts paar Babysachen, mal sehen, ob noch was da ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu wieder zurück... fix und alle :(

also ich hab den Tee seit Beginn getrunken durch die ständige Übelkeit aber Milch hab ich keine - außer im Kühlschrank :D:D:D

Hihi viel Glück Finchen, im Lidl war ich unter anderem auch... ich pack mal eben die Einkäufe aus bin aber theoretisch wieder da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es reagiert wohl nicht jeder so empfindlich auf den Tee...aber es kann passieren, also ich würds so früh lieber nicht riskieren...

Ich war gar nicht im Lidl, ne Freundin hat mich angerufen und gesagt, dass eh schon alles weg ist.. was ne Überraschung... und im online-shop gibts das nicht, was ich gern gekauft hätte...

Ich mach nebenbei mal essen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gar nicht im Lidl, ne Freundin hat mich angerufen und gesagt, dass eh schon alles weg ist.. was ne Überraschung... und im online-shop gibts das nicht, was ich gern gekauft hätte...

Oh ha... was wolltest du denn? also als ich um 10:00 dort war war erstaunlicherweise noch voll viel da... habt ihr viell noch nen zweiten Lidl in der Nähe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.