Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

hm kann ich gut verstehen, dass der Tag für dich komisch wird... Hoffentlich tröstet dich dein Felix ein bisschen... aber ist es ja auch total legitim, dass du an deinen Schnuck denkst... immerhin ist es dann genau ein Jahr her, dass du ihn gehen lassen musstest...

Name steht bei uns schon lange fest. Wird aber in der Familie noch nicht verraten und deshalb will ich ihn auch vorher nicht im Internet preisgeben :)

Aber Felix wär z.B. meine erste Wahl gewesen, wenn unser Nachname nicht mit S beginnen würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

:D ...meiner fängt auch mit s an...da ist sowas echt doof,aber felix bekommt ja den namen vom papa und der fängt mit k an,klingt eigentlich ganz ok :)

ich wollte irgendwie schon immer einen felix,ist ganz lustig....der name steht auch schon gaanz lange fest...glaub schon seit der 10.woche oder so...na dann bin ich ja mal gespannt,für was ihr euch entschieden habt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa auf jeden fall.wollten wir eigentlich dieses jahr,aber ich wollte dann doch nicht mit dickem bauch vor dem altar stehn...

deshalb ists erstmal auf nächstes jahr verschoben.hoffe,das funktioniert dann...

auch wenn ich dann einen allerwelts-namen bekomm ;) der,den ich jetzt hab,ist eher selten,alle die so heißen,sind mit mir verwandt...das ist immer ganz praktisch...auch wenn ich ihn immer allen buchstabieren muss,weil er in deutschland leicht mal mit einem gewürz verwechselt wird *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wie schön, dann ist es ja sinnvoll, dass der Kleine schon den Namen vom Papa bekommt und du kannst dich schonmal langsam aber sicher von deinem verabschieden und dich mit dem Allerweltsnamen anfreunden :D

Hihi Gewürz-Vergleiche ist natürlich lustig :D Mein Mädchenname wurde immer mit nem Weinbrand verwechselt :D

so liebe snoozle, ich werd mich jetzt verabschieden, ich will mal Essen machen... ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

*winke und knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sonne wie doof, sorry musste vohin erstmal zur kk um die kleine anzumelden, nicht böse sein *knutsch*

Guten morgen Cassie... macht doch nichts... hoffe dir geht es gut?! Und wie gehts deiner kleinen Maus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Sonne na wie gehts????

Guten morge liebe Jara...

es geht so lala... frag nicht... :rolleyes:

Füße tun weh, Rücken tut weh... kann nicht mehr schlafen und im Bauch ziept es auch manchmal so komisch... *jammer* :eek: und ich glaub ich platze bald :eek:

Wie gehts dir denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol1: so schnell platzt man nicht. Ja ja erst wollen sie ss werden und wenn sie es dann sind dann wird gejammert :D

Mir geht eigentlich gut, heute hatte ich mal so ein Gefühl als hätte ich was gespürt aber das war bestimmt nur Einbildung, werd das mal beobachten die nächsten Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Telefon hat gebimmelt jetzt bin ich wieder da aber Du weg........:( sag mal das ist wirklich blöd ich glaub wir machen für morgen früh mal eine Uhrzeit aus wo wir schnacken ich schalt dann de AB ein und Du darfst auch nirgendwo anders hin :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Telefon hat gebimmelt jetzt bin ich wieder da aber Du weg........:( sag mal das ist wirklich blöd ich glaub wir machen für morgen früh mal eine Uhrzeit aus wo wir schnacken ich schalt dann de AB ein und Du darfst auch nirgendwo anders hin :lol:

Bin daaaaaaaaaa :)

willst nicht wissen was ich mal eben schnell gemacht habe... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.