Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Geschrieben

Spülmaschine von innen anschalten? krass:cool:

Extra dampfgarer? das ist super unserer ist im Backofen, nicht so praktisch.

Was habt denn ihr für einen Herd?

Wir haben induktion, ich will nie mehr was anderes, Platten bleiben recht kühl und wasser kocht schneller als im Wasserkocher:D

Geschrieben

Wow Jara... sieht voll klasse aus! Wie lang haste dafür betteln müssen ;) *neidisch guck*

Dann mal auf zum Fetakäsebacken :) *freu*

Geschrieben

:lol1: genau komm mal wir machen zwei Fetakäse ich geh später einkaufen :D lange betteln müssen und viel singen..........lalalalala :lol:

Kochfeld ist von Gaggenau, Induktion soll nicht so gut sein wenn man ss ist haben die gesagt :rolleyes: ich kann mal gucken ob ich einen Link finde. Die Spülmaschine ist von ausen verkleidet da meinste es ist ein Schrank und die Knöpfe zum bedienen sind innen.

Den Dampfgarer wollte mein Männel und ich war zuständig für den Backofen ich back doch so gern. Euch zu einem Stück Kuchen einlad.

Aber die Cassie kommt ja eh zu besuch :D gell Cassiemaus, da freu ich mich schon drauf :)

Geschrieben

Ja aber nur wenn es dann auch was leckeres gibt;)

Lol. induktion nicht gut für ss. Wie lustig... ich kann mir doch keinen neuen Herd kaufen:uglygaga:

Also kochtechnisch gib ich den nicht her, nöööööööÖ!

Geschrieben

Wo müssen wir denn da hin wenn wir ein Stück Kuchen wollen??? Bin doch so ne süße... *nach Kuchen lechts*

Geschrieben

In die Nähe von Heidelberg.............

Cassie das Kochfeld ist aber ohne den Edelstahlrahmen flächenbündig eingelassen in den schwarzen Granit aber sonst ist es so wie auf dem Bild

Sonne auch BIld mag

Geschrieben

Hat leider bei uns nicht gepasst :( naja aber so ist es ok ich bin zufrieden wie der Platz jetzt genutz ist ich hab letztes Jahr 20kg (für 3 weitere Familien mitgebacken) Weihnachtsgebäck gemacht da haste dann mehr Fläche zum arbeiten jetzt als zuvor das gefällt mir :D und der Backofen den find ich ja super. Der ist soooooooo leise das man denkt der geht nicht :lol:

Geschrieben

:lol1: ich find das super. die neuen Sachen die keinen Laut von sich geben.....

Ging mir bei meinem ersten neuen Auto so.... Das alte hatte 15 Jahre auf dem Buckel und hat sich angehört als ob es gleich auseinander fällt, beim neuen hab ich den so oft gestartet obwohl er schon an war:silly:

Also erfreu dich an der Küche und schon dich und dann gehts dir uns Krümelchen auch super;)

Geschrieben
In die Nähe von Heidelberg.............

Uuuiiihhhh nach Heidelberg, ist ja gar net so weit... *freu*

Geschrieben

ICh hab mich doch heute geschont und heute abend mach ich Käsespätzle*lecker*

Der Monteur sagte gestern ich müsste den Backofen auf 200° ca 45 Minuten laufen lassen der hat mir das auch gezeigt wie er anzuschalten geht. Kaum war der weg um 18.30 UHr ich an den Backofen eingestellt drück auf Start das Licht geht an .........ich hör nix steh davor und warte und warte und warte dann sag ich zu Paul so jetzt haben wir den Salat jetzt geht das Licht aber der Backofen nicht klasse ne und der Monteur ist auch weg. Paul guckt mich mit großen Augen an. Ich mach die Klappe auf und es kommt eine Hitze mir entgegen, denk ich hups der geht ja doch :lol1: soviel Blödheit auf einem Haufen hab nur ich........

Aber das mit dem Auto ist genauso gut...........also ich glaub manchmal wir sind so ähnlich das wir Zwillinge sein könnten nur das Alter stimmt nicht :D

Geschrieben

:lol... das hätt ich ja zu gern gesehen, mami und Paul ratlos:lol1:

Ja voralllem hat schatzi mich immer angemeckert, weil ist ja nicht so gut die Zündung zu drehen wenn der Wagen läuft, hab ich mir sagen lassen;)

Geschrieben
Wo kommst Du her???

Öööööööhhhhhhh aus Würzburg.... ist doch glaub ich net so weit weg... :)

Geschrieben
Oh mann dann habt ihr das ja echt nicht weit*grml* Und klein Cassie muss so weit fahren:(

Hihi... dann krieg ich nen voll dollen Kuchen... yippi!!! *freu*

Geschrieben

So, die liebe Sonne geht jetzt mal ein wenig aufs Sofa... Tv gucken und dabei nähen... :( ma guckn was für Mist im Tv kommt :)

Geschrieben

Tja Cassie wird uns eben doch sher ähnlich. :D darum lieb isch Disch ja auch so sehr.

Cassie muss weit fahren dafür bleibste auch ne Weile da.

Würzburg ist wirklich nicht weit

Geschrieben

Aha das Sofa ich glaub Du schläfst dann wieder, gelle.............:D

Bin jetzt auch weg muss einkaufen gehen

Geschrieben

Hebt ihr mir n Stück Kuchen und von dem Fetakäse auf??? Bitteeeeeeeeee!!!!!!!!!

Also dann bis später ihr zwei...

Nein, ich werde nicht schlafen auf dem Sofa :)

*winke*

Geschrieben

Ich heb Kuchen und Käse auf klar doch :)

OH Cassie ich freu mich auch schon wenn Du endlich zu uns mal kommst :) ich kanns schon nimmer abwarten :rolleyes:

Wenns was neues gibt will ich ne sms und bewegen ist besser als sitzen. Also los jetzt...............

Bis dann tschüss ihr zwei süßen :kuesschen:

Geschrieben

Siehst du Jara ich schlafe nicht :cool:

Hab nämlich irgendwie so komische Rückenschmerzen... es zieht so komisch :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.