Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Jup isch..........:D

Cassie gehts nicht so gut hat ziehen im Rücken und der Bauch tut weh.....hab ihr gesagt sie soll zum Doc gehen

Und bei Dir alles ok???

Oh je, hört sich ja nicht gut an... ist Cassie denn zum Doc???

Mir, ja geht gut danke und selbst?

Muss gleich los zum GVK :D

Und morgen ist FA dann bekommt ihr euere E-mail :D:D

Ahhhhhh wie geil isch bekomm ne Email, Frau Cassie freut sich bestimmt auch :D

Na ich hoff doch das sie zum Arzt ist. GVK wie lang machste den schon???? Hab ich damals nicht gemacht hatte auch einen KS im Endeffekt

Tach finchen... denke doch auch das das bei Cassie wehen sind...

@jara: hab heut glaub ich das 4te Mal... möchte mich nicht weiter dazu äußern ob jetzt der Kurs was bringt oder nicht ;) Kommt bestimmt sehr viel auf die Hebamme an und meine ist ... :eek:

och dsa Bärchen ist doch eigentlich fertig jetzt... Aber geplant hatten wir sie erst Ende der Woche bzw. Anfang nächster Woche... na mal gucken, was der Doc sagt..

Wie meinste das mit der Mail Jara? Ich steh aufm Schlauch :)

Musst du nicht verstehen Finchen... die zwei haben mich letzte Wo total geärgert und hatten ihren Spass... sind fast vom Stuhl gefallen :)

Musst du nicht verstehen Finchen... die zwei haben mich letzte Wo total geärgert und hatten ihren Spass... sind fast vom Stuhl gefallen :)

Typisch schwangere.........tztztztz wir haben Dich geärgert????? Das war anders Finchen

sonne sagt sie würde zu gern auf dem US sehen was es ist, (Mädel oder Bub) und dann kommt gleich hinter dem Komma mich interessiert es aber nicht.

Dann haben Cassie und ich festgestellt das uns der Doc ne Email schicken soll mit dem Geschlecht und sonne darf dann raten was es gibt ihre Chancen sind ja bei 50% :hehe:

Jepp, ich denke schon... werd halt ständig geboxt und getreten und so... :) von wegen schläft mehr ;)

Bei dir???

naja es heißt ja auch, dass die Tritte und Bewegungen ab der 35. SSW weniger werden, da haben wir ja noch Zeit :)

Bei mir is jedenfalls zum Glück auch total Action im Bauch und ich bin auch total froh drüber und freu mich...auch wenn´s manchmal etwas nervt *g*

Außerdem is unser Kinderwagen heute gekommen, Schatzi holt ihn grad...das freut mich voll :D

Typisch schwangere.........tztztztz wir haben Dich geärgert????? Das war anders Finchen

sonne sagt sie würde zu gern auf dem US sehen was es ist, (Mädel oder Bub) und dann kommt gleich hinter dem Komma mich interessiert es aber nicht.

Dann haben Cassie und ich festgestellt das uns der Doc ne Email schicken soll mit dem Geschlecht und sonne darf dann raten was es gibt ihre Chancen sind ja bei 50% :hehe:

ach das, stimmt, das hab ich nachgelesen... das war auch einer der sinnvollsten Aussagen, die ich jeee gelesen hab *lach*

Wie geht es dir denn Jara? Sind die SB wieder weg?

Na logo habt ihr auf meine Kosten gelacht... und wie:schmoll:

ach das, stimmt, das hab ich nachgelesen... das war auch einer der sinnvollsten Aussagen, die ich jeee gelesen hab *lach*

Wie geht es dir denn Jara? Sind die SB wieder weg?

Ich geb NUR sinnvolle Aussagen von mir!!! :cool:

Das ist schön das euer Ki-Wa kommt... achso das ist erst ab der 35 SSW... na dann darf Krümel gern noch etwas treten, ist ja auch irgendwie soooo süss :)

Ich geb NUR sinnvolle Aussagen von mir!!! :cool:

Das ist schön das euer Ki-Wa kommt... achso das ist erst ab der 35 SSW... na dann darf Krümel gern noch etwas treten, ist ja auch irgendwie soooo süss :)

ja und ich hatte letzte Woche einen Tag, da hat er sich so gut wie gar nicht bewegt...da gings mir echt schlecht...seit dem freu ich mich wieder über jeden Tritt und Bumbs... sei er auch noch so schmerzhaft :D

ja und ich hatte letzte Woche einen Tag, da hat er sich so gut wie gar nicht bewegt...da gings mir echt schlecht...seit dem freu ich mich wieder über jeden Tritt und Bumbs... sei er auch noch so schmerzhaft :D

Manchmal schmerzt es echt schon ganz dolle, gell... Naja bald ist vorbei und dann werden wir das Bäuchle vermissen :)

So ihr lieben... ich zieh mal von dannen...

@Jara: dann wart mal auf deine Mail morgen :D

und dir finchen noch einen schönen Abend :)

Bis bald *winke*

Ja soweit, seit Dienstag war nix mehr ich fühl mich super wohl.

Kinderwagen prima bekommen wir da ein Bild????

Ja ein sinnvoller Satz einer total verwirrten ss :hehe:

Aber wir haben sie nicht geärgert, ich würde keine ss ärgern !!!!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.