Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Du redest doch mit :) zumindest haste schonmal mehr Ahnung wie ich...

worüber? ;)

viel ahnung von nix *hihi* ne war echt die letzte zeit mega selten on und weiß gar nicht wirklich was aktuell so los ist,das mein ich...also wer wie weit ist oder vielleicht sein würmchen schon in armen hält,und und und...

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

ach weißt du,ich hab mir ne zeitlang eher gedanken drum gemacht,dass ich zu WENIG zunehmen würde,und der kleine nicht genug bekommt...aber 10 in der 30.ssw. ist glaub ich absolut normal...vielleicht hast du auch mehr fruchtwasser oder so was...ich hab auch einen verhältnismäßig wirklich kleinen bauch für die 33.ssw...meinen auch immer alle,ihre meinung dadrüber kundgeben zu müssen..."soo groß kann das kind gar nicht werden" oder "bist du dir sicher dass du schon so weit bist,du hast ja noch so einen kleinen bauch" das ärgert mich immer total *grrr*

Na auf jeden Fall hat meine FÄ noch nie was gesagt... Ich hoffe einfach das die Brüste sooo schwer sind und dann natürlich das viiiieeeellleee Fruchtwasser ganz zu schweigen von dem schweren Kind :D naja ein ganz klein wenig geht auf meine Hüften (merkt man ja an den Schlüpfern) :P

Heut abend machen wir Kreissaalbesichtigung *freu*

worüber? ;)

viel ahnung von nix *hihi* ne war echt die letzte zeit mega selten on und weiß gar nicht wirklich was aktuell so los ist,das mein ich...also wer wie weit ist oder vielleicht sein würmchen schon in armen hält,und und und...

Verstehe... also meins ist noch im Bauch *hihi* das von Finchen auch und von Cassie auch... und Cassie hat ein wunderschönes Ki-Zi :)

Ach macht euch doch wegen dem Gewicht keinen Kopf, ist doch eh bei jedem unterschiedlich.

Und alles was raufgeht, geht auch wieder runter;)

Ja du hast ja recht... wieviel hast du denn Cassie???????????????? *ganz neugierig guck*

Na auf jeden Fall hat meine FÄ noch nie was gesagt... Ich hoffe einfach das die Brüste sooo schwer sind und dann natürlich das viiiieeeellleee Fruchtwasser ganz zu schweigen von dem schweren Kind :D naja ein ganz klein wenig geht auf meine Hüften (merkt man ja an den Schlüpfern) :P

Heut abend machen wir Kreissaalbesichtigung *freu*

das wird sicher so sein :)

meine brüste sind (gott sei dank) noch nicht wirklich größer geworden,aber bei einer "normalen" größe von sowieso schon 80 h wäre das auch blanker horror... :eek:

...kreissaalbesichtigung haben wir noch gar nicht gemacht...weiß auch gar nicht ob ich sowas mache...bin ja zu den vorsorgeuntersuchungen auch schon immer im krankenhaus,wo ich auch entbinden werde,im prinzip wärs ja ein leichtes...aber ich denk mir immer hast ja noch zeit ;)...

Obwohl ich ja eigentlich nicht meckern kann... für die 10 Kg trage ich nämlich immer noch 38 :D:D

oh wow!

ne also da kann ich nicht mithalten,siehste das ist doch nix,dann mach dir echt keinen kopf,das kommt sicher vom bauchi ;)

ich hab von natur aus untenrum schon 40 und obenrum ...das will ich gar nicht weiter ausführen ;) (durch den großen busen)

Ich bin kein gutes Beispiel;)

Hab derzeit 6 Kilo mehr, ich schätze es liegt aber zum großen Teil an der Ernährungsumstellung;)

...du beruhigst mich aber damit ;)

lieg ich mit meinen 5 kilo ja noch gut im rahmen...esse allerdings auch kaum was zurzeit,aber geht einfach nicht und zwingen kann ich mich ja auch nicht :(

...was hattest denn für eine ernährungsumstellung?

...du beruhigst mich aber damit ;)

lieg ich mit meinen 5 kilo ja noch gut im rahmen...esse allerdings auch kaum was zurzeit,aber geht einfach nicht und zwingen kann ich mich ja auch nicht :(

...was hattest denn für eine ernährungsumstellung?

Durch den ss Diabetes verdacht, sollte ich vorsichtshalber umstellen auf weniger zucker und Kohlenhydrate, das macht sich dann schon bemerkbar. Wobei ich vorher auch nur 4 Kilo mehr hatte, so um die 30 ssw rum!

Durch den ss Diabetes verdacht, sollte ich vorsichtshalber umstellen auf weniger zucker und Kohlenhydrate, das macht sich dann schon bemerkbar. Wobei ich vorher auch nur 4 Kilo mehr hatte, so um die 30 ssw rum!

hm bei mir hatten die auch den verdacht,aber meine werte stimmen alle,muss mich zwar dauernd testen,aber ich ess eigentlich das worauf ich lust hab,weil ich sonst wirklich gar nix mehr essen würde...

verstehs auch nicht ganz,meine werte stimmen (weiß ich auch,weil ichs von meiner mama kenne,die hat diabetes,so kenn ich normale werte ungefähr) aber trotzdem muss ich dauernd zum doc...der mir dann immer sagt werte sind gut,sehn wir uns in 2 wochen wieder ...das nervt*grr*

ach ich denk nimmt sowieso jeder anders zu,ist ja auch jede ss anders...ist einfach so...wer weiß wies beim nächsten kind mal aussieht...

Bin jetzt trotzdem etwas beruhigter... :)

Mach ich halt im Sommer eine Blitzdiät und ruf mal meinen Personal Trainer an *grins* machen doch die Promis auch :)

lol jaaa genau :D

hab ich mir auch schon überlegt,woltle auch ziemlich schnell nach der geburt wieder mit sport anfangen,nur da ich kampfsport mache,und das meine hebamme ein bissl zu krass ist,hat die mich mal gleich gebremst und gemeint,die ersten 3-6 monate würd ich da besser in der richtung erstmal GAR nix machen *schnief*

hm bei mir hatten die auch den verdacht,aber meine werte stimmen alle,muss mich zwar dauernd testen,aber ich ess eigentlich das worauf ich lust hab,weil ich sonst wirklich gar nix mehr essen würde...

verstehs auch nicht ganz,meine werte stimmen (weiß ich auch,weil ichs von meiner mama kenne,die hat diabetes,so kenn ich normale werte ungefähr) aber trotzdem muss ich dauernd zum doc...der mir dann immer sagt werte sind gut,sehn wir uns in 2 wochen wieder ...das nervt*grr*

ach ich denk nimmt sowieso jeder anders zu,ist ja auch jede ss anders...ist einfach so...wer weiß wies beim nächsten kind mal aussieht...

Wie witzig genauso gehts mir auch. Aber trotzdem ess ich noch immer bischen anders, weil ich gemerkt hab, dass es meiner Verdauung gut tat;)

Wie witzig genauso gehts mir auch. Aber trotzdem ess ich noch immer bischen anders, weil ich gemerkt hab, dass es meiner Verdauung gut tat;)

naja immerhin besser,als wenn er mal was andres sagen würde,dann lieber alle zwei wochen zur routinekontrolle und es ist nix...so langs so bis zum schluss bleibt...hab ja noch 8 wochen,da kann noch viel passieren...

joah das mit der verdauung kann schon gut sein,da bin ich auch immer noch am rätseln,was mir da gut tut...aber ist halt schwer,wenn man wie ich so richtig wählerisch geworden ist mit dem essen,dann bleibt einfach nicht mehr viel...fahr im moment zb total auf obst ab...aber da ist natürlich auch viel fruchtzucker drin,und das gerade wezulassen oder zu reduzieren,würd mir echt schwer fallen...ernähr mich fast nur davon...*grins*

Obst schlägt bei mir fast garnicht aus!

hm ich denk mir das mal nur so,oder? ...weil halt viel fruktose drinne is...

glaub bei trauben ist das ganz krass...wegen eben dem traubenzucker... aber wenns gut geht bei dir ist doch super,ist ein gutes zeichen...

bei mir hab ich halt kaum vergleich,weil wie gesagt,wenn man nur obst isst...ists schwer,einen vergleich zu andren sachen zu stellen :D

Bei mir machen Nudeln und weißes brot gerne nen hüpfer im blutzucker.

und schoki ess ich nurnoch zartbitter, schmeckt mir eh!

ih bäh...neee schokolade muss süß sein ...zartbitter ist gar nicht mein fall :D

ja klar mit weißbrot bekommst einen unterzuckerten diabetiker auch am schnellsten wieder auf die beine ;) das wird umgewandelt...

so ich bin jetzt mal wieder weg,bin bei meinen eltern und dreh jetzt bei dem tollen wetter mal ne runde mit dem hund...

hoffe dass ich bald mal wieder on kommen kann...

wünsche noch einen schönen tag :)

ciaoi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.