Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Hallo Finchen schön mal wieder von Dir zu lesen.

@Sonne gern kein Problem wenn Du noch Fragen hast nur her damit und mit der Matratze kann ich auch mal gucken wenn Du magst, damit waren wir auch zufrieden.

@Cassie dann machste heute noch 3 Maschinen und ich schimpf auch nimmer

ich auuuch..aber ich werd wohl alles nochmal umsortieren müssen, hab ich gestern im GVK gelernt :)

Hihi gibts da echt ein System???

ui echt? Naja klar, von der Zeit her würds passen... Musst mal auf die Position deines Bauchnabels achten, daran erkennt mans wohl, hab ich gelernt :D

Ja er steht weiter unten daher ja die Vermutung, und mehr nach unten als vorne.

@Cassie dann machste heute noch 3 Maschinen und ich schimpf auch nimmer

3 Maschinen??? Man wir wollens ja nicht übertreiben, ich muss erstmal eine mit unseren Sachen anschmeißen, sonst laufen wir nackisch rum!

@Finchen: ja mit dem Sortieren komm ich auch noch nicht sooo ganz hin... weiß nicht wie´s am logischten ist :o Hab die aktuellen Teile in die Komode und den Rest nach Größe in Schrank...

@Jara: ja gerne, das wäre lieb, war jetzt schon in 1000 Geschäften aber irgendwie hat mir noch nichts richtig zugesagt :o

Hab mir auch noch vorgenommen den Kinderwagen zu waschen... der ist gebraucht... allerdings von ner Freundin aber ich will trotzdem kurz durchwaschen... sollte das viell noch tun solang ich noch weiß was ich da tue :D hihi... wird bestimmt kompliziert... :D

Ob ihr nackisch rumlauft ist mir egal auf jeden Fall nicht mein Patenbärchen klar :cool:

@Finchen es geht so, mal ein Tag besser dann der nächste Tag wieder Horror wo mir mindestens 5 mal Übel wird. Was ich garnicht kann ist Rinder oder Schweinefleisch anbraten da werd ich grün im Gesicht

Hihi gibts da echt ein System???

joah...ich hab ja nichts selbst gekauft und von daher haufenweise Einzelnes und alles schön in den Kleiderschrank sortiert... aber gestern hab ich mir sagen lassen, dass ich das alles in die Wickelkommode machen soll, weil griffbereit und ich wusste ja nicht, was die Würmchen trotz Sommer alles so anziehen sollen... au weia... Langarmbody, Shirt, Strampler und noch Söckchen evtl...und das nur für zu Hause...

Ich hab mir das in meiner Einfallslosigkeit ganz anders vorgestellt und gedacht, die Shirts zieht man zu den Höschen an, wie halt bei Erwachsenen auch *lach*

Ob ihr nackisch rumlauft ist mir egal auf jeden Fall nicht mein Patenbärchen klar :cool:

@Finchen es geht so, mal ein Tag besser dann der nächste Tag wieder Horror wo mir mindestens 5 mal Übel wird. Was ich garnicht kann ist Rinder oder Schweinefleisch anbraten da werd ich grün im Gesicht

Oh Jara... von der Übelkeit konnte ich 3 Monate ein Lied singen... *Mitleid hab* und das mit dem Fleisch kenne ich... Problem, mein Schatzi isst immer gerne Spagetti Bolognese und ich schaffst auch heut noch nicht das Zeug anzubraten, muss leider dann er machen :)

ohje... hat´s dich also voll im Griff... Hm naja das positive daran ist, dass es ein gutes Zeichen ist...und es geht ja vorbei...hoffentlich bei dir dann auch bald *daumen drück*

joah...ich hab ja nichts selbst gekauft und von daher haufenweise Einzelnes und alles schön in den Kleiderschrank sortiert... aber gestern hab ich mir sagen lassen, dass ich das alles in die Wickelkommode machen soll, weil griffbereit und ich wusste ja nicht, was die Würmchen trotz Sommer alles so anziehen sollen... au weia... Langarmbody, Shirt, Strampler und noch Söckchen evtl...und das nur für zu Hause...

Ich hab mir das in meiner Einfallslosigkeit ganz anders vorgestellt und gedacht, die Shirts zieht man zu den Höschen an, wie halt bei Erwachsenen auch *lach*

Naja die Shirts zu den Höschen schon, aber da muss noch was drunter.

Ja die kleinen werden dick eingepackt, hab mich da schon so manches mal gewundert, aber ich hab mir das dann auch erklären lassen. Hab deshalb in den kleinen Größen auch mehr Langarmbodys.

Ich werd trotzdem nicht alles in die Kommode räumen, will nur die Bodys und vielleicht 1-2 Strampler da haben, wozu hab ich sonst ein Kleiderschrank:rolleyes:

Und im Bekanntenkreis kommen sie damit auch zurecht!

Naja die Babys können ja nicht die Körpertemperatur halten drum muss man sie so dick anziehen auch wenns so warm ist aber das gibt sich dann bald ich glaub nach 4 Wochen oder so man merkt es auch im Genick ob ihnen zu warm ist

@Cassie die Bärchenmama sollnicht karnk werden aber das Bärchen braucht auch was zum anziehen. Eine Maschine reicht habt ihr Ideen wenn die mal überlaufen weil der Schließmuskle noch nicht so schließt dann braucht ihr schon die erste Ladung Klamotten.........:D

Oh man... ihr haltet mich schon wieder viel zu lange auf... wollt nur kurz rein schauen weil ich heut noch Einkaufen und Backen muss... bekommen morgen Besuch... :)

@Jara: da hat finchen recht, Übelkeit ist immer ein supi Zeichen... nur leider nicht immer so angenehm für die Beteiligten :o

Naja die Babys können ja nicht die Körpertemperatur halten drum muss man sie so dick anziehen auch wenns so warm ist aber das gibt sich dann bald ich glaub nach 4 Wochen oder so man merkt es auch im Genick ob ihnen zu warm ist

@Cassie die Bärchenmama sollnicht karnk werden aber das Bärchen braucht auch was zum anziehen. Eine Maschine reicht habt ihr Ideen wenn die mal überlaufen weil der Schließmuskle noch nicht so schließt dann braucht ihr schon die erste Ladung Klamotten.........:D

Ne so war das nicht gemeint, sie soll heut ne Maschine waschen, morgen die nächste... einfach n bischen einteilen... Ich hab nur noch eine, aber auch nur weil ich gestern von ner Freundin wieder was mitgeschleppt habe :)

@Finchen: sag mal hast du auch das Gefühl das das Boxen im Bauch langsam abgelöst wird von größeren Stößen, Bewegungen??? :)

langsam ist gut :) Bei mir gibts im Bauch nur noch wilde Turnerei... Als Tritte ist das nicht mehr zu bezeichnen *lach*

Aber es sieht auch echt wild aus von außen :D

ohje... hat´s dich also voll im Griff... Hm naja das positive daran ist, dass es ein gutes Zeichen ist...und es geht ja vorbei...hoffentlich bei dir dann auch bald *daumen drück*

Heute geht es zum Beispiel, gestern auch am Montag war es schrecklich. Ich hoff auch das es bald besser wird, das Ziehen hab ich jetzt auch ganz gut im Griff nehm 3 mal 300 mg Magnesium da ist das auch auzuhalten. Ansonsten naja renn ich Nachts 5 mal mindestens aufs Klo, aber dafür wird man ja belohnt wenn die Krümel dann da sind als leid ich mal weiter solang es nicht schlimmer kommt ist alles prima

Naja die Shirts zu den Höschen schon, aber da muss noch was drunter.

Ja die kleinen werden dick eingepackt, hab mich da schon so manches mal gewundert, aber ich hab mir das dann auch erklären lassen. Hab deshalb in den kleinen Größen auch mehr Langarmbodys.

Ich werd trotzdem nicht alles in die Kommode räumen, will nur die Bodys und vielleicht 1-2 Strampler da haben, wozu hab ich sonst ein Kleiderschrank:rolleyes:

Und im Bekanntenkreis kommen sie damit auch zurecht!

Also meine Cousine ist Hebamme und die hat gesagt wenn Hochsommer ist muss ich den Zwerg nicht komplett einpacken... also wenns draußen 30 Grad hat, darfs auch ruhig mal nur n Kurzarm-Body sein...

Ja aber Bärchi ist ja noch nicht da;)

Also wenn ich heut noch eine wasche, sinds ja schon zwei. Und so viel Klamotten hab ich nicht. Also mit drei Ladungen hab ich dann ja alles schon fertig, verstehen sie senora???

langsam ist gut :) Bei mir gibts im Bauch nur noch wilde Turnerei... Als Tritte ist das nicht mehr zu bezeichnen *lach*

Aber es sieht auch echt wild aus von außen :D

Hast recht... *grins* von außen gibts da so komische Beulen... :) irgendwie voll süss... Warste schon beim CTG?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.