Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Hihi... die PN die ich dir grad geschickt habe... schwupps ist der schöne Wagen schon auf 90.- und das Gebot läuft noch 7 Std :eek::eek:

Ich steig wieder aus :D

Aber ich werde da einfach mal schauen, wird sich schon was finden... :P

Zahlt man bei allen Versandkosten, weißt du das?

Naja dann kannst ja jetzt in Ruhe stöbern. Da gibt es ja mehr als genug. Würde mir aber ruhig ein paar Tage nehmen und nach Auktionen schauen, Sofortkauf ist meist doch teurer.

Eben... ich habe ja Zeit:cool::P

Vielen Dank dir trotzdem! Wo sind eigentlich deine Ki-Zi Bilder :D:D

Das steht da immer bei. Meist unter dem aktuellen Gebot, musst du mal schauen. Aber dann drauf achten, wenn du mitbietest;)

Mach ich... werd das schon schaffen :)

Ich geh jetzt mal putzen... Katze liegt aufm Suht *freu* Biste morgen on... also vielen Dank für die Hilfe... Bis denne

Dann genieß dein Frei... ich hab morgen Frei *freu*

also bis bald und falls du noch ein super Angebot findest nur her mit dem Link :D;)

Ne ist Spass... also schönen nachmittag noch...

Knuddel :)

Hihi... so in dem Dreh wollt ich auch bleiben... wieviel cm Liegefläche hat der denn genau?

Würde halt nur einen kaufen weil ich den sooo süss finde... n Bett haben wir ja eigentlich :rolleyes:

Aber manchmal muss man bestimmte Sachen halt einfach haben...

Was ist´n eigentlich aus deinen Zuckerwerten geworden?

War gestern beim GVK... hab die Hebamme gefragt ob ich jetzt schon nen Still-BH kaufen kann und wenn welche Größe. Die Doofnuss hat dann versucht mir einen von ihrer Lieblingsmarke anzudrehen aber ne tatsächliche Antwort habe ich nicht bekommen ... :mad:

Also ich trag schon seit Ewigkeiten StillBhs, die sind einfach viel bequemer.

Da ich jetzt ein kleines D hab, bin ich bei D geblieben, denn da passt noch bischen rein. Wenn du die aber jetzt schon anziehen willst, musst du ja schon schauen was dir passt.;)

Zucker ist soweit unter kontrolle, nichts auffälliges, aber messe vorsichtshalber mal weiter, schadet ja nicht und zu viel süß lass ich auch weg.

Liegefläche ist glaub ich 85 x 40 oder so der Korb ist aber größer!

Naja eigentlich wollt ich die jetzt noch nicht anziehen. Musste mir aber ich glaub vor 2 Monaten schon neue BH´s kaufen weil die anderen zu klein waren...

Sollte man die dann für nach der Entbindung ne Nr größer kaufen oder nicht :confused: irgendwie kann mir da keiner so genau was zu sagen...

Naja... auch das Problem werden wir lösen :D

Was steht bei dir heute noch an?

Heute nicht viel um ehrlich zu sein.

Ganz ehrlich, wenn du die StillBhs nur für nach der Entbindung haben willst, dann würd ich noch paar Wochen warten, schauen wie groß die dann sind und dann ne Größe mehr kaufen, aber einen günstigen und auch nicht unbedingt mehr als einen. Du weißt nie wie groß die wirklich werden, sonst verschwendest du nachher Geld. Im Drogeriemarkt gibts die günstig.

Ja genau im Drogeriemarkt wollt ich dann auch mal schauen... also doch erst kurz vorher einen kaufen... haste recht...

Ich glaub ich geh jetzt mal aufs Sofa, das Wetter macht ganz schön müde :o

Schönen nachmittag noch... :)

Knuddel

Also hier ist seit Tagen schönstes Frühlingswetter nur bissl wärmer könnt es noch sein, dann wär es perfekt!

Hihi... für die Wärme bin ich ja nicht zuständig :) Ne hier ist trüb und grau mit ein paar Tulpen... nur trocken ist heute...

Hab gestern wieder gesteigert, wieder nichts...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.