Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Naja zumindest keine Standardfragen, wie es funktioniert ist mir ja klar:D

Guddi Jara, dann genieß mal die Sonne. Und entspann dich bischen.

Wieso ist das denn jetzt im Eimer, kannst dich doch weiterhin gesund ernähren!?

Mmmhhh... dann kapier ich auch nicht was du da noch wissen willst... :o hätte dir ja gerne geholfen... :)

Einkaufen ist langweilig? So bist ja nen Keks, was machst denn da, dass dir langweilig wird?:D

Anstrengend inwiefern?

Ja durch den Lebensmittelmarkt latschen und überlegen was ich essen will... *langweilig* früher hab ich´s geliebt aber schon der Weg dorthin strengt mich an... kaum sitze ich im Auto bekomme ich heftige Tritte in meine Blase... aber bis ich erstmal ins Auto komme, da schnauf ich schon wie nach nem Marathon Lauf :) Und dann kann ich mich nimmer so bewegen im Auto... :P Am liebsten lasse ich mich momentan von Schatzi zum Einkaufen fahren, das ist dann schon viel besser (findet nur Schatzi nicht so gut) :P

Mmmhhh... dann kapier ich auch nicht was du da noch wissen willst... :o hätte dir ja gerne geholfen... :)

Hihi nee solltest ja auch nicht helfen, drum ja nachher der Termin, ich weiß ist kompliziert:D

Ach Autofahren mag ich immernoch ganz gern, darf nur ne halbe Stunde vorher nichts mehr trinken, das ist aber immer so auch beim Spazierengehen und so.:D

Ich find einkaufen eher nervig, aber das schon immer:rolleyes:Vorallem die Omis, die immer vor den Regalen stehen und tratschen an die ich ran muss:lol:

Ich geh mit einkaufen ich find es prima, was essen betrifft bin ich im Moment noch sehr pflegeleicht ich kauf ein und das wird dann auch gekocht und gegessen bei Paul hab ich es gekocht und als es fertig war musste mein Mann allein essen da ich keine Lust mehr darauf hatte............:rolleyes:

Ja genau... das nächste ist das mit dem Trinken :rolleyes: *nerv*

Aber ich glaub ich werd´s mal in Angriff nehmen, um die Mittagszeit ist irgendwie weniger los...

Biste später nochmal on?

Ansonsten viel Spass heut nachmittag bei deinem Studium :P und viell bringste uns ja ein paar Tipps mit... bekommst auch´n Eis :D

Tschöööö denn cassie bis bald und dicker knuddler

Eis ist nicht so gut...

aber wenn euch meine Fragen weiterhelfen würden, kann ich euch sicher helfen:D

Ich weiß nicht ob ich es nochmal on schaff, muss noch Wäsche machen und nachher sind wir halt unterwegs, mal sehen.

Jara, na dann weiß man ja auch warum die Männer immer mitschwanger werden :lol:

Warum die ganze Nacht??? ich war heute morgen schon um 5.50 Uhr on da warst Du aber nicht da:D

Hihi... ne da hab ich mich nochma umgedreht... :D konnte irgendwie nicht schlafen und wurde dann auch noch ständig in den Bauch und auf die Blase getreten... :o

Hi bin da....:D

Sonne ist da aber heute ruft die Wäsche, bin gestern nicht mehr fertisch geworden:cool:

Ja war ganz gut gestern:D

Biste jetzt schlauer wie vorher??? Haste ein paar Tipps??? :D

Na dann mach mal Wäsche, bin auch grad dabei...

Ja gleich immer mit der Ruhe!:D

Ja ich bin eindeutig schlauer. Tipps? weiß nicht, was willst denn wissen, kann ja nicht alles aufschreiben, dann spreng ich nicht nur diesen Thread:D:D:D

Hihi... naja eigentlich dachte ich ja ich wüsste alles... :cool: deswegen weiß ich jetzt gar nicht was ich dich fragen soll... nimmt dein Mann auch die zwei Monate?

So ich bin wieder da musste grade mein Raubtier namens Paul füttern :D

Tritte in die Blase sind wirklich bäääää also sag mal Deinem Kampfzwerg das nachts geschlafen wird und nicht die Mama gequält

Wäsche müsste ich auch machen hab aber keine Lust also wird verschoben....:cool: das wetter ist zu schön als es mit der Wäsche zu verbringen

Hihi... naja eigentlich dachte ich ja ich wüsste alles... :cool: deswegen weiß ich jetzt gar nicht was ich dich fragen soll... nimmt dein Mann auch die zwei Monate?

Mhh das steht noch nicht ganz fest, aber das kann er sich ja GsD noch überlegen. Er würd zwar gern aber eben nicht komplett, sondern nur stundenweise.

Mal sehen was draus wird.

Ach wenn es hier nur die Wäsche wär würd ich es auch stehen lassen. Aber hier ist so ein Chaos, überall liegen Babyartikel, irgendwelche Kartons usw. rum, da will ich wenigstens die Wäsche weg haben. Sonst dreh ich durch. Wird Zeit, dass das Kizi fertig wird, dann kann der ganze Kram darein!

So ich bin wieder da musste grade mein Raubtier namens Paul füttern :D

Tritte in die Blase sind wirklich bäääää also sag mal Deinem Kampfzwerg das nachts geschlafen wird und nicht die Mama gequält

Wäsche müsste ich auch machen hab aber keine Lust also wird verschoben....:cool: das wetter ist zu schön als es mit der Wäsche zu verbringen

Haste recht... momentan übt der Zwerg glaub ich für ne Turnmeisterschaft... :P

Ich kann das nicht mit der Wäsche, wenn ich dran denk das es dann immmer mehr wird... hab nämlich schon wieder ne Maschine gewaschen :cool:

Mhh das steht noch nicht ganz fest, aber das kann er sich ja GsD noch überlegen. Er würd zwar gern aber eben nicht komplett, sondern nur stundenweise.

Mal sehen was draus wird.

Ach wenn es hier nur die Wäsche wär würd ich es auch stehen lassen. Aber hier ist so ein Chaos, überall liegen Babyartikel, irgendwelche Kartons usw. rum, da will ich wenigstens die Wäsche weg haben. Sonst dreh ich durch. Wird Zeit, dass das Kizi fertig wird, dann kann der ganze Kram darein!

Meiner wird wahrscheinlich auch nicht komplett nehmen sondern 30Std die Wo arbeiten (d.h. er hat nur 4 Tage zu arbeiten)...

Kinderzimmerchaos kenne ich :D allerdings hab ich noch ein paar klitzekleine Tage länger Zeit :D Aber ich sollte den Monat auch endlich mal anfangen... denn da gibts ja jetzt auch noch ne Hochzeit *freu*

Ahhh Kinderzimmerchaos, wenn es nur das wär. Hier kannst du auf 120 qm nicht treten ohne irgendwelche Sachen vor den Füßen zu haben. Doofe Kartons und dann auch noch so umweltfeindlich *grummel*

Hihi... aber wieso bringt ihr denn die doofen Kartons nicht einfach zum Wertstoffhof??? :D Wir ham die gleich ausm Fenster geworfen und ins Auto gepackt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.