Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Weiß nicht aber die schnecke ist ja immermal da.

Meinen Werten gehts es supi, warum auch immer der Belastungstest angeschlagen hat:rolleyes:

Morgen werden alle Werte besprochen und dann mal gucken was rauskommt.

Hab überall Löcher vom Pieksen:cool:

Hihi (also wegen der Löcher)

Viell war ja auch der Belastungstest falsch durchgeführt oder es wurde n Fehler gemacht von Seiten der Arzthelferin... gibt da schon ein paar Möglichkeiten das er falsch positiv wird...

Hast du den Langzeitzucker schon?

Sag mal wann wurde eigentlich bei dir das erste CTG gemacht?

Meine FÄ hat das letzte Mal gesagt sie würde das dann ab der 28 SSW machen... hab von anderen aber auch schon anderes gehört :confused:

CTG hab ich vor 4 Wochen ungefähr das erste Mal gehabt, also ungefähr 27./28. Woche.

Wieso, meinst du das was los ist bei dir?

CTG hab ich vor 4 Wochen ungefähr das erste Mal gehabt, also ungefähr 27./28. Woche.

Wieso, meinst du das was los ist bei dir?

Ne das nicht... obwohl ich weiß es net... bei ner Freundin ham se das jetzt ab der 30 SSW gemacht und festgestellt das sie Wehen hat...

Viell Steckt ja hinter meinen Krämpfen doch mehr... manchmal ist der Bauch auch recht fest, ich kann aber nicht unterscheiden ob normal fest oder hart :confused:

Naja hab den Belastungstest ja zweimal gemacht:confused:

Langzeitzucker wurde heute Blut abgenommen und morgen mitbesprochen!

Ach so, zweimal... :confused: da bin ich dann auch ratlos... aber wäre schön wenn dumich dann morgen aufklärst... :)

Ne das nicht... obwohl ich weiß es net... bei ner Freundin ham se das jetzt ab der 30 SSW gemacht und festgestellt das sie Wehen hat...

Viell Steckt ja hinter meinen Krämpfen doch mehr... manchmal ist der Bauch auch recht fest, ich kann aber nicht unterscheiden ob normal fest oder hart :confused:

Also bei meinen Übungswehen füht sich der Bauch wie ein Basketball an. ziemlich rund und nicht verformbar.

Und wehen allein sind ja auch nochnicht so schlimm, nur wenn es am MuMu was ausmacht, insofern denk ich, dass die FA das sonst bestimmt näher untersucht hätte oder?

Also bei meinen Übungswehen füht sich der Bauch wie ein Basketball an. ziemlich rund und nicht verformbar.

Und wehen allein sind ja auch nochnicht so schlimm, nur wenn es am MuMu was ausmacht, insofern denk ich, dass die FA das sonst bestimmt näher untersucht hätte oder?

Ja da haste Recht... sie hat dann auch immer nachm MuMu geguckt aber der war in Ordnung. Aber kugelrund war der Bauch da bei mir auch und so prall halt... :) Naja habs ihr ja gesagt und die Macht das schon... ist ja auch schon weniger jetzt wo ich zu Hause bin...

Aber heut hab ich wieder so furchtbare Blähungen :D meinst das macht dem Krümel was aus???

Aber heut hab ich wieder so furchtbare Blähungen :D meinst das macht dem Krümel was aus???

Inwiefern? Weil es zu laut ist?

Also ich hab gelesen, dass die Darmgeräusche dem Baby gefallen, genau wie der Herschlag.

Und alles andere wirkt auf das Baby ja nicht ein. Ist nur unangenehm, Kenn ich!:D

Inwiefern? Weil es zu laut ist?

Also ich hab gelesen, dass die Darmgeräusche dem Baby gefallen, genau wie der Herschlag.

Und alles andere wirkt auf das Baby ja nicht ein. Ist nur unangenehm, Kenn ich!:D

Ja genau die Lautstärke meine ich, das Rumoren halt :D

Na dann passt es wenn du das gelesen hast... werd den Krümel dann später mal dazu befragen :D

Na ob der sich dann noch dran erinnert:p

Ich würd eh so gern wissen was in den Krümel vorgeht:rolleyes:

Da biste glaub ich nicht die einzige :D sag mal singst du dem auch was vor? Steht ja irgendwie überall geschrieben aber ich trau mich nicht so recht... :o

Ich bin ständig am singen aber keine Kinderlieder:p

Leg aber immermal ihre Spieluhr auf den Bauch, naja und red mit ihr.

Man gut, dass das keiner mitbekommt:o

Hihi... also gut... ist die Sache mit der Spieluhr wichtig? Hab´s einmal ausprobiert und dann war Party in meinem Bauch... momentan trainiert es wieder für die Baby-Olympiade :D

Weiß aber nicht was ich singen soll...... :confused:

Übrigens: man ist die Schnecke langsam... :P

Ja aber sie kann wenn sie will fix sein:D

Och ob das wichtig ist mit der Spieluhr weiß ich nicht, aber es soll den Mäuschen ja gefallen, wenn sie dann ne vertraute Melodie hören.

Singen mach ich immer im Auto oder wenn ich Radio anhab oder so, also nur für mich:o

Charts rauf und runter.

Ansonsten sing doch einfach LaLeLu oder so!

BabyOlympiade ist gut:D

Ich muss momentan immer ihre Füße aus meinen Rippen schieben:rolleyes:

*nach Schnecke ruf* :D

Füße in den Rippen.... uiihhh das haste aber nen Turner :D

Man bin ich heut müde... *gähn* dachte es würde endlich mal der Frühling kommen...

Na gut, werd dann auch mal das Singen anfangen :o hoffe es hört keiner...

Naja so viel Turnen muss sie ja nicht mehr, hat ja nicht mehr soo viel Platz. Zumindest gehen die Tritte nicht mehr auf die Blase.

Ich glaub Frühling soll kommen aber wann weiß ich nicht;)#

Viel Spaß beim Singen!:D

Ja, yippi... auch mein Krümel hat den Weg von der Blase weg gefunden... er scheint etwas höher gerutscht... :D

Sag mal wo find ich denn Info über Bauchnabelpiercing? :o

Ne ich meinte ob du eins hast oder machen lassen willst?:P

Hihi... ach so... ja ne ich hab eins und wollt es noch ein wenig erhalten... find´s irgendwie sooo süss... auf jeden Fall hab ich nur Angst das es viell reißt oder so... Kennst du dich aus? Oder weißt du wer da noch Erfahrung hat?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.