Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Also uns sagte man halt, dass die Brust soviel Milch produziert, wie das Kind braucht. Umso mehr du pumpst umso mehr milch kommt, aber darum trinkt ja das Baby nicht mehr.

Hörte sich für mich logisch an.

Ich glaub ihr das mal so, bin der Meinung sowas auch mal gehört zu haben.

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Also uns sagte man halt, dass die Brust soviel Milch produziert, wie das Kind braucht. Umso mehr du pumpst umso mehr milch kommt, aber darum trinkt ja das Baby nicht mehr.

Hörte sich für mich logisch an.

Ich glaub ihr das mal so, bin der Meinung sowas auch mal gehört zu haben.

klar, klingt total logisch...

Ich glaub ihr das auch, wenn du das so erzählst... ich hab mich selbst darüber noch gar nicht informiert, damit warte ich bis nachm GVK..deswegen bin ich, was das anbetrifft, auch echt total der Laie :D

Aber schön, wenn ich sowas schonmal von dir lernen kann :D

Ja ich werd erstmal abwarten, in der ersten Zeit bin ich ja eh nicht ohne Baby und wenn es dann nen Rythmus hat schau ich mal, ob es ne Möglichkeit gäbe abzupumpen, weil sie vielleicht nicht alles trinkt oder so.

Weil einfrieren soll ja auch gut funzen. Dann hätt man mal was parat.

Aber bis es soweit ist, kauf ich erstmal keine und dann informier ich mich mal welche am besten ist.

Ausstreichen soll ja auch gehen!

hm hach das wird noch spannend.. eigentlich hab ich, naiv wie ich bin, gehofft, ich könnte dann immermal abpumpen, damit mein Mann auch mal füttern kann... :rolleyes: Aber wenn das kontraproduktiv ist, lass ich´s lieber :D

ja vom Ausstreichen hab ich auch schonmal gehört... hach das wird alles noch spannend...hui

Wenn ihr das so machen wollt, dann kann man das ja besprechen und planen.

Dann kann dir deine Hebi ja vielleicht Tipps geben wie das am besten zu machen ist.

Wir dachten halt eher daran, wenn ich mal weg bin, also z.B. rückbildungskurs oder so, dass dann was da wär.

Und da sagte sie halt, dass es schwierig sein könnte, weil das Baby ja seine Zeiten trotzdem hat.

Und man dann ja ne Extraportion pumpen würde.

Wie das ist, wenn ihr das dann direkt verfüttert weiß ich nicht, darüber hatten wir nicht geredet.

Aber gibt es nicht babys, die ein Problem damit haben immer zwischen Brust und Flasche zu wechseln?

Das interessiert mich nu aber auch!

Wenn ihr das so machen wollt, dann kann man das ja besprechen und planen.

Dann kann dir deine Hebi ja vielleicht Tipps geben wie das am besten zu machen ist.

Wir dachten halt eher daran, wenn ich mal weg bin, also z.B. rückbildungskurs oder so, dass dann was da wär.

Und da sagte sie halt, dass es schwierig sein könnte, weil das Baby ja seine Zeiten trotzdem hat.

Und man dann ja ne Extraportion pumpen würde.

Wie das ist, wenn ihr das dann direkt verfüttert weiß ich nicht, darüber hatten wir nicht geredet.

Aber gibt es nicht babys, die ein Problem damit haben immer zwischen Brust und Flasche zu wechseln?

Das interessiert mich nu aber auch!

tja das weiß ich eben alles nicht...aber da hab ich schon ne Fragen-liste, da steht das drauf und das werd ich mir alles beim GVK erklären lassen :) Dann werden wir ja sehen, ob das so klappt oder nicht....

Sooo liebe Cassie, ich kuschel mich jetzt an meinen Mann..

ich hoffe, der Zuckertest wird nicht so ganz so nervig für dich...*knuddel dich*

ja ich musste zur Post,weil da nen Brief hinterlegt war... und nun stellt sich raus, dass vermutlich mein Papa ein paar Umstandsoberteile gekauft hat für mich...und noch besser is, dass fast alle passen...*freu*

Übrigens mein C&A-Paket kam Montag und ich musste alles wieder zurück schicken, weil nichts davon gepasst hat... soviel dazu *grummel*

Na supi... meins ist noch nicht da... wieso hat nichts gepasst? Naja ich habe Hosen bestellt, freu mich eigentlich schon drauf und bin auch voller Zuversicht :D

Und wieso bestellt dein Papa für dich??? :confused::confused:

gepasst schon, aber das sah alles bekloppt aus, ich steh einfach nicht auf Schleifen vorm Bauch :rolleyes:

Ja mein Papa hat mitbekommen, dass ich einfach keine Oberteile finde und da wollte er mir wohl einen Gefallen tun...hihi..werd ihn aber gleich erstmal anrufen und fragen, was er sich dabei gedacht hat :D

Mit Hosen hab ich im Übrigen auch gar keine Probleme... da hab ich jetzt 4 Stück, die passen alle prima und ich denke, die werden reichen...

Eigentlich müsste dein paket aber heute ankommen oder? Hast du ne Versandbestätigung bekommen?

Ach so... ob´s mir besser geht... naja noch nicht ganz. Muss heut das Attest holen und will dann morgen auf Arbeit fahren... hab schon ein bischen bammel davor... :blue_cry:

ja das kann ich mir vorstellen... Aber denk dran, dass du dann so schnell da nich wieder hin musst ;) Und deine Chefin wird sicher erstmal blöd gucken, aber wahrscheinlich ist sie am Ende auch froh,dass sie die Stelle jetzt neu besetzen kann...

du schaffst das schon...

AAahhhhhhhh :eek: vier hosen... ich kann nur mit einer dienen (drum wart ich ja aufs paket) hab die andere letzte Wo umgetauscht nachdem sie oben am Bund aufging nach nichtmal drei Wochen...

Ja dachte diesmal ich bestell über Hermes :rolleyes: wie man sieht nicht soooo prickelnd

Ne also schleifen vorm bauch bräuchte ich auch net... :P

Aber eigentlich lieb von deinem papa... meiner weiß grad so wie der pc angeht :) also da brauch ich auf keine bestellung hoffen...

ja das kann ich mir vorstellen... Aber denk dran, dass du dann so schnell da nich wieder hin musst ;) Und deine Chefin wird sicher erstmal blöd gucken, aber wahrscheinlich ist sie am Ende auch froh,dass sie die Stelle jetzt neu besetzen kann...

du schaffst das schon...

Ja *bibber* ich weiß... hab halt Angst wenn die Fragen was los ist und ich will nicht zu viel sagen... :o aber ich denke auch das ich in spätestens einer Wo total entspannt bin (hoffentlich) und meine ewigen Kopfschmerzen nachlassen...

AAahhhhhhhh vier hosen... ich kann nur mit einer dienen (drum wart ich ja aufs paket) hab die andere letzte Wo umgetauscht nachdem sie oben am Bund aufging nach nichtmal drei Wochen...

Ja dachte diesmal ich bestell über Hermes :rolleyes: wie man sieht nicht soooo prickelnd

Ne also schleifen vorm bauch bräuchte ich auch net... :P

Aber eigentlich lieb von deinem papa... meiner weiß grad so wie der pc angeht :) also da brauch ich auf keine bestellung hoffen...

ja ich hatte auch erst ewig nur eine Hose, aber ich hab bei otto eine schöne gefunden und bei H&M...

Hermes ist echt mist, die brauchen immer 2 Tage länger wie DHL...

Ja das is echt lieb von meinem Papa...der is eh nicht wiederzuerkennen, seit er weiß, dass er Opa wird :rolleyes:

Ja *bibber* ich weiß... hab halt Angst wenn die Fragen was los ist und ich will nicht zu viel sagen... :o aber ich denke auch das ich in spätestens einer Wo total entspannt bin (hoffentlich) und meine ewigen Kopfschmerzen nachlassen...

du sagst einfach, dass du viel liegen musst und aus ärztlicher Sicht nicht mehr lange arbeiten darfst um Komplikationen zu vermeiden...mehr geht die gar nichts an...

Ich mach mir mal eben nen Tee... zwischen welchen Foren wechselst du eigentlich dauernd :P *neugierig* :D

na ich kann ja nicht immer nur f5 rücken, bis du mal antwortest :P:D:D

Hey, so lang brauch ich auch net mit antworten... bin doch eigentlich richtig schnell :D dafür das ich ss bin... :D

Ja das mit dem viel liegen kann ich schon nimmer sagen weil gestern am Tel ham se gefragt und ich hab gesagt liegen zum Glück nicht :P nur schonen!!!

Haste denn das Paket von deinem Papa schon? Wo hat´n der bestellt?

ich bin nicht allein *schoki mampf* hab hier nen zuschauer (im bauch)...

Mein Paket ist gekommen, schaut ja schonmal nicht sooo schlecht aus... werds später probieren wenn schatzi seine Meinung mit abgeben kann... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.