Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Ja klar noch warten, aber ich bin auch schon sehr gespannt. Manchmal würd ich die Zeit gern vordrehen und dann denk ich wieder, ach bischen magst du noch schwanger sein:o

ja also kaum zu fassen, aber ich seh es genauso.. ich hab das richtig-schwanger-sein ja quasi noch vor mir :)

aber ich muss mich schon ab und zu selbt mal zur Geduld ermahnen... es kommt ja alles mit der Zeit :)

Wer hätte das gedacht:rolleyes:

Ja ich möcht halt schon den richtig runden Bauch mitnehmen und vorallem auch dieses Vorbereiten des Kizis und so richtig mitnehmen.

So dass man nichts verpasst.

Aber trotzdem bin ich sehr neugierig und möchte auch mein Baby im Arm haben. Ach ja!

hihi ja zum vorbereiten des Kizi müsste ja wenigstens das Kizi mal da sein *g*

Aber ich freu mich da auch schon total drauf... wenn ich dann die kleinen Babysachen der Größe nach sortiert einräume... naja den März mal noch rumkriegen, dann kommts ja schon fast....

und dick kugeln will ich auch definitiv...wollte ich schon mein ganzes Leben :)

Ich bin gespannt wann es so beschwerlich wird, dass ich darüber schmunzeln muss, aber ich wollt auch immer so ne schöne Kugel haben.

Bisher ist sie ja noch gut von der Größe zum Bewegen aber bischen darf noch.

Ja kizi kommt erst im April, aber das sollte nach Möglichkeit bei uns noch reichen, so früh soll Madame nicht kommen.

Hab die Sachen schon sortiert auch wenn die noch gewaschen werden, großer Karton und rein. Jetzt sitz ich da ab und zu und freu mich!

ja ich bin auch total neugierig, ab wann man dann den Bauch nicht mehr sehen kann *g*

mal sehen, wessen Kizi früher kommt...hihi

Ich krieg ja diese Woche noch zwei kartons mit Sachen, die werd ich dann schonmal waschen und vorsortieren.. da freu ich mich schon total drauf... das eine Paket wurde gestern weggeschickt :)

Hattest noch mehr schnäppchen gemacht?

Ich hab die 56 fast vollständig. Fehlen nurnoch Kleinigkeiten. Und das sortieren fand ich soo schön, freu mich schon auf das einräumen.

Ich möcht nur gern meinen Bauchnabel nicht mehr sehen, dann krieg ich den Plopp wenigstens nicht mit hihi, total bekloppt aber ich mag das nicht leiden.

wie, du magst deinen Bauchnabel nicht mehr sehen?

Ich hoffe, meine ploppt einfach nicht... ich find das irgendwie doof... und bisschen bäh..

ja ich hab noch Größe 62/68 Klamotten ersteigert...auch total süße sachen, eher für Herbst und Winter (passt dann ja ganz gut)..waren auch irgendwie über 20 Sachen für 17 euro..

wie, du magst deinen Bauchnabel nicht mehr sehen?

Ich hoffe, meine ploppt einfach nicht... ich find das irgendwie doof... und bisschen bäh..

Auf das nicht-ploppen kann ich nicht vertrauen, deshalb wär es ganz nett wenn ich den Nabel nicht mehr sehen könnte.

Für Baby mach ich alles, aber ich muss es ja nicht unbedingt sehen:rolleyes:

In 62 hab ich kaum was, da werd ich in nächster Zeit mal in Ruhe schaun.

Hab da nur paar Bodies und ein oder zwei Strampler und nen Schlafi.

Huhu snoozle alles klar?

Auf das nicht-ploppen kann ich nicht vertrauen, deshalb wär es ganz nett wenn ich den Nabel nicht mehr sehen könnte.

Für Baby mach ich alles, aber ich muss es ja nicht unbedingt sehen:rolleyes:

In 62 hab ich kaum was, da werd ich in nächster Zeit mal in Ruhe schaun.

Hab da nur paar Bodies und ein oder zwei Strampler und nen Schlafi.

also du willst auch nicht, dass dein Nabel ploppt, versteh ich das richtig? Meinst du, das kommt bei dir?

Ich hoffe ja, meiner bleibt drin...eigentlich isser so ja ganz tief, aber ich merk halt auch, wie er so langsam flacher wird...

ich hätte jetzt auch noch nichts in 62, wenn ich das nicht so süß gefunden hätte bei ebay... ich bin mal gespannt, ob das in echt auch so schön aussieht... morgen kommts bestimmt...

mir gehts eigentlich auch ganz gut,hab heute einen kiwa gekauft...

aber hab irgendwie das gefühl,ich spür den kleinen heut so wenig... :( mach mir voll die gedanken...spür ihn zwar aber irgendwie so zaghaft wie am anfang...ob der anders liegt oder so?... *angsthab*

oh also das ist total normal... das hab ich die letzten Tage auch ab und zu gehabt...aber dann ist er heute z.B. wieder ganz schön aktiv.. das ist manchmal so, wenn die kleinen wachsen oder schlecht liegen..mach dir keine Sorgen...

mir gehts eigentlich auch ganz gut,hab heute einen kiwa gekauft...

aber hab irgendwie das gefühl,ich spür den kleinen heut so wenig... :( mach mir voll die gedanken...spür ihn zwar aber irgendwie so zaghaft wie am anfang...ob der anders liegt oder so?... *angsthab*

Der liegt sicher anders als sonst, das macht bärchi auch immer mal, dann merk ich manchmal nur geruckel oder so, aber wenn dein Baby sich bewegt brauchst dir in der Regel echt keine Sorgen machen.

also du willst auch nicht, dass dein Nabel ploppt, versteh ich das richtig? Meinst du, das kommt bei dir?

Ich hoffe ja, meiner bleibt drin...eigentlich isser so ja ganz tief, aber ich merk halt auch, wie er so langsam flacher wird...

Meiner wird ploppen obwohl er sehr innenliegend war, konnte es mir nicht vorstellen aber da fehlt nicht mehr viel.

Man sieht ihn jetzt schon sehr deutlich ein stück vorstehen aber der letzte Rest kommt sicher in den nächsten Wochen.

So ein typischer Schwangerenbauch, dicker Bauchnabel und Linea Negra ...lol...

hm ja das sag ich mir auch die ganze zeit,aber man macht sich halt seinen kopf...

bin mir manchmal nicht sicher,ob ich mir das dann doch nur einbilde,dass was war...kann das heute ganz schwer einschätzen...

deshalb weiß ich gar nicht wirklich,ob er sich nu bewegt oder ich das nur gedacht hab...

habt ihr eigentlich auch schon kinderwagen gekauft? hatten wir bestimmt schon das thema,aber ich habs sicher mal wieder verpeilt... :D

Meiner wird ploppen obwohl er sehr innenliegend war, konnte es mir nicht vorstellen aber da fehlt nicht mehr viel.

Man sieht ihn jetzt schon sehr deutlich ein stück vorstehen aber der letzte Rest kommt sicher in den nächsten Wochen.

So ein typischer Schwangerenbauch, dicker Bauchnabel und Linea Negra ...lol...

hm schade... aber was soll´s...ich hab gelesen, der Nabel geht direkt nach der Geburts wieder dahin, wo er hingehört :)

Aber wenn dein Nabel so innenliegend war, muss ich mir wohl bei unseren Gemeinsamkeiten nicht mehr viel einbilden :D

hm ja das sag ich mir auch die ganze zeit,aber man macht sich halt seinen kopf...

bin mir manchmal nicht sicher,ob ich mir das dann doch nur einbilde,dass was war...kann das heute ganz schwer einschätzen...

deshalb weiß ich gar nicht wirklich,ob er sich nu bewegt oder ich das nur gedacht hab...

habt ihr eigentlich auch schon kinderwagen gekauft? hatten wir bestimmt schon das thema,aber ich habs sicher mal wieder verpeilt... :D

ich kenne das aber wirklich gut snoozle...bin mir auch manchmal nicht sicher, ob er es gewesen ist oder doch nicht... aber ich denke, er wird es schon gewesen sein, sonst ist ja da nichts anderes, was sich bewegen könnte...

Versuch, dich nicht verrückt zu machen.. wirst sehen, morgen ist er bestimmt wieder aktiver...oder dann vielleicht heute Nacht..

Ja thema Kiwa hatten wir schon, ich hab meinen schon bestellt...und was für einen habt ihr euch ausgesucht?

hm schade... aber was soll´s...ich hab gelesen, der Nabel geht direkt nach der Geburts wieder dahin, wo er hingehört :)

Aber wenn dein Nabel so innenliegend war, muss ich mir wohl bei unseren Gemeinsamkeiten nicht mehr viel einbilden :D

Naja ich würd mich freuen, wenn du da keine Ähnlichkeit hast;)

Klar der geht wieder zurück, aber ich hätt da nicht mit gerechnet. Egal ist so und gut.

Naja ich würd mich freuen, wenn du da keine Ähnlichkeit hast;)

Klar der geht wieder zurück, aber ich hätt da nicht mit gerechnet. Egal ist so und gut.

tja muss man halt durch wa... mal sehen, ob wir das schicksal auch teilen :)

Kannst aber gern bei Gelegenheit mal nen Foto von machen *g*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.