Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

hatte grad aus Versehen the biggest looser drauf... man, was sich die Leute so alles angucken im TV...

jetzt hab ich den Raab drauf, hab ich wenigstens Musik im Hintergrund..

Das ist jetzt nicht dein ernst oder??

Genau das selbe hatte ich auch, und schau raab wegen der Musik, die mich noch am wenigsten nervt.

Finchen langsam wird unheimlich:suspicious:

du meinst Sarah ihrs? habs grad gelesen.. wie doof, wenn man nix weiß...bin doch so neugierig...hihi

also so nen genauen Plan hab ich noch nicht... aber so nen Jahr zu Hause bleiben und dann so halbtags wieder arbeiten wär glaub ganz schön... wollen dann ja auch nicht sooo viel Zeit zum zweiten lassen, wer weiß, wann das nachher klappt...

und wie is es bei euch?

hihi :) da sind wir uns ja mal wieder einig :)

Ich werd im Sommer nächsten Jahres erstmal nochmal ne Bauchspiegelung machen lassen und dann mal über ne Eileiter-OP nachdenken, bevor ich mich wieder der IVF zuwenden muss...

Aber je nachdem wie das so wird mit einem Kind, werd ich erstmal gucken, wann wir das zweite "dran hängen" wollen... erstmal das eine kriegen :D

Bis auf die Op stimm ich dir da zu.

Ja wir wollen halt erstmal das eine gewuppt bekommen und dann weitersehen. Aber ich hätt halt gern das zweite erst, wenn die ganz zeitintensive Zeit vorbei ist. Heißt, dass das erste Laufen können sollte und vielleicht auch schon weniger Windeln oder vielleicht auch keine Windeln mehr braucht!

ja also wenn die Kinder so 2-3 Jahre auseinander liegen, find ich das schon ziemlich perfekt, muss ich sagen...

Wir müssen halt gucken, ich hab immer bisschen Angst, dass jetzt vllt noch was mit Sven seinen Schwimmern passiert und dann geht gar nix mehr...aber ach da wird schon nix passieren...

Erstmal will ich die Zeit mit dem einen intensiv nutzen...

Ich weiß gar nicht, ob ich schon gefragt hatte, nimmt dein Mann irgendwie Elternzeit?

Bearbeitet von Finchen.s

Ja also derzeit liegt der Plan bei etwa 3 Jahren auseinander. Mal sehen wie es klappt, bei uns ging es ja sehr einfach, das ist bei euch natürlich nochmal was anderes.

Er möchte schon, weiß aber noch nicht ob es klappt und wann vorallem, denn wir haben schon oft gehört, dass die Papis nach paar Monaten mehr von den Würmern haben als direkt nach der Geburt. Da nimmt er aber auf jedenfall erstmal ne Zeit Urlaub!

Bei Euch?

also bei uns isses genauso... Sven würde gern auf jeden Fall die 2 Partnermonate in Anspruch nehmen... aber der Sohn seines Arbeitskollegen muss im Juli am Herzen operiert werden und das geht dann natürlich irgendwie vor...

Jetzt hat er erstmal 3 Wochen Urlaub genommen vom 28.6. an... mit der Option, das ein paar Tage nach vorn oder nach hinten zu verschieben, je nachdem, wann Keksi sich auf den Weg machen will...

Und die Elternzeit wird er dann vielleicht im Winter oder nächstes Jahr nehmen, wenns die Arbeitssituation zulässt...

Hätt ich mir ja fast denken können..lol...

Ja ich schätz bei uns wird es ähnlich, in der Firma planen die auch den Urlaub relativ flexibel ein, ist ganz gut, weil noch keine Ferienzeit ist Ende Mai Anfang Juni!

Ist ja auch nicht verkehrt die später zu nehmen, Am Anfang schlafen sie sehr viel und stillen und so. Später geht da ja schon mehr!

ja das ist toll... dann muss man sich wenigstens keine Sorgen machen, ob der Mann nachher vielleicht gar keinen Urlaub bekommt, wenn sich der ET etwas verschiebt...

Wir haben da ja eh Glück, mein Mann arbeitet in der Firma seines Vaters...der hat da eh total Verständnis für... hätte auch nichts gegen die Partnermonate, nur der Zeitpunkt is leider etwas doof... aber vermutlich hat er echt mehr davon, wenn der kleine schon etwas größer ist...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.