Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Beknackt ist gut:D Irgendwie ist das ne Art knacken, wenn auch nicht doll.

Ja schmerzen hab ich auch noch nicht gehabt, aber es kann an manchen Stellen unangenehm sein, wenn die in Richtung Rippen tritt, aber dann nach außen, dann ist das im Sitzen echt so, dass ich erstmal Luftholen muss.:tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist auch alles super.

bin ein bissl schlaff...hab seit donnerstag ne fette erkältung und kann ja nicht wirklich viel gegen machen...wenigstens wirds langsam besser :)

...das mit den tritten nach innen,was ihr beschreibt,kenn ich auch,nur hab ich manchmal das gefühl,dass der krümel dann bei mir ne art nerv oder so trifft...fühlt sich an wie ein stromschlag durch den unterleib und ich erschreck mich manchmal wie doof... ist zb beim autofahren nicht so der bringer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fühlt sich an wie ein stromschlag durch den unterleib und ich erschreck mich manchmal wie doof... ist zb beim autofahren nicht so der bringer...

Ui das könnt ja richtig gefährlich werden, sei bloß vorsichtig.

Aprpros Autofahren, wie macht ihr das mit dem Gurt, zieht ihr immer die Jacke aus. Hab manchmal echt Probleme den Gurt unter das Becken zu schieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beknackt ist gut:D Irgendwie ist das ne Art knacken, wenn auch nicht doll.

Ja schmerzen hab ich auch noch nicht gehabt, aber es kann an manchen Stellen unangenehm sein, wenn die in Richtung Rippen tritt, aber dann nach außen, dann ist das im Sitzen echt so, dass ich erstmal Luftholen muss.:tongue:

nee knacken tuts jetzt nicht wirklich bei mir... is eher so nen dumpfer unangenehmer..tja tritt halt :) Ist aber wirklich schwer zu beschreiben...und dann hat er es ja auch total gut drauf, ständig die selbst Stelle wieder zu treffen :D

bei mir ist auch alles super.

bin ein bissl schlaff...hab seit donnerstag ne fette erkältung und kann ja nicht wirklich viel gegen machen...wenigstens wirds langsam besser :)

...das mit den tritten nach innen,was ihr beschreibt,kenn ich auch,nur hab ich manchmal das gefühl,dass der krümel dann bei mir ne art nerv oder so trifft...fühlt sich an wie ein stromschlag durch den unterleib und ich erschreck mich manchmal wie doof... ist zb beim autofahren nicht so der bringer...

ohje dann wünsch ich dir erstmal gute Besserung! Hoffentlich geht es dir schnell besser...

ui also das klingt allerdings noch unangenehmer... nen Nerv hat mein Kleiner bisher noch nicht getroffen *auf Holz klopf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich weiß ja auch nicht,wie er das macht...und vor allem WAS er da macht... :D

also ich erwisch mich manchmal dabei,dass ich mit einer hand zwischen gurt und bauch bin,wie so ne art schutz...und dann quasi einhändig weiterfahre... (hab ne super servolenkung:D )

aber unter den bauch bekomm ich den gurt auch nicht so wirklich...rutscht auch alles sowieso hoch bei mir,autos sind einfach nicht für so kleine menschen wie mich geschaffen...bekomm da mit meinen ca.1,60 sowieso immer gurtprobleme... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui das könnt ja richtig gefährlich werden, sei bloß vorsichtig.

Aprpros Autofahren, wie macht ihr das mit dem Gurt, zieht ihr immer die Jacke aus. Hab manchmal echt Probleme den Gurt unter das Becken zu schieben!

das wollt ich auch grad mal fragen... der drückt bei mir auch ganz schön... Krieg dann auch immer gleich promt saures von innen :D

aber bisher hab ich die Jacke immer angelassen und so irgendwie improvisiert..noch geht das auch...

Wohin willst du den Gurt denn schieben? Der hält doch gar nicht odeR?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist total doof, überall steht man soll den Gurt unter die Hüftknochen, also tief unter den Bauch schieben. Beim Unfall wär das am sichersten. Und unangenehm ist der Druck auf den Bauch ja auch.

Aber der bleibt da nicht, und bei Kälte die Jacke ausziehen ist auch nicht der Bringer, denn mein Auto hat keine Standheizung. Wobei ich auch nicht weiß ob das dasnn halten würde.

So ein Schwangerengurt ist mir aber auch zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt extra nen Schwangerengurt? Man, womit die Leute alle ihr Geld verdienen wollen...

Also ich hoffe ja, dass der Gurt mit wachsendem Bauch doch noch hält später.. aber ich versuch eh so wenig wie möglich Auto zu fahren... Haben eh nur eins und das hat mein Mann meistens mit an der Arbeit...

Möchte eh nicht dran denken, was bei nem Unfall passieren könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist total doof, überall steht man soll den Gurt unter die Hüftknochen, also tief unter den Bauch schieben. Beim Unfall wär das am sichersten. Und unangenehm ist der Druck auf den Bauch ja auch.

Aber der bleibt da nicht, und bei Kälte die Jacke ausziehen ist auch nicht der Bringer, denn mein Auto hat keine Standheizung. Wobei ich auch nicht weiß ob das dasnn halten würde.

So ein Schwangerengurt ist mir aber auch zu teuer.

das ist wohl wahr...mein auto hat sowas auch nicht :D

aber es wird ja bald wärmer...vielleicht ein kleiner trost ;)

think positive :D

aber echt ich glaub so ein schwangerengurt lohnt sich auch nicht so wirklich...

wobeis bei mir wahrscheinlich fast angebracht wäre....dachte immer ich könnte autofahren,aber seit meinem unfall letzten sommer zweifel ich das auch an...wenn man zu blöd ist,um an neim halben meter hohen wackerstein vorbeizufahren,ohne ihn zu treffen... :rolleyes: da hab ich echt angst,ob ich fähig bin,ein kind sicher von a nach b zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt snoozle... an den Unfall erinner ich mich auch noch ganz dunkel...

aber das is ja quatsch, klar kannst du sicher Auto fahren...sowas passiert einfach ab und zu mal im Leben...

Was meinste, was ich schon für Blödsinn auf der Straße gemacht hab und da kann ich heilfroh sein, dass ich einfach immer Glück hatte...

Aber mit Kind fährt man eh nochmal ganz anders, könnte ich mir vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sowas gibts. Ist so ein Ding was man auf den Sitz packt und dann zwischen den Beinen in den Gurt fädelt und der dann halt runtergehalten wird. Soll wohl recht bequem sein, aber kostet immerhin 50 Euro.

Ich weiß halt nicht, zum einen kann man schneller als man denkt nen Unfall haben, andererseits fahr ich auch nicht sooo viel.

Vielleicht gehts ja schon besser wenn die dicke Jacke nicht wär!:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sowas gibts. Ist so ein Ding was man auf den Sitz packt und dann zwischen den Beinen in den Gurt fädelt und der dann halt runtergehalten wird. Soll wohl recht bequem sein, aber kostet immerhin 50 Euro.

Ich weiß halt nicht, zum einen kann man schneller als man denkt nen Unfall haben, andererseits fahr ich auch nicht sooo viel.

Vielleicht gehts ja schon besser wenn die dicke Jacke nicht wär!:confused:

wow das is ja mal nen stolzer Preis...

Klar kann man schnell mal nen Unfall haben, aber es kann einem auch so mal schnell was passieren... man kann sich nicht vor allem schützen, wenn du mich fragst...

Ich persönlich vertraue einfach darauf, dass nichts passiert...und ich fahr meist eh nur als Beifahrer und da halte ich mir den Gurt einfach runter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut ob ich beim Unfall das Ding noch runterhalten würde weiß ich nicht, aber ich hoffe auch einfach, dass nichts passiert, ein bischen Glück muss man ja auch haben. Bei dem Glatteis hätt man sich ja auch blöd hinlegen können, insofern!

ja beim Unfall lässt man vermutlich eh los dann... aber dazu wird es auch einfach nicht kommen..basta...

und stimmt, so glatt wie das war, da bin ich schon heilfroh, dass wir das alle ubeschadet überstanden haben..

jaa....klar ich fahre schon seit dem unfall viel vorsichtiger...

denke mit kind werd ich von omis in elektrischen rollstühlen überholt *grins*

nene...denk auch SOWAS passiert mir mit sicherheit NICHT mehr...

hihi stell ich mir grad bildlich vor *lach* Aber auch so kommst du sicher ans Ziel, wenn auch sehr sehr langsam *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut ob ich beim Unfall das Ding noch runterhalten würde weiß ich nicht, aber ich hoffe auch einfach, dass nichts passiert, ein bischen Glück muss man ja auch haben. Bei dem Glatteis hätt man sich ja auch blöd hinlegen können, insofern!

das stimmt...

und wir haben sicher alle glück :)

kenn auhc eine frau,die ist im 6.monat auf eis ausgerutscht und auf den bauch gefallen...das war ganz dumm...

die kleine ist inzwischen 13 jahre alt,geistig behindert und lernt langsam sprechen...so kanns auch gehn...das gab mir auch zu denken,hab mich bei dem glatteis kaum aus dem haus bewegt,sowas macht schon bissl angst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt...

und wir haben sicher alle glück :)

kenn auhc eine frau,die ist im 6.monat auf eis ausgerutscht und auf den bauch gefallen...das war ganz dumm...

die kleine ist inzwischen 13 jahre alt,geistig behindert und lernt langsam sprechen...so kanns auch gehn...das gab mir auch zu denken,hab mich bei dem glatteis kaum aus dem haus bewegt,sowas macht schon bissl angst...

Oh wow das ist echt heftig, und das kam vom Sturz?

Herrje jetzt bin ich noch froher dass bisher nichts passiert ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje snoozle, das is ja auch ne grausame Geschichte...

Genau Cassie, immer positiv denken... ich bin auch schon ein paar Mal aufn Stuhl geklettert um ans Katzenfutter ranzukommen... bis mein Mann mal geschimpft hat, seit dem lass ich das auch brav... aber auch da hätte mir richtig was passieren können..

Was ich jetzt übrigens gekauft hab - wir haben keine Dusche, nur ne Badewanne und beim einsteigen hab ich immer Angst, auszurutschen... Krieg auch langsam das Bein nicht mehr sooo hoch :D

DA hab ich mir jetzt mal so ne Antirutschmatte reingelegt, damit mir da ja nix passiert...

An was man so alles denkt, wenn man Mama wird... wahnsinn wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wow das ist echt heftig, und das kam vom Sturz?

Herrje jetzt bin ich noch froher dass bisher nichts passiert ist!

*schlechtes gewissen hab*

hätt ich vielleicht besser nix sagen sollen?

ja das kam daher,weil wohl der kopf in mitleidenschaft gezogen wurde und ich glaube sie kam dann auch zu früh,ein paar wochen nach dem sturz unter ganz schlechten umständen...

aber was ich auch nicht verstehe ist warum sie auf den bauch gefallen ist...wenn ich falle,dann doch eher nach hinten und wenn nach vorne würde ich mich automatisch mit den händen erstmal abstützen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schlechtes gewissen hab*

hätt ich vielleicht besser nix sagen sollen?

ja das kam daher,weil wohl der kopf in mitleidenschaft gezogen wurde und ich glaube sie kam dann auch zu früh,ein paar wochen nach dem sturz unter ganz schlechten umständen...

aber was ich auch nicht verstehe ist warum sie auf den bauch gefallen ist...wenn ich falle,dann doch eher nach hinten und wenn nach vorne würde ich mich automatisch mit den händen erstmal abstützen...

hm wer weiß... manchmal lässt sich sowas nicht erklären..vllt ist sie auch mit dem Bauch irgendwo drauf gefallen... ohje ohje... das is echt schlimm.. glaub, ich würde mir mein Leben lang Vorwürfe machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.