Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Füg ich die dann einfach ein wie das Grundmotiv der Banner?

Und dann mal suchen was so geht wahrscheinlich.

Könnte das ja auch mal mit nem Hochzeitsbild probieren, dann hat man wenigstens ein ordentliches Motiv.

Ich denk mal nen Versuch wär es wert.

Übrigens hattest du ja von dem Gipsabdruck gesprochen, ja ich hab wieder gelinst. Wollt ihr auch so ein Bauchbild machen? Also anmalen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

also zum Bearbeiten öffnest du mit gimp einfach das entsprechende Foto und dann kannst du es schon bearbeiten... gibt ne ganze Palette mit Möglichkeiten...da musst du einfach mal testen und probieren...

Hm also meinst du den Gips nachher noch anmalen? Ich weiß nicht, ich bin künstlerisch nicht so begabt...aber darüber hab ich auch schon nachgedacht... wie hast du das vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso nee ich meinte den Bauch anmalen, fiel mir nur ein wo ich das mit dem Gips gelesen habe.

Die eingipserei soll super lustig sein, würd das schon gerne machen, weiß aber auch nicht, was ich dann mit dem Ding machen soll:D

Ob ich den dann anmalen würde weiß ich nicht, aber auf jedenfall nichts kompliziertes ...lol....

Vielleicht würd ich dann einfach den Namen und das Geb.datum vom Baby raufschreiben, bissl Bunt und ne Blume oder Sonne oder so dazu.

Ich würd ja auch gern so mit Fingerfarben den Bauch von Schatzi bemalen lassen und dann fotografieren. Find das ein bischen schade, dass das im GVK nicht gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Idee, so den Gipsabdruck zu bemalen, find ich klasse... vllt mops ich dir die :)

Also mein Mann hätte den Abdruck gern, weil er gern mal gipsen will *g* Wenn er mir dann irgendwann total im Weg ist, schmeiß ich ihn halt weg... ich nehm das da nicht so genau...

tja zum Thema Bauch anmalen... kann mir nicht wirklich vorstellen, dass mein Mann das mitmachen würde... aber ich hab ihn auch noch nicht drauf angesprochen... auf die Idee bin ich bisher nicht gekommen.. Ich bezweifel dahingehend aber auch seine Fertigkeiten :D:D:D

Aber lustig wär es sicher...hihi

Hast du mir deinem Mann schon übers bemalen gesprochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss mich korrigieren, mein Mann würde sehr wohl meinen Bauch bemalen... er erstaunt mich doch immer wieder :rolleyes:

Aber mal gucken, ob ich das möchte... vllt lass ich auch meine Schwester ran, die ist total kreativ...

Wie alt ist denn deine Nichte? Wenn Kinder das machen, wird das bestimmt total niedlich und macht Spaß... Wir haben im Bekanntenkreis irgendwie keine kleinen kinder mehr...War schon zur Hochzeit blöd, da gabs keine Blumenkinder mangels Masse :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wird bald 2, soll ja nüscht großes werden aber z.B. so Fingerabdrücke mit unterschiedlichen Farben würd sie hinbekommen und das sähe ja auch nach was aus.

Ich glaub ich frag meine Schwester mal.

Siehste da kommst ins staunen, was die männer nicht so alles machen würden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na zwei Jahre...das ist ja das perfekte Alter für sowas... die wird sich sicher freuen :)

ja ich staune eh immer wieder über meinen Mann... Wieviel er auch liest und sich informiert, das hätte ich vorher echt nicht gedacht...

Aber jetzt ist der arme erstmal krank... schweeeere Erkältung :sick: ich sag dir, er kann sich die halbe Hand absägen und gibt keinen Ton von sich, aber wenn er erkältet ist, setzt er bald sein Testament auf :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, die Frage hab ich ihm auch schon gestellt.. aber ich war auch da total überrascht, wie selbstverständlich es für ihn ist, da mitzukommen.. er hat sogar seine bevorzugten Geburtspositionen :rolleyes:

Ich find das aber total schön so... wenn ich das bei anderen lese, wo sich die Männer quasi gar nicht interessieren für die Schwangerschaft...da möcht ich echt nicht tauschen...

Was hat denn dein Mann gesagt zu der Frage, ob er das im Kreißsaal übersteht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat mich ungläubig angeschaut und gesagt: "Ja klar warum denn nicht, ich hab doch keine Schmerzen".

Naja ne gewisse Logik hat es ja. hihihi

Ich find es auch toll, dass er das alles so macht und sich so freut, mit dem Bauch redet (er versucht die kleine immer zu überzeugen, dass papi der beste ist ...lol...).

Und er freut sich so, da freu ich mich immer mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genauso ist es bei uns auch... ich meinte neulich zu ihm, dass das Baby ihn jetzt hören kann und er jetzt immer mal "hallo" sagen soll... seit dem redet er jeden Abend mit ihm und erzählt ihm vom Tag... das find ich so rührend...

Und er cremt mir ja eh schon seit meinem positivem Bluttest damals jeden Abend den Bauch ein...

Jetzt hat er irgendwo gelesen, dass man mit viel Glück mit dem Ohr aufm Bauch den Herzton hören kann...das versucht er jetzt jeden Abend *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt das kann man hören? ich dacht das geht nicht nur mit den Ohren.

Naja eincremen macht er nicht, aber eher weil ich dann immer am Frösteln bin. Was das angeht hass ich eincremen.:rolleyes:

Dann haben wir ja schwein mit unseren Männern. Will deiner auch so viel übernehmen, wenn das Baby da ist?

Ich find das so toll, andere Männer drücken sich ja ganz gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja er hat mir das vorgelesen... man KANN es hören..aber wie gesagt, nur mit viel Glück und auch wenn das Baby größer ist..bei uns ist es eigentlich noch zu früh, aber er versucht es trotzdem :)

Ja wir haben echt Glück mit unseren Männern... Mein Mann möchte nachher alles übernehmen, was er kann.. außer stillen halt, aber er hat mich schon gefragt, wie das funktionieren würde, dass er den Kleinen füttern kann obwohl ich stille :D

Ich finds einfach riesig...auch wenn das eigentlich selbstverständlich sein sollte, wenn du mich fragst...aber viele haben ja wirklich Männer zu Hause, die sich z.b. vorm wickeln drücken...oder vor allem, was Arbeit macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt gerade wickeln ist ja häufig nicht so die Lieblingsaufgabe. Ich hab schon zu hören bekommen, ich bekomm das Baby zum stillen und dann seh ich es bis zur nächsten Mahlzeit nicht wieder. Zumindest wenn er zuhause ist.:P

Auch wenn ich weiß das zu verhindern, freu ich mich, dass er sich so interessiert.:D

Und so selten ist das garnicht, auch wenn es selbstverständlich sein sollte, viele Männer können nur spielen mit den kleinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* genau den selbsen Satz hab ich auch schon gesagt bekommen :) Nachher müssen wir uns noch um den kleinen streiten *lach*..

Aber es ist schon toll, wenn man einfach unterstützt wird... und vor allem, wenn man diese Sorgen, die manch andere haben, dass man nachher allein mit dem Wurm dasteht, nicht haben muss...

Wobei es stimmt, es ist glaub sogar die Regel, dass sich die Männer vor den unangenehmen Aufgaben drücken... und auch echt glauben, dass sie das alles nichts angeht...

Ich glaub, ich könnte damit nich so richtig leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich hätt da auch meine Probleme mit.

Und irgendwie glaub ich aber auch nicht, dass ich mit so jemandem wirklich glücklich werden würde, wenn du weißt was ich meine, deshalb ist das auch ganz gut so.

Aber die anderen Mamis tun mir schon manchmal leid. Denn solche Sorgen zu haben, macht bestimmt keine Freude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja vermutlich hätten wir unsere Männer gar nicht geheiratet, wenn sie so wären...

Die anderen Mamis tun mir auch immer ganz schön leid... das lässt sich in den wenigsten Fällen auch ändern... da muss man dann einfach mit leben, ob man will oder nicht... echt doof...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei uns ist es heute auch ganz schlimm...die haben hier sogar ganze Autobahnabschnitte und Straßen gesperrt... gut, dass ich nicht allein bin..ich find Sturm immer so unheimlich...

ich hoffe, ich schlaf heute mal gut... gestern hab ich glaub bloß 2 Stunden geschlafen insgesamt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje zwei stunden ist echt wenig. Lag das nur an der Auktion und dem Abholen?

Ich find das auch nicht so toll und so einen Lärm hatten wir schon lange nicht mehr.

Ich schätze die Nacht wird kurz. Wenn es bei euch schon länger geht, wird der wohl die ganze Nacht hier wüten. Der fängt ja erst an, bähh unheimlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also ich bin halb 3 ins Bett und dann hat der kleine rumgeturnt, wie nen wilder...da hab ich ne Stunde wach gelegen..dann hab ich nen Stündchen geschlafen und dann fing mein Mann an mit Kopfschmerzen und Räuspern und Nase putzen... hab mich dann immer nur noch hin und hergedreht und bin dann mit Rückenschmerzen um halb 9 aufgestanden... Mein Schatzi hat dann bis halb 1 geschlafen..ts :D

Und jetzt fängt der kleine schonwieder an...grrrr.. und er tritt immer nur nach unten, das is nicht so ganz so schön...hihi

ja also der Sturm is schon seit heute nachmittag so gegen 15 Uhr bei uns... denke, wenn er jetzt erst bei dir anfängt, wird er wohl die Nacht durchwüten... hoffentlich hat er wenigstens an Kraft verloren und du kannst schlafen..

Wann hast du morgen eigentlich FA-Termin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mittag.

Ja wär schön aber nach abschwächung hört es sich eher nicht an.

Puhh das war dann ja echt ne harte nacht. Hoffentlich beruhigt sich deine Sohnemann und lässt dich schlafen. Ich kenn das die Tritte und boxer nach innen find ich auch unangenhmer als nach außen, und irgendwie hat sich die kleine überlegt es deinem Keks gleichzutun:rolleyes:

Hi snoozle, hier ist alles gut und bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.