Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

ja stimmt, das muss von innen kommen... vielleicht kommt das bei dir ja auch einfach bald und das is grad nur ne Phase... haben wir ja alle mal...dann kannst du das Ganze vielleicht besser genießen...

Aber stimmt schon, das Bärchen wächst so fleißig, das kann ganz unmöglich ohne das ein oder andere ziehen von statten gehen...aber das sagt einem die Vernunft... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Ach das wird schon, hoff ich. Und genießen tu ich es sehr. Ich koste es so aus wenn sie umbaut, strampelt, stupst, so ist es nicht. Nur hab ich speziell bei Planungen und Einkäufen was im Hinterkopf.

Aber ganz ehrlich, ich glaub nicht, dass ich mir mal nicht um irgendwas gedanken gemacht hab.

:o

Hihi ja ich denk dann immer dran, wie sich ein Ballon aufspannt, da sieht man ja wie viel Bewegung in der Außenhaut ist, was soll denn dann der Bauch sagen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ja... solang dich das Gedanken machen nicht fertig macht...

An sich mach ich mir ja auch viele Sorgen und Gedanken...aber ich werd mich jetzt dadurch nicht mehr davon abhalten lassen, anzufangen einzukaufen...

Bisher hab ich mich ja auch nicht getraut... aber jetzt gehts los :D

Und stimmt, der Vergleich mit dem Ballon is schon gut.. wobei ich finde, dass ich dafür relativ wenig Schmerzen und/oder Ziehen hab.. (vielleicht kommt das aber auch noch später)

Hast du denn richtig Schmerzen? Bei mir fühlt sichs eigentlich immernoch einfach nur an, wie etwas stärkere Mensschmerzen..naja und abends fühl ich mich wie ein aufgepusteter Luftballon, aber das tut ja nicht weh :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich hab keine Schmerzen, wenn dann mal wegen der Verdauung aber sehr selten.

Es ist auch eher so ein leichtes Ziepen, mal hier mal da. Echt nichts weltbewegendes, nur reicht das manchmal schon:o

Bei wirklichen Schmerzen würd ich auch zum Fa gehen, macht so nur nach meiner Meinung wenig sinn, ist ja eigentlich nichts.

Und das die Maus so am toben ist, scheints ihr ja auch gut zu gehen.

Ach ich glaub, bis es mich fertig macht müsste noch mehr kommen, ich bin das ja gewohnt.

Ist bei sonst sehr sorgenfreien Menschen sicher belastender.

Meine Hoffnung ist derzeit, dass es sich ein bischen legt, wenn wir kizi bestellt haben.

Dann gibts ja irgendwie keinen Weg zurück, musst ja auch anzahlen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja Schmerzen wegen der Verdauung kenn ich.. bei mir wird das immer schlimmer...das is vllt doof...

und genau, wenn die Maus ( ich deute das jetzt nicht :D) so am toben ist, is das wirklich ein gutes Zeichen..

Vermutlich isses einfach deine Natur, sich viele Sorgen zu machen... hast du ja auch selbst schon gesagt..und irgendwann muss das Kizi ja eingerichtet werden...da geht gar kein Weg dran vorbei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und genau, wenn die Maus ( ich deute das jetzt nicht :D) so am toben ist, is das wirklich ein gutes Zeichen..

Wie jetzt:confused:

Ja Verdauung: wir stehen auf dem Kriegsfuß, das einzige was ein bischen hilft ist Fruchtsaft!:o

Mir gehts jetzt schon besser, manchmal reicht bisschen drüber reden schon. :kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also wenn ich sonst nichts tun kann, zuhören kann ich total gut ;)

du hattest "die Maus" geschrieben und ich wollte da mal lieber nicht spekulieren, was das bedeutet im Bezug aufs Geschlecht...verstehst du ;)

Also Fruchtsaft hilft bei mir zumindest, dass ich grundsätzlich wenigstens mal gehen kann... aber es is dann halt nich viel und einfach unschön alles... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand nur, dass es so greifbar wurde, das war das einzig schöne an dem Outing. Achja und das man endlich wusste welche Farben die Klamotten haben dürfen:p

Meistens kann man bei der FD ja was sehen, aber wenns früher wär wär ja auch supi.

Aber wissen wollt ihr es doch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also es is dann einfach schöner, wenn man nich immer "es" oder sowas sagen muss...Mein FA hat mir versprochen, dass er mit mir das nächste Mal an sein neues US-Gerät geht, das is besser und dann wollte er sein bestes geben... naja ich bin gespannt :D

Wissen wollen tun wir es definitiv... wird nur schwer bei unserer Familie, die Hälfte will es wissen, die andere will sich überraschen lassen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, na das wird dann schwer, man verplappert sich ja doch mal:p

Ja eben deshalb wollten wir es auch wissen, es wird greifbarer und persönlicher.

Ich find nur schlimm, wenn Menschen enttäuscht sind über das Geschlecht, furchtbar, ist doch piepegal ob Mädel oder Junge!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kannste laut sagen.. hab ich letztens erst noch irgendwo gelesen, dass jemand geheult hat, weil se mitm Jungen schwanger war... da könnt ich an die Decke gehen...

Ich find irgendwie, dass beides so seine Besonderheiten hat... aber das hält sich total die Waage...von daher soll kommen, was kommen will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Baby ist mein Baby, egal ob m oder w.

Ich find es schade, vorallem wenn es noch anhält, wenn das baby auf der Welt ist.

Die armen Zwerge. Wobei ich glaub ich erstmal große Augen bekäm, wenn der Arzt nun doch noch nen Schniedel finden würd:D

Das ist die Gefahr am Outing, gab es jetzt erst so ein Fall bei den Frühlingsmamis:o

Deshalb ist es noch meist das Bärchi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hab ich gelesen... ich stell mir das auch schwierig vor, wenn man sich ne gewissen Zeit auf ein Geschlecht eingespielt hat und dann is alles ganz anders...

Deswegen werden wir Keksi nur dann sicher mit er oder sie ansprechen, wenn der US zweifelsfrei Auskunft gegeben hat... denke, wenn US und FD das Gleiche raus haben, ist es schon ganz sicher..hoff ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach klar, wobei bärchi die Beine schön auseinander hatte, also eig. wärs schon komisch wenn er da was übersehen hätte:D

Und sonst bleibts halt noch ein bissl keksi bei euch, auch sehr süß!

So liebes Finchen war mal wieder schön mit dir.

Ich mach mich auf ins Bett. bis hoffentlich bald.

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.