Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Öhmm aber so teuer sind die guten Stillkissen eigentlich alle:o

So ab 30 Euro aufwärts kannst schon rechnen. Ansonsten sind das meist so minikissen!

Welcher ist denn euer Favorit momentan?

Naja ich hab so ein paar gebrauchte Sachen hier aus dem FM oder 321. Die waren so süße und sehen nicht wirklich gebraucht aus.

Und der Preis ist nicht zu unterbieten. Ansonsten muss ich aber auch mal zusehen. Gerad wegen der Lieferzeit wird das Kizi nun doch etwas dringlicher. Zumindest haben wir uns jetzt wohl entschieden. Ich hoffe mein Schatz macht keinen Rückzieher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

ich hab durch Knall_tuete über Ebay und Otto günstigere Stillkissen gefunden... 13 Euro und 20 Euro... von daher bin ich ganz froh, dass ich heute nicht zugeschlagen hab bei Babywalz... sind 1,70m lang, denke das geht...

Ihr habt euch für ein Kizi entschieden? Erzähl mal...

Was meint du mit Favorit? Kinderwagen? Wir haben uns da den Hartan Racer ausgeguckt...

Was so Klamotten anbetrifft, werd ich wohl auch so langsam loslegen... ich spür den oder die Kleine ja jetzt sehr oft und es is jetzt so realisitsch geworden... da kann ich wohl mal anfangen, mich zu trauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so ewig gesucht nach Stillkissen aber die günstigeren die ich gefunden habe, hatten alle entweder keinen abnehmbaren Bezug oder nur bei 30 ° waschbar, das kam für mich nicht in Frage. Wenn du was findest kannst mal gern bescheid sagen.

Hartan Racer ist recht beliebt, angeschaut haben wir den auch:D

Sieht auch schön aus.

Kizi kann ich dir gleich mal nen Link schicken.

Achso meine Hebi meinte übrigens sie würd nur gebrauchte Sachen kaufen ,weil die am wenigsten Schadstoffbelastet sind, noch nen Grund:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zum Kinderzimmer: wir sind hier grad beide total begeistert...darf ich mal fragen, was es kostet?

Was für einen Kiwa habt ihr euch denn ausgesucht?

Stillkissen-link schick ich dir per PN...

und zum Thema gebrauchte Sachen - das Argument der Hebi is natürlich nicht schlecht... hat sie schon recht..aber bei Kiwa weiß man irgendwie dann ja auch nicht, wie der Zustand noch so is usw... *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso nee Kiwa ist auch neu gekauft, ich meinte die Klamotten, die mäuse wachsen da so schnell raus.;)

Also das Zimmer mit großer Wiko und 3 tür. Schrank ist in dem Laden für 900 ungefähr im Angebot, bissl drüber glaub ich:confused:Muss ich schatz nochmal fragen, der hat sich das glaub ich irgendwo aufgeschrieben.

Das gibt es aber auch mit 2 türer und kleinerer Wiko.

Ja die Stillkissen wollt ich auch erst kaufen, hatte dann aber leider die waschbar bei 40 Grad gesehen, Ich wollt gern 60 aber trotzdem Danke:p

Kiwa haben wir den Emmaljunga Citycross!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ja also Klamotten werden wir sicher auch überwiegend gebraucht kaufen... da seh ich es ehrlich gesagt nicht ein, so viel Geld auszugeben...

Also das Kizi gefällt uns wirklich gut..genau sowas haben wir gesucht..

Der Kinderwagen gefällt mir auch sehr gut... liegt preislich vermutlich auch so um die 500 Euro nehm ich an wa? Naja ich krieg meinen Mann nich von der "schwenkbare Räder"-Schiene ab...hihi

achso und Stillkissen - da isses wohl besser, man kann die bei 60 grad waschen wa? Haste auch wieder recht... ach ich weiß einfach noch so wenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Kiwa ist schon aber neu eher so ab 700 Euro, wir hatten Schwein bei nem Rabattverkauf und haben den mit Buggyeinsatz für 550 bekommen, deshalb hatten wir den auch gleich genommen. Manchmal muss man auch Glück haben.

Und das Kizi ist echt voll schön, leider ist der Laden nur hier im Umkreis vertreten, wenn du willst schick ich dir den Link trotzdem, musst nur bescheid sagen.

Jeder muss das ja selber wissen mit dem Waschen, nur hab ich halt das Prob. dass sobald das Ding mal irgendwo rumliegen würde mein Hund drauf schlafen würd, und wenn Baby dann da liegt ist es mir lieber das bei 60 Grad zu waschen, mal vom gespucke abgesehen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich such schon überall, wo ich das kinderzimmer bekommen könnte :o

Der link wär toll...

Wär ja echt schade, wenn ich nicht an dieses Kizi komme... das wär genau das, was wir suchen...

Ja is schon richtig, wenn ich dran denke, meine Katzen gehen an das Kissen... wär dann sicher besser, es so heiß wie möglich waschen zu können... danke für den Hinweis, daran hätte ich gar nicht gedacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also zumindest hab ich jetzt ne wirklich gute Vorstellung im Kopf.. also allein dafür DANKE liebe Cassie :D

Und sieht es bei euch jetzt schon so langsam nach Baby aus? Mal abgesehen davon, dass die Möbel fehlen...aber der Kiwa steht bestimmt schon im Kinderzimmer oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ehrlichgesagt, sieht es hier nicht wirklich nach baby aus. Zimmer steht noch so da, weil ich auch nicht so recht weiß, ob ich echt ein leeres Zimmer hier haben möcht.

Und aus aberglaube ist der kiwa bei der Family untergebracht.

Ich würd gern so ende der Woche das Zimmer bestellen. Aber wann ich das Zimmer anfang auszuräumen ,keine Ahnung.:o

Ich würd mich freuen endlich mal mit etwas loszulegen, aber das zieht sich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lang hat das Kizi denn Lieferzeit?

naja irgendwann wirste anfangen müssen, auszuräumen... spätestens wenn das Kizi anrollt *lach*

Aber sieh es mal so... ob du nun anfängst, das Kizi einzurichten oder erst in ein paar Wochen, das hat in keiner Weise Einfluss auf den Schwangerschaftsverlauf.. ich hab mir das jetzt auch eingeredet und werd jetzt einfach loslegen mit kaufen... passieren kann ja leider immer was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon aber wenn ich das Zimmer leer räum, ist es leer, irgendwie auch komisch.

Alle Kizis die wir angeschaut haben und bestellt werden mussten haben ca 8 Wochen Lieferzeit, also auch dieses. Aber reicht ja noch, nur muss man sich nu mal entscheiden!;)

Ja sicher ändert das am Verlauf nichts mehr aber ich bin mir noch immer so unsicher, warum es gerad bei uns gut gehen soll. Ich bin einfach ein kleiner Schis..er!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es is nicht so, dass ich das nicht total gut verstehen kann... mir gehts da ziemlich genauso... aber wenn das Kizi bestellt is, kannste auch loslegen mit ausräumen langsam... Leer fänd ich es auch doof, aber es bleibt ja nicht lange leer..

Wir werden jedenfalls in 2-3 wochen das Zimmer leer machen und wir haben von Freunden zu Weihnachten und zu meinem GEburtstag ne Schaukelschnecke bekommen...die wird dann das Zimmer als erstes beziehen *lach*

Woran liegt es denn, dass ihr das Zimmer noch nicht bestellt habt? Ich find das soooo toll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schatz ist nicht so entscheidungsfreudig, er braucht immer ein bischen und da ich das weiß, lass ich ihn:D

Ja sicher, wenn das kizi bestellt ist werd ich langsam mal anfangen, nur wenn ich das Zimmer leer räum, puhh ne also da muss schon was drinstehen, ist ja so schon so groß, obwohl das alles drin steht:rolleyes:

Ich denk wenn wir das jetzt mal bestellen, dann werd ich so ab Ende Feb. Anfang März mal anfangen langsam, mir juckt es ja auch in den Fingern.

Ich mach mir halt grundsätzlich zu viel Sorgen, aber hast schon recht irgendwann muss ja mal losgelegt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach ich versteh das echt gut.. man macht sich halt so viele Sorgen...aber die machste dir in 10 Wochen auch nich wetten? Das gehört wohl einfach dazu :o

Ich hab jetzt angelsound abgeschafft und wir haben uns gesagt, wir sind schwanger, das Kleine strampelt und wir gehen einfach davon aus, dass alles gut wird... alle anderen Gedanken blende ich aus, sofern das geht...

Und euer Kizi is groß ja? Dann isses echt doof, wenns ewig leer is... unsers wird eher gemütlich...nich winzig, aber es is auch nich besonders groß und wir haben es bisher eh ncht genutzt, weil wir ja eh erst eingezogen sind hier... von daher fällt mir das da auch leichter...bis jetzt stehen nur Kartons drin, die mal in den Keller müssen oder verkauft werden soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mit der Einstellung würd ich auch gern rangehen, mal klappts mal aber auch nicht so wie momentan:o

Aber behalt das bei, macht bestimmt vieles einfacher!

Ja unser Kizi hat ordentlich Platz, hat zwar eine Schräge aber immernoch massig Platz.

Gebraucht haben wir es auch nie, aber da landete halt immer alles, was woanders genervt hat. Und das muss auch wieder raus, und teilweise aussortiert werden. Ich hasse wegwerfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte gehofft, mir fällt das mit jeder Woche leichter, die Einstellung zu haben... aber wenn du immernoch so unsicher bist :pout:

Aber gibt jetzt keinen speziellen Grund, dass du momentan so viel Angst hast oder is irgendwas?

Also wegwerfen an sich hasse ich auch...aber es is immer ein tolles Gefühl, wenn man sich von Dingen getrennt hat, finde ich jedenfalls...

Hattest du eigentlich schon mal wieder GVK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja GVK das zweite!:D

Ach ich glaub nicht, dass es einen Grund gibt. Aber ich bin von Natur aus so ein Sorgenmensch. Mach mir über alles gedanken. Wenn es mal zieht mach ich mich gleich verrückt, aber mal ehrlich bärchi muss ja wachsen und ihre Wohnung auch, also eigentlich kein Grund.

Und ich hab schon ordentlich Ängste abgebaut mit der Zeit, hättest mich mal vor 10 Wochen fragen müssen.:rolleyes:

Ja wenn ich es erstmal alles weggeworfen hab ist das auch alles toll, nur dabei nervt mich das:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie war der zweite?

Hm also Sorgen mach ich mir auch... aber ich hab mir selbst absolutes google-Verbot erteilt und versuch mir alles logisch zu erklären und optimistisch zu sein...klappt natürlich auch nicht immer...

Heute im Babywalz hatte ich auch nen fieses UL-ziehen...aber ich denk immer, das Kleine baut dann aus und das is ja auch genau richtig so..

*dir mal ne Portion Optimismus rüberschieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Ach ja ich wär gern optimistischer eingestellt, aber das muss auch von Innen kommen.

Ich versuch mir auch immer zu sagen, dass das ganz normal ist und ist es ja auch, aber es verunsichert mich trotzdem und googlen mag ich schon lang nicht mehr:o

Und mal ehrlich, wie soll der Bauch denn so wachsen ohne dass man mal was merkt:rolleyes:

Das zweite Mal war ganz gut, Thema war Geburt und Wehen und so. Man lernt immer was dazu. Und noch keine Übungen juhuuu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.