Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Leute passen euch die Umstandssachen?

Also bis auf ein paar Hosen passt mir Umstandsmäßig nix:o

Will doch nicht wie nen Sack aussehen.:(

Hihi... hab nur eine Hose und ein t-shirt... hast aber recht manche sachen sehen echt sack-mässig aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute passen euch die Umstandssachen?

Also bis auf ein paar Hosen passt mir Umstandsmäßig nix:o

Will doch nicht wie nen Sack aussehen.:(

ich hab bisher nur bei H&M Umstandshosen gekauft und die passen perfekt... bei Oberteilen hab ich bisher nicht geschaut, mein Bauch is noch sooo klein :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann frag ich euch in acht Wochen nochmal.

Ich find meinen Bauch nicht riesig aber man sieht ihn, trotzdem fall ich aus den meisten hosen und Shirts raus:o

Ist auch nicht so einfach im Laden Umstandssachen in 36 zu finden, Oberteile hab ich ja teilweise auch 34 gehabt. Dann bleib ich bei meinen normalen Sachen und wenn die dann ausleiern kauf ich im Sommer neue, *so*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann frag ich euch in acht Wochen nochmal.

Ich find meinen Bauch nicht riesig aber man sieht ihn, trotzdem fall ich aus den meisten hosen und Shirts raus:o

Ist auch nicht so einfach im Laden Umstandssachen in 36 zu finden, Oberteile hab ich ja teilweise auch 34 gehabt. Dann bleib ich bei meinen normalen Sachen und wenn die dann ausleiern kauf ich im Sommer neue, *so*

Größe 36??? Wow... da wird man ja neidisch :o

Ich brauch allein durch meine Brust schon Größe 40... Vielleicht sehen die dann durch die kleine Größe so sackmäßig aus? Oder die sitzen wirklich erst dann richtig gut, wenn der Bauch riesig is..

Bis dahin würd ich mal lieber so strech-Krams kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sonst fand ich immer Sachen aber ich glaube viele Schwangere haben die 36 dann nicht mehr:o

Ja Stretch hab ich hauptsächlich an, das geht ganz gut.

Was ich immer witzig find ist, dass ich mittlerweile einen D Cup hab aber 36 passt immernoch 1 A. Mhh vielleicht ist mein Rücken zu schmal:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sonst fand ich immer Sachen aber ich glaube viele Schwangere haben die 36 dann nicht mehr:o

Ja Stretch hab ich hauptsächlich an, das geht ganz gut.

Was ich immer witzig find ist, dass ich mittlerweile einen D Cup hab aber 36 passt immernoch 1 A. Mhh vielleicht ist mein Rücken zu schmal:rolleyes:

echt, ich hab auch D... aber in ne 36 würde ich trotzdem nicht reinpassen... :o

Nagut vielleicht mit Luft anhalten :D

Das Problem bei den Oberteilen is aber eher mein Hintern, in ne 38 pass ich gut rein, aber die rutscht dann immer über den Po, weil der eben ne 40 is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich wenigstens nicht allein am suchen:D

Wann gibts denn mal wieder ein neues Bauchbild?? *lieb guck*

Ui hab gerad mal geschaut wieviel Tage bärchi noch braucht:eek: 112 Tage

das aktuellste is das hier:

finchen-s-20379-albums-bauchbilder-picture34677-01250002.jpg

gibts von dir auch mal wieder ein neues?

112 Tage noch??? Das is aber gar nicht mehr lange..uiuiui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man aber schon einen tollen Keks, hatte da auch nicht mehr.

Ja Bild will ich nachher nochmal eins machen, langsam wird der bauch wenigstens runder.

Nee 112 ist nicht mehr so lang, dann bin ich bald auch ein Uhu!:D

ich hab noch 159 Tage :D

Ja mach bitte mal...

Und bei dir wars auch noch nciht mehr ja? Das beruhigt mich... hab gestern schon extra den Pullover angezogen bei der Kreißsaalbesichtigung, mit dem ich besonders ss aussehe, weil die meisten gehen ja erst kurz vorm ET besichtigen...auch wenn ich das nich verstehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mach ich hab ich jara und plumpine auch versprochen, muss aber gleich erstmal los.

Kann dir dann ja wenn du nicht da bist ne pn schicken.

Aber ich find da sieht man schon gut was, vorallem ist deiner schon recht rund, meiner war da eher so ein Speckbauch.:D

Und so viel hab ich ja auch jetzt noch nicht.

Eigentlich bin ich laut Rechnung ja schon im 7.Monat:eek: Bei dem Bauch glaubt mir das kaum einer:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mach ich hab ich jara und plumpine auch versprochen, muss aber gleich erstmal los.

Kann dir dann ja wenn du nicht da bist ne pn schicken.

Aber ich find da sieht man schon gut was, vorallem ist deiner schon recht rund, meiner war da eher so ein Speckbauch.:D

Und so viel hab ich ja auch jetzt noch nicht.

Eigentlich bin ich laut Rechnung ja schon im 7.Monat:eek: Bei dem Bauch glaubt mir das kaum einer:D

hihi ja bitte per PN, kann sein, dass ich nachher erstmal den PC ausmache, gucke dann aber gleich heute Abend...

Ich bin aber sehr gespannt :)

wow...7.Monat... aber die meisten gehen ja auch von 9 Monaten ss aus und da klingt 7. Monat immer schon fast kurz vor Entbindung... aber es sind ja noch 3 Monate...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi ja bitte per PN, kann sein, dass ich nachher erstmal den PC ausmache, gucke dann aber gleich heute Abend...

Ich bin aber sehr gespannt :)

wow...7.Monat... aber die meisten gehen ja auch von 9 Monaten ss aus und da klingt 7. Monat immer schon fast kurz vor Entbindung... aber es sind ja noch 3 Monate...

ich hab aber irgendwie auch kaum bauchli... für den 5ten monat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in den meisten Büchern bin ich im 7.Monat:D

Wenn mich wer fragt sag ich eh immer die Woche, dann siehst du immer wie die anfangen zu rechnen:lol:

jaja stimmt ja auch mitm 7. Monat... aber das klingt auch einfach echt schon soooo weit :)

Ich sag auch immer die Woche, aber damit kann ja kaum wer was anfangen... wenn ich dann 5.Monat sag, is immer das gleiche... Blick aufm Bauch, Blick zu mir, Blick aufm Bauch und dann die Frage, Echt? man sieht aber noch nicht viel..

@Sonne, kriegen wir von dir auch mal ein Bildchen zu sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag auch immer die Woche, aber damit kann ja kaum wer was anfangen... wenn ich dann 5.Monat sag, is immer das gleiche... Blick aufm Bauch, Blick zu mir, Blick aufm Bauch und dann die Frage, Echt? man sieht aber noch nicht viel..

Hihi ja supi sowas.:o

Aber ich das mach ich meist nicht, wenn die nicht wissen was sie mit der Woche anfangen sollen, sag ich eher, Baby kommt im Mai!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.