Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Wir hatten schon um halb neun 29 Grad, heute ist echt brüllend, da bleib ich mit popo zuhause:D

ja wir auch... halb 8 hab ich meinen Mann zur Arbeit gefahren, da waren es schon 26 Grad... wenigstens nachts kann es doch kühler sein, damit man frühs mal die Hitze aus der Bude bekommt...

Französisch ist klasse, ich kann es super lesen, teils sprechen(bissl eingerostet) Aber ich versteh es nicht:lol:

echt? :silly:

naja dann ergänzen wir uns gut, ich versteh es, aber sprechen ist schlecht :D

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

ja wir auch... halb 8 hab ich meinen Mann zur Arbeit gefahren, da waren es schon 26 Grad... wenigstens nachts kann es doch kühler sein, damit man frühs mal die Hitze aus der Bude bekommt...

naja dann ergänzen wir uns gut, ich versteh es, aber sprechen ist schlecht :D

Wer hätte gedacht, dass wir uns ergänzen:rolleyes:

Nee aber ehrlich, nichtmal nachts ist es auszuhalten, wir schlafen mit komplett offenem Fenster, ich dachte mit Baby geht es nicht, aber da eh keine Luft reinkommt ist es auch wurscht, mit tür zu zieht es eh nicht, selbst wenn wind wär, was aber nicht ist:o

Wer hätte gedacht, dass wir uns ergänzen:rolleyes:

Nee aber ehrlich, nichtmal nachts ist es auszuhalten, wir schlafen mit komplett offenem Fenster, ich dachte mit Baby geht es nicht, aber da eh keine Luft reinkommt ist es auch wurscht, mit tür zu zieht es eh nicht, selbst wenn wind wär, was aber nicht ist:o

ja es kommt von draußen echt nicht ein Lüftchen rein.. is hier auch so..und wir schlafen direkt unterm offenen Fenster... nur mit Unterhose :rolleyes:

aber wir haben noch den Ventilator pusten, sonst würd ich kein Auge zukriegen..meinem Mann is das sogar teilweise zu kühl..Spinner...

übrigens ich hab ihm ne neue kurze Hose gekauft :D

ja das hab ich mir jetzt fast gedacht :laugh1:

luxemburger sprechen eigentlich alle deutsch,luxemburgisch und französisch fließend ;)

...wenigstens ein vorteil;)

aber ich habs s owieso mit sprachen,das macht mir schon immer spaß,wollte evtl mal nene spanischkurs machen...find die sprache toll...

oh es regnet gar nicht,aber der wind ist toll...

Ja klar ich versteck mich immer in seinem Schrank:D

Oh ha rasenmähen, ich dachte ihr habt keinen garten???

stimmt, aber Schwiegerpapa...und der hat ne schlimme Grasallergie...eigentlich is er gegen alles, was grün is allergisch..

und da mäht mein Mann immer den Rasen für ihn...

wieso hat man mit ner grasallergie rasen, soll er sich nen schönen japanischen garten anlegen, dann kann er raus;)

Rasen kannst du das nicht nennen.. ne wilde Heublumenwiese passt eher :D

Naja ich kann das schon verstehen, er mag es halt grün im Garten... ich find das auch schöner, wie überall Steine zu haben...

Meine Mutter hat so nen Garten... nach irgendwelchen Schwingungen angelegt mit einem Riesenfindling in der Mitte.. ich sag immer, da fehlt nur noch der Steinbock :D

Ja klar ich versteck mich immer in seinem Schrank:D

Oh ha rasenmähen, ich dachte ihr habt keinen garten???

Spanisch ist super snoozle und wenn du französisch kannst ist auch nicht schwer zu lernen, nur ich verwechsel manchmal die vokabeln:D

na ich hoffs doch mal :)

aber ich liebe die herausforderung :)

Rasen kannst du das nicht nennen.. ne wilde Heublumenwiese passt eher :D

Naja ich kann das schon verstehen, er mag es halt grün im Garten... ich find das auch schöner, wie überall Steine zu haben...

Meine Mutter hat so nen Garten... nach irgendwelchen Schwingungen angelegt mit einem Riesenfindling in der Mitte.. ich sag immer, da fehlt nur noch der Steinbock :D

lol...feng shui ? (schreibt man das so?)

...wo bleibt denn bloß die hebi,die is doch sonst net so spät...

Wie gesagt ich finde das fliegt einem zu, wenn man franz. kann, ich würd gern irgendwann nochmal italienisch lernen aber dann komm ich wohl total durcheinander:lol:

kannst du spanisch oder was?

ja italienisch ist auch toll...

boah felix macht mich heut mal wieder bissl bekloppt,seit gestern schon will der wieder alle 2 stunden,manchmal alle 3 eine flasche,trinkt aber dann jedes mal nur 50-70 ml...und wir waren schon bei 130...versteh das nicht...ist bestimmt die hitze..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.