Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

hmm biste weiter mit deinem mumu wie ich :o aber ich drück dir daumen das die sonne bald nich nur mit 30° scheint..sondern auch lächelt :D

Hast ja auch noch ganz wenig länger... aber schau bei jessy gings dann auch ganz schnell, Kopf hoch... ich hab morgen wieder Termin und dann wird gejammert :cool:

Das ist´n guter Plan... na zum Glück werd ich net sooo oft gefragt. Die wenige paar Male schaffe ich noch... aber das arme Finchen macht ja echt was durch... *Köpfchen streichel*

danke *schnief* mir stellen sich schon die Nackenhaare auf, wenns klingelt...

Wie war denn euer Essen gestern, hats geschmeckt? War doch gestern oder? *kopfkratz*

Wie war denn euer Essen gestern, hats geschmeckt? War doch gestern oder? *kopfkratz*

Ne am Freitag waren wir beim Griechen und gestern voll die Knobi Fahne :D war total lecker...

Ne am Freitag waren wir beim Griechen und gestern voll die Knobi Fahne :D war total lecker...

ach stimmt, Freitag war das :D Schön, dass es lecker war :)

Werd meinen Mann nachher mal versuchen zu überreden, mit mir nen Eis essen zu gehen...aber erst, wenns nicht mehr so heiß ist...

ach stimmt, Freitag war das :D Schön, dass es lecker war :)

Werd meinen Mann nachher mal versuchen zu überreden, mit mir nen Eis essen zu gehen...aber erst, wenns nicht mehr so heiß ist...

Sehr gute Idee, genau das richtige für ne Hoch-SS... :D

Ohhh ich möcht auch mal wieder lecker Knobi futtern und Zwiebeln *schmacht* Ach bloß nicht drüber nachdenken, das ist nicht gut:o

irgenwo hab ich jetzt gelesen, dass Knobi sogar richtig gut sein kann fürs Baby... Zwiebeln nicht, aber Knobi... Vllt kannst du´s ja mal versuchen...

keine zeitpläne? cassie gib mal n beispiel :D vom schlafen her oda wie?

Ach viele Kleinigkeiten....laut arzt und hebi ist sie schon seeehr weit....Sie hat sehr früh ganz hell und wach geschaut, hat früh angefangen bewusst zu lächeln, paar Tage nach der Geburt hat sie ihren Kopf in Bauchlage schon ziemlich lange alleine hochgehalten und so weiter....ich kenn mich damit nicht so aus, aber manches hab ich im Bekanntenkreis mitbekommen und da dauerte es echt länger, insofern glaub ich dem Arzt mal...Auch wenn ich nicht weiß warum:)

irgenwo hab ich jetzt gelesen, dass Knobi sogar richtig gut sein kann fürs Baby... Zwiebeln nicht, aber Knobi... Vllt kannst du´s ja mal versuchen...

Ganz kleine Mengen hab ich auch schon gegessen so in Kräuterbutter oder so, aber viel mehr trau ich mich nicht:o

Ganz kleine Mengen hab ich auch schon gegessen so in Kräuterbutter oder so, aber viel mehr trau ich mich nicht:o

nee ich will dich auch da nicht reinquatschen... habs nur grad erst gelesen, deswegen fiels mir wieder ein... man muss auch nicht unnötig nen Risiko eingehen... denke du hättest auch lieber wieder Zwiebelm im Essen statt Knobi oder? :D

nee ich will dich auch da nicht reinquatschen... habs nur grad erst gelesen, deswegen fiels mir wieder ein... man muss auch nicht unnötig nen Risiko eingehen... denke du hättest auch lieber wieder Zwiebelm im Essen statt Knobi oder? :D

Ja eindeutig:D

Wobei in Büchern auch manchmal komische sachen drin stehen, mal soll viel Kohlrabi essen, ja von wegen, meine Arme maus hatte sooo blähungen:o

Ja eindeutig:D

Wobei in Büchern auch manchmal komische sachen drin stehen, mal soll viel Kohlrabi essen, ja von wegen, meine Arme maus hatte sooo blähungen:o

ja vermutlich reagiert da auch jedes Kind anders drauf.. Muss man dann wahrscheinlich echt alles mal testen...

Ach viele Kleinigkeiten....laut arzt und hebi ist sie schon seeehr weit....Sie hat sehr früh ganz hell und wach geschaut, hat früh angefangen bewusst zu lächeln, paar Tage nach der Geburt hat sie ihren Kopf in Bauchlage schon ziemlich lange alleine hochgehalten und so weiter....ich kenn mich damit nicht so aus, aber manches hab ich im Bekanntenkreis mitbekommen und da dauerte es echt länger, insofern glaub ich dem Arzt mal...Auch wenn ich nicht weiß warum:)

genauso war jamie ;) is jetzt 5mo und kann fast krabbeln (fehlt nur noch wenig, dann gehts voran. zum nuckel gerobbt issa schon.) der hat innerhalb von 10 tagen alle drehungen (rücken, bauch, nach links, nach rechts) gekonnt und am 10. issa wie ne raupe zum nuckel geraupt

jim is glaub nich so n frühstarter. aber heute hat er das erste mal so wie große kinder & erwachsene gelacht. richtig auch der sound (hatte im schlaf immer schon geübt)). dass kenn ich von jamie nich ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.