Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

aber gaaaaaanz bald grins

japp zum Glück :)

ohje...ich hab wetterbericht für hier noch nicht getraut zu gucken,aber sind ja morgen eh unterwegs und bei meiner oma sinds grundsätzlich immer ein paar grad angenehm kühler ...das haus steht ja auch miutten im wald...hmmmmm wird das so toll...

hach das ist toll..mitten im Wald ist es sicher auch besser auszuhalten... Fahrt schön vorsichtig morgen, haben ja Ferien angefangen in vielen Bundesländern... hoffe, ihr kommt nicht in nen Stau...

warum dein armer mann?

der muss morgen arbeiten und im Overall unter LKW´s rumrutschen :o

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Mhhh so eine bischen premilch, die zuckerlösung wirkt nur ganz kurz, hat uns die hebi da von abgeraten und hat uns dann bischen milch gegeben;)

Sie mag keinen Tee, typisch meine Tochter:rolleyes:

lustig, eben hab ich noch gedacht " na, ob sie den Tee nimmt, Cassie trinkt selbst ja keinen" :D

japp zum Glück :)

hach das ist toll..mitten im Wald ist es sicher auch besser auszuhalten... Fahrt schön vorsichtig morgen, haben ja Ferien angefangen in vielen Bundesländern... hoffe, ihr kommt nicht in nen Stau...

der muss morgen arbeiten und im Overall unter LKW´s rumrutschen :o

ohjeohje...daran hab ich ja gar nicht mehr gedacht :eek:

stimmt...da war was

oh dann tut er mir auch leid...mein männe muss ab montag auch wieder ran,hatte ja jetz urlaub...der muss in ner lagerhalle mit blechdach schuften...ist wahrscheinlich auch nicht besser...und dann mit sicherheitsschuhen und allem rum und dran...der kann sicher abends nochmal duschen gehn jeden tag wenn er kommt...tut mir auch jetzt shcon leid...

Mhhh so eine bischen premilch, die zuckerlösung wirkt nur ganz kurz, hat uns die hebi da von abgeraten und hat uns dann bischen milch gegeben;)

Sie mag keinen Tee, typisch meine Tochter:rolleyes:

ich wollte das zeug dann ja auch nicht mehr...

erstens hälts wie du schon sagst nicht lange vor und zweitens gesund ist das sicher auch nicht...

ohjeohje...daran hab ich ja gar nicht mehr gedacht :eek:

stimmt...da war was

oh dann tut er mir auch leid...mein männe muss ab montag auch wieder ran,hatte ja jetz urlaub...der muss in ner lagerhalle mit blechdach schuften...ist wahrscheinlich auch nicht besser...und dann mit sicherheitsschuhen und allem rum und dran...der kann sicher abends nochmal duschen gehn jeden tag wenn er kommt...tut mir auch jetzt shcon leid...

ja die Arbeitsschuhe hat meiner auch an... mit Stahlkappe usw...

Und dann kann man sich nichtmal die Stirn abwischen, weil die Pfoten schwarz sind..

aber er macht es gern...:o fängt morgen aber auch schon um 7 an, damit er hoffentlich früher heim kann...

Und dann kann man sich nichtmal die Stirn abwischen, weil die Pfoten schwarz sind..

aber er macht es gern...:o fängt morgen aber auch schon um 7 an, damit er hoffentlich früher heim kann...

na dann drück ich ihm die daumen :)

ja kann man sich schon glücklich schätzen,nicht so nen job zu haben...ich muss nie an sicherheitsschuhe denken und anziehn kann ich auf arbeit auch was ich will ;) naja fast :D

Na das wär ja wenigstens was+drück euch die däumchen*

ja kann man sich schon glücklich schätzen,nicht so nen job zu haben...ich muss nie an sicherheitsschuhe denken und anziehn kann ich auf arbeit auch was ich will ;) naja fast :D

Anziehen was man will ist echter Luxus. aber zuhause sein bei so nem Wetter ist auch nicht schlecht:D

Nee wasser mach ich nu nicht mehr, sie sucht nicht und meine Milch kommt auch wieder, dann wird das wohl so gehen, heut nacht pennt sie ja:o

Viell. koch ich morgen mal vorsichtshalber wasser ab, soll ja wieder warm werden auch bei uns:o

ich trau mich gar nicht felix abgekochtes wasser zu geben,unser wasser hier ist sooo extrem kalkhaltig,wenn ich flaschen abkoche,muss ich die danach immer nochmal abwaschen,weil sie voller kalkablagerungen sind...

ich muss dem immer wasser kaufen...auch blöd...so doofes wasser hier...

Nee wasser mach ich nu nicht mehr, sie sucht nicht und meine Milch kommt auch wieder, dann wird das wohl so gehen, heut nacht pennt sie ja:o

Viell. koch ich morgen mal vorsichtshalber wasser ab, soll ja wieder warm werden auch bei uns:o

nagut, wenn es so geht, umso besser...

das stimmt allerdings... ich wollt eh kein Mann sein, egal wo die arbeiten, die können nie anziehen, was sie wollen... selbst im Büro bei der Hitze nicht....

Na das wär ja wenigstens was+drück euch die däumchen*

danke das ist lieb...

er muss auch spätestens zum Fußball hier sein, weil wir immer verloren haben, wenn ich das Spiel alleine gucken musste...

nagut, wenn es so geht, umso besser...

das stimmt allerdings... ich wollt eh kein Mann sein, egal wo die arbeiten, die können nie anziehen, was sie wollen... selbst im Büro bei der Hitze nicht....

danke das ist lieb...

er muss auch spätestens zum Fußball hier sein, weil wir immer verloren haben, wenn ich das Spiel alleine gucken musste...

stimmt,männer sind ehr an die klamotten gebunden ;)

"immer verloren"? täusch ich mich,oder haben wir doch nicht erst ein spiel verloren? oder waren es schon mehr?

man ist das warm... 28 grad hier drin und 25 grad draußen..wie soll man da schlafen?

der Ventilator muss glaub heute mit ins Schlazi...

Man hast du das gut, würde den auch gerne nutzen, aber Baby ins andere Zimmer und schwitzen lassen und wir selber nicht, neee das bring ich echt nicht übers herz:o

Man hast du das gut, würde den auch gerne nutzen, aber Baby ins andere Zimmer und schwitzen lassen und wir selber nicht, neee das bring ich echt nicht übers herz:o

nee das kannste nicht machen :o würde ich auch nicht übers Herz bringen...

Aber Fenster ganz auf machen geht oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.