Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Wenns nicht so warm wäre aber ich setz mich nicht ins Auto das bleibt jetzt erstmal wieder die nächsten Wochen stehen das ist mir zu heiß mit Paul. Ich weiß nicht wenn er dann kommen würde ob er mich dann nicht sehen will das er sich so beeilt.........:D

Ach Cassie isch lieb Disch

*feix* also wie er heute wieder zweifelsfrei gezeigt hat, ist er ein Junge...also wird er sich mit Sicherheit total freuen, wenn er Damenbesuch bekommt :D

Du willst ss schwimmen...lol....wie süß...

Du treibst doch oben:lol1:

Nee im ernst ist bestimmt super bei dem Wetter, aber pass auf dich auf mit deinem Kreislauf, ja?!

Ich war schon, boooaaaah ich weiß nicht wieviel Jahre nicht schwimmen, babyschwimmen mach ich trotzdem mal schauen wer zuerst unter geht:D

Du willst ss schwimmen...lol....wie süß...

Du treibst doch oben:lol1:

Nee im ernst ist bestimmt super bei dem Wetter, aber pass auf dich auf mit deinem Kreislauf, ja?!

Ich war schon, boooaaaah ich weiß nicht wieviel Jahre nicht schwimmen, babyschwimmen mach ich trotzdem mal schauen wer zuerst unter geht:D

werden wir sehen, ob ich oben treibe oder einfach unter gehe wie ein Stein :D

Wir waren nun schon seit...puh... 3 Jahre nicht mehr schwimmen...und dieses JAhr wird das dann auch nix mehr... deswegen hab ich heute plötzlich das Bedürfnis entwickelt, nochmal schwimmen zu gehen :) Und mein Mann hat sogar gleich ja gesagt.. so viel frische Luft für ihn in den letzten Tagen, das scheint zu schaden :D

Ach und ich und meine Maus sind keine Damen ja?:schmoll:

natürlich doch... dass ihr kommt, steht doch aber schon fest, dachte ich...

werden wir sehen, ob ich oben treibe oder einfach unter gehe wie ein Stein :D

Wir waren nun schon seit...puh... 3 Jahre nicht mehr schwimmen...und dieses JAhr wird das dann auch nix mehr... deswegen hab ich heute plötzlich das Bedürfnis entwickelt, nochmal schwimmen zu gehen :) Und mein Mann hat sogar gleich ja gesagt.. so viel frische Luft für ihn in den letzten Tagen, das scheint zu schaden :D

Geniale Logik:D

Geile hormone:D:D:D

Ich war nicht mehr schwimmen seit der Schule irgendwie vermiss ich nix dabei........naja trotzdem morgen viel Spaß und wie Cassie schon gesagt hat sei vorsichtig wegen dem Kreislauf Du weißt entweder am 1 oder 2 darf er kommen :cool:

Paul liebt sein Planschbecken und ins Schwimmbad das hab ich verboten erstens wegen dem Chlor, er hat so empfindliche Haut und zweitens haben sie letzens erst einen Bericht gebracht das die meisten Todesfälle zwischen 2 und 5 Jahren bei Kindern Badeunfälle sind. Also ist das erstmal verboten bei uns, ich bin da etwas streng und engstirnig aber ich lass mir da nicht reinreden auch nicht von meinem Mann. Nachdem ich ein gesundes Kind auf die welt gebracht habe lass ich es nicht in der Chlorbrühe wo jeder reinpi*kelt* absaufen. Meintwegen soll er daheim in sein Planschteil gehen und wenn er alt genug ist kann er auch mal ind Schwimmbad

Paul liebt sein Planschbecken und ins Schwimmbad das hab ich verboten erstens wegen dem Chlor, er hat so empfindliche Haut und zweitens haben sie letzens erst einen Bericht gebracht das die meisten Todesfälle zwischen 2 und 5 Jahren bei Kindern Badeunfälle sind. Also ist das erstmal verboten bei uns, ich bin da etwas streng und engstirnig aber ich lass mir da nicht reinreden auch nicht von meinem Mann. Nachdem ich ein gesundes Kind auf die welt gebracht habe lass ich es nicht in der Chlorbrühe wo jeder reinpi*kelt* absaufen. Meintwegen soll er daheim in sein Planschteil gehen und wenn er alt genug ist kann er auch mal ind Schwimmbad

Oh ja Unfälle, find es immer wieder faszinierend wie die Eltern ihre Kinder machen lassen und selber pennen:rolleyes: Übrigens auch tolle Bild am Badesee:o

Oh ja Unfälle, find es immer wieder faszinierend wie die Eltern ihre Kinder machen lassen und selber pennen:rolleyes: Übrigens auch tolle Bild am Badesee:o

ja das stimmt...

vorhin kam uns eine aufm Fahrrad entgegen, die hatte hinter sich ihr Kind in so nem Kindersitz sitzen, der hat ganz schrecklich geweint. War vllt so 2-3 Jahre alt... als würde ihm vllt was weh tun... die is einfach weiter gefahren und hat versucht, ihn mit klingeln zu beruhigen... *kopfklatsch*

die konnte nicht mal hinter sich gucken, ob ihn nicht vllt was gestochen hat oder sowas...

Tja wenn nicht kauf ich auch ein großes Becken kein Problem aber die Chlorsiffe find ich einfach bääääääää deshalb geh ich selbst nicht schwimmen......

So bin jetzt mal wieder weg, war schön mit Euch zu quatschen einen schönen Abend noch und Finchen vielleicht gibt es morgen einen neuen Thread der dann heiß Keksi ist da...................oder Sonnes Krümel.........

ahhhhhh ist das spannend

ja das stimmt...

vorhin kam uns eine aufm Fahrrad entgegen, die hatte hinter sich ihr Kind in so nem Kindersitz sitzen, der hat ganz schrecklich geweint. War vllt so 2-3 Jahre alt... als würde ihm vllt was weh tun... die is einfach weiter gefahren und hat versucht, ihn mit klingeln zu beruhigen... *kopfklatsch*

die konnte nicht mal hinter sich gucken, ob ihn nicht vllt was gestochen hat oder sowas...

tja die hatte viell. hellseherische fähigkeiten:o

Ist beides eklig meiner Meinung nach:o

Stehende Gewässer haben es in sich, im wahrsten Sinne des Wortes.....

naja das is Ansichtssache... wenn es nen kleiner Tümpel ist, mag das sein...

wir werden sicher mit Keksi nächstes Jahr schonmal an den See fahren... Kann und will ihn nicht vor allem schützen...

Ist beides eklig meiner Meinung nach:o

Stehende Gewässer haben es in sich, im wahrsten Sinne des Wortes.....

Ja genau im TV kam letzens ein Bericht das sich in stehenden Gewässern Algen bilden die schädlich für den Menschen sein sollen, diese algen haben sich inzwischen auch schon auf den Bodensee ausgebreitet und in Florida ist es ganz schlimm, wenn man dort am Strand war bekommt man fast keine Luft mehr und die Lungen können schwere Schädigungen davon tragen. Also ich bin da nicht so der Freund von dem ganzen schwimmgedönsel. Aber meist mach ich da die Ausnahme :o

Tja wenn nicht kauf ich auch ein großes Becken kein Problem aber die Chlorsiffe find ich einfach bääääääää deshalb geh ich selbst nicht schwimmen......

So bin jetzt mal wieder weg, war schön mit Euch zu quatschen einen schönen Abend noch und Finchen vielleicht gibt es morgen einen neuen Thread der dann heiß Keksi ist da...................oder Sonnes Krümel.........

ahhhhhh ist das spannend

ich wünsch euch auch noch einen schönen Abend *winke*

Mal schauen, was der Tag morgen bringt :D

ja davon gibts hier in Kassel auch einen...deswegen fahren wir morgen auch 35 km weit weg...der is immer super getestet.. auf sowas sollte man schon achten...

Aber ich sag mal so... ein bisschen Natur schadet nie... Keksi wird ja auch im Dreck wühlen dürfen später...und in den Bach fallen usw...

Ist mir alles irgendwie immernoch lieber, wie diese fußpilzverseuchten überchlorten Schwimmbäder...

Wobei ich gleich dazu sagen will, dass ich auch Babyschwimmen machen werde...nur werd ich nicht mehr als nötig ins SChwimmbad gehen später... vor allem nicht ins Freibad.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.