Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Gute Theorie aber während der ss hatte ich ein bombenimmunsystem, da hatte ich null komma nix....

Naja und ich kenn niemanden der krank ist, die kleine hatte nichts, ich hab nicht gefroren, saß nicht in Zugluft, war nicht nass (wie beim schwimmen oder so)

Echt mir fällt wirklich garnichts ein, sowas seltsames.....einzige idee ist, mein Körper sagt, stopp ruh dich mal wieder aus, das geht mir zu schnell und wird mir zu stressig:o

*winke sonne*

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

naja wenn der Körper geschafft ist, ist er anfällig...da reicht es schon, wenn dein Mann was mitbringt, er muss es ja nicht selbst haben... Vllt hat auch deine Nichte was mit sich rumgetragen... der eine steckt sich dann halt an, der andere nicht...

und wenn der Körper eh bissl geschwächt ist, geht das fix... Vor allem aber das Fieber dürfte aber sicher sagen, dass du dich mal ausruhen solltest... weiß ja nich,ob du sonst auch immer Fieber bekommst...

bei mir wär das selten, krieg ich sonst nie...bis auf letztes Mal...

das ist ein Scherz ... hauptsächlich zwischen meinem Mann und mir :D wir haben irgendwann mal angefangen, drauf zu achten, auf wievielen Lebensmitteln so drauf steht "kann Spuren von Erdnüssen enthalten"..das sind echt viele... und da wurde das im Laufe der zeit zum Witz...

am lustigsten für uns ist immernoch, dass in Erdnüssen Spuren von Erdnüssen enthalten sein können :D

*reinkugel* und mitlach :D finds irgendwie süüüüssss....

Finchen ich stimme dir zu, steht wirklich überall drauf, warum eigentlich? Gibt doch auch Leute die auf ander Dinge allergisch reagieren :confused:

vllt ist ne Erdnussallergie besonders tödlich? :D keine Ahnung...

irgendwo schwirrt hier auch nen Foto rum mit ner Erdnussdose, wo das drauf steht und mein Mann sich kaputt lacht... Vor allem über das "KANN ENTHALTEN" :D hach was haben wir gelacht :D

und sonne, biste denn fertig mit der Wäsche?

Ja aber vielleicht können leute die gegen milch allergisch sind sich ja denken, dass in milch auch milch enthalten ist :uglygaga:

hmmm das würde bedeuten, Milchallergiker sind schlauer als Erdnussallergiker... ist ein Anhaltspunkt, den man mal wissenschaftlich untersuchen müsste :D

Ja aber vielleicht können leute die gegen milch allergisch sind sich ja denken, dass in milch auch milch enthalten ist :uglygaga:

Ja aber wieso kann ich mir dann nicht denken das erdnüsse auch spuren von nüssen enthalten können :hang3:

hmmm das würde bedeuten, Milchallergiker sind schlauer als Erdnussallergiker... ist ein Anhaltspunkt, den man mal wissenschaftlich untersuchen müsste :D

Siehste und genau das ist der Punkt... ist doch diskriminierung oder??? Genauso kann ja auch Zucker spuren von Zucker enthalten.... wieso wird von dem einen verlangt mitzudenken und von dem anderen nicht???

Ja sollte man, setz mal deinen Schatzi drauf an;)

Ich möcht auch hier aufräumen, das sieht aus wie sau:( Menno...

Ne hängt noch a bissl was draußen, das war noch nicht trocken... aber im großen und ganzen fix und fertig :)

na den Rest kriegste heute auch noch trocken, es ist ja schön warm...

Siehste und genau das ist der Punkt... ist doch diskriminierung oder??? Genauso kann ja auch Zucker spuren von Zucker enthalten.... wieso wird von dem einen verlangt mitzudenken und von dem anderen nicht???

tja... das ist die Frage :D

Ja sollte man, setz mal deinen Schatzi drauf an;)

Ich möcht auch hier aufräumen, das sieht aus wie sau:( Menno...

nix da, du bleibst schön auf der Couch liegen! So wirste am schnellsten wieder gesund!

Aber wie soll ich denn entspannt hier liegen, wenn das so aussieht....oh man wenn ich schatzi frag meckert der mich bestimmt an:rolleyes:

warum meckert er dich dann an? Er soll den Staubsauger schwingen und dir das abnehmen...

aber ich hab aus Solidarität zu dir heute auch nix gemacht, hier siehts auch schlimm aus... Beruhigt dich das irgendwie? :D

Cassie, du bist krank, da meckert keiner!!!

So, ich bin dann mal weg für heute... Schatzi kommt auch gleich :)

Bis morgen ihr lieben und noch einen schönen abend mit tollen Toren und nem Sieg!!!

Knuddel euch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.