Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Danke, ihr seid echt lieb.;)

Bis später dann, ich meld mich dann spätestens morgen Vormittag.

LG angy

ja mach das, ich drücke weiter ganz fest die Daumen!

Ja schon klar süsse aber die Kantine hat nachts nicht auf ;) Ach ich weiß doch auch net... ich schmier einfach n Brot wenn die Wehen kommen :D

also selbst wenn ihr nachts ins KH fahrt, weil die Wehen eingesetzt haben, macht die Kantine doch frühs auf...da kann er sich immernoch was holen...

Ich werd jedenfalls nicht mit Fresspaket in den Kreißsaal gehen :D:D:D

Naja also notfalls kannste auch heute noch testen... ich bin hier und warte ;)

nee nee... nur mit Morgenurin... sonst fragt sie sich ja nachher doch, ob se vllt hätte lieber frühs testen sollen, FALLS der Test neg. ist...

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

nee nee... nur mit Morgenurin... sonst fragt sie sich ja nachher doch, ob se vllt hätte lieber frühs testen sollen, FALLS der Test neg. ist...

Der ist aber nicht negativ bei 6 Tagen drüber ;)

also selbst wenn ihr nachts ins KH fahrt, weil die Wehen eingesetzt haben, macht die Kantine doch frühs auf...da kann er sich immernoch was holen...

Ich werd jedenfalls nicht mit Fresspaket in den Kreißsaal gehen :D:D:D

Hihi... na da haste auch wieder recht... :)

war meiner auch ;)

ich würd immer lieber den sichereren Weg gehen... einfach, weil sie sich dann doch immer fragt, ob sie nicht vllt doch ss ist..

Ich hatte am NMT getestet und er war positiv und ich konnts nicht glauben... ach ja, 9 Monate ist´s her...

Ich hatte am NMT getestet und er war positiv und ich konnts nicht glauben... ach ja, 9 Monate ist´s her...

hihi ja... wir waren gestern in einem Restaurant essen, da waren wir auch damals im Oktober kurz nach der IVF... da war mein Kleiner grad mal 2-3 Tage alt und wir wussten noch nix von ihm....da wird man sentimental :)

jetzt isses bald soweit...hach :D

Ach so du sag mal hab noch ne schnelle Frage... also im Müller gibts grad Penaten Feuchttücher und die sind laut Ökotest mit sehr gut bewertet... Äh soll ich oder was sagt dein Heft???

hm ich guck immermal rein... will dann nachher aber auch erstmal weg gegen mittag...

morgen bin ich aber auf jeden Fall nicht da, nur damit du schonmal bescheid weißt...

Ach schade... morgen nicht da... naja ich muss ja auch zum FA... allerdings könnt ich ja auch morgen einkaufen nach dem FA und heut das Haus hüten und die Tasche schon mal in den Weg stellen :)

lt aktuellem Test in 2009 sind die nur noch mit gut bewertet...die haben zu werbezwecken vermutlich den alten Test genommen..hab ich gestern auch gesehen... aber kaufen kannst du die, denn es hat in 2009 gar keiner mit sehr gut abgeschnitten...

*Freu* endlich mal was gutes :D

Dann werd ich die besorgen... immer noch besser als die wo ich habe gell :cool:

als die wo...ich schmeiß mich weg :D

ja in deinem Fall ist alles besser,als die von Pampers :D

Ja so hab ich das gelernt in der Schule... als die wo...normalerweise sollte da noch "tut" mit rein...

Dann müsste es heißen "also die wo ich haben tue" :D gut gell :)

Meinst ich sollte dann das erste Jahr nur die von Penaten benutzen oder kann man da verschiedene testen oder wie?

Kann ich machen... bist wohl den ganzen Tag nich on wie? Ja ich schreib dir...

nee ich fahr heute abend zu meinem Vater und komme erst morgen abend spät wieder... dankeeee

Ja so hab ich das gelernt in der Schule... als die wo...normalerweise sollte da noch "tut" mit rein...

Dann müsste es heißen "also die wo ich haben tue" :D gut gell :)

Meinst ich sollte dann das erste Jahr nur die von Penaten benutzen oder kann man da verschiedene testen oder wie?

man tut nicht tut gebrauchen, fällt mir dazu grad ein :D

hm du meinst Feuchttücher? Ich würde erstmal bei einer Sorte bleiben und gucken, ob dein Krümel die verträgt... ständiges Markenwechseln löst auch Allergien aus...

hab mir grad erstmal nen Termin im KH zur Geburtsanmeldung geholt :) hihi...jetzt bin ich aufgeregt :D

Wann haste denn Termin?

Hast du nicht neulich mal gesagt die machen keine Termine? Oder war das jemand anders *verwirrt guck*

Ist ja auch aufregend... das zeigt das es ernst wird... so richtig ernst!!!

Wann haste denn Termin?

Hast du nicht neulich mal gesagt die machen keine Termine? Oder war das jemand anders *verwirrt guck*

Ist ja auch aufregend... das zeigt das es ernst wird... so richtig ernst!!!

ja das war ich :D mensch du hast ja nen Gedächtnis...wahnsinn :D Eigentlich muss man sich da nicht anmelden, aber ich hab kein gutes Gefühl, da erst zur Entbindung das erste mal hinzufahren...die Hebi am Telefon war auch total nett und hat das total gut verstanden...

hab nächsten Dienstag um 11 Uhr den Termin...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.