Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Coole Einstellung:D

Er findet das bestimmt voll bequem, ist doch meistens so....

Ach ich lach mich schlapp, wüsst ja gern mal was die kleine hier am träumen ist :lol1:

na das hoff ich doch, dass er´s bequem hat... wenigstens einer von uns sollte sich schon sauwohl fühlen, find ich :D

Warum, was macht sie denn, zappelt sie?

ach du sag mal, was hast du eigentlich auf der Wickeltischauflage drauf? Einfach nen Handtuch oder hast du da so nen speziellen Bezug?

Bezug? och nöö, da bräucht ich ja viel zu viele von....

Wir haben so eine abwischbare Unterlage und dadrauf kommt einfach nen Handtuch, oben und unten wird das dann unter die Unterlage geschoben, da verrutscht nichts, und da ich das Handtuch eh min. einmal am Tag wechslen muss ist das die beste Lösung:D

Bezug? och nöö, da bräucht ich ja viel zu viele von....

Wir haben so eine abwischbare Unterlage und dadrauf kommt einfach nen Handtuch, oben und unten wird das dann unter die Unterlage geschoben, da verrutscht nichts, und da ich das Handtuch eh min. einmal am Tag wechslen muss ist das die beste Lösung:D

super, das wollte ich hören :D Ich geh nämlich grad mal so durch, ob ich alles hab... und da kam mir das so in den Sinn...

wie süüüüüß... habt ihr ne Kamera? Sowas muss man aufnehmen :)

Nee also nur in der Digicam, aber die Videos sind nicht so der Knaller. Tja ich will mir eig. noch eine anschaffen, kenn mich damit aber so garnicht aus:o

Hat sich nu eh erledigt, nu pennt sie wieder regungslos:D

Achso:D Nur hab ich mir noch ein paar Handtücher im Angebot gegönnt, so brauch ich nicht jeden Tag waschen:D

ja daran hab ich auch grad gedacht... werd ich wohl auch mal noch kaufen...

Nee also nur in der Digicam, aber die Videos sind nicht so der Knaller. Tja ich will mir eig. noch eine anschaffen, kenn mich damit aber so garnicht aus:o

Hat sich nu eh erledigt, nu pennt sie wieder regungslos:D

hm ich kenn mich damit auch nicht aus.... wir haben anfang des Jahres eine gekauft für...puh um die 200 (oder waren es 300 :o ) Euro...die is eigentlich ganz gut, aber um die Anschaffung hat sich Sven gekümmert, da halte ich mich raus..er kennt sich da besser aus...

echt schade, dass sie uns nicht mitteilen können, was sie geträumt haben...würd mich echt mal interessieren :)

Ja die ersten Tage nach der Geburt hat sie auch so komische Träume gehabt, die hebis meinten sie durchlebt die geburt immer wieder...

Aber warum sie dann immer mit den Schultern gezuckt hat??? Komisch alles....:D

Ja doch, wenn ihr nicht so viel Handtücher habt, würd ich schon dazu raten, zumindet wenn Keksi auch bevorzugt ohne Windel sein Geschäft erledigt:D

wird er, da bin ich mir jetzt schon sicher :D Haben zwar noch einiges an Handtüchern da, aber glaub, davon kann man eh nie genug haben....

Ich hab vorhin erstmal so nen Stück Anti-Rutsch-Zeugs unter die Wickelauflage gebastelt, damit die Matte nicht mehr verrutschen kann... Hab noch so nen Rest hier vom Teppich verlegen..

Ich frag mich immer, wie so ne Geburt aus der Sicht des Babys wohl so ist... glaub, davon würde ich auch ständig träumen... Hoffen wir mal, dass deine Maus ausschließlich schöne Sachen träumt :)

Aber warum sie da mit den Schultern zuckt...hm keine Ahnung :D

vielleicht fragt sie sich immer, was sie da macht:D

Ich hoffe doch, dass sie schöne Träume hat, ihr gegrinse könnte darauf hindeuten;)

Anti-rutsch unter der Auflage? Echt? Mhh meine rutscht garnicht....Naja aber wenn du das eh da hattest, ist das ja gut!

Mhh ich glaub ich werd doch mal nach ner cam schauen. Da kann man so schön alles festhalten, das Babytagebuch ist ja doch nur so ne Momentaufnahme....

ja das mit der Anti-Rutsch-Matte wurde uns im Säuglingspflegekurs empfohlen, weil sich die kleinen wohl schon des öfteren mit Matte verabschiedet haben... Extra was gekauft hätte ich jetzt nicht, aber da wir noch was da hatten und das hier eh nur rumfliegt, hab ichs auch gemacht... schaden kanns nicht...

Wenn ich noch genug übrig hab, kannst du gern den Rest haben...

Ich finds auch gut, dass wir die Kamera haben...allein schon, um den Großeltern immer mal was schönes rüberzuschicken :) Wohnen ja alle etwas weiter weg...

Falls dir ads als Anhaltspunkt hilft... wir haben ne Panasonic NV-GS90... nicht die allerbeste, aber wir wollten und konnten nicht Unmengen an Geld dafür ausgeben...da gibts nach oben hin ja keine Grenzen...

Also mir hilft es nicht, aber schatzi werd ich das mal erzählen, ich hab ihm von ner Cam ja noch garnichts gesagt;)

Wie soll die Auflage denn runterrutschen wenn das baby draufliegt?? Kann ich mir irgendwie gerade nicht vorstellen aber vielleicht sollt ich mir da doch mal gedanken drum machen??:o

Also mir hilft es nicht, aber schatzi werd ich das mal erzählen, ich hab ihm von ner Cam ja noch garnichts gesagt;)

Wie soll die Auflage denn runterrutschen wenn das baby draufliegt?? Kann ich mir irgendwie gerade nicht vorstellen aber vielleicht sollt ich mir da doch mal gedanken drum machen??:o

indem sie sich z.B. von der Wand abstoßen.. is natürlich erst gefährlich, wenn sie etwas mobiler sind... wie gesagt, extra gekauft hätte ich mir da nichts, aber da die Hebi es schon mehrfach erlebt hat und wir das Zeug hier haben, hab ichs drunter gemacht...

ja das Zeug ist so nen Gitterstoff...bisschen wie Gummi... und da kannste dann ne Folie abziehen und dann "klebt" das ganz leicht... ist halt eigentlich dafür, dass der Teppich nicht verrutscht...

achso und rückstandslos wieder zu entfernen isses auch...is natürlich auch wichtig...

ich guck mal, wie viel ich noch hab... kann dir den Rest gern mit in dein Päckchen packen...

Kriegt man das dann auch wieder ab? Weil unsere Wiko als normale Kommode genutzt werden kann:o

Ansonsten wär es echt lieb von dir! *jawoll*

Übrigens hab ich mich heut morgen voll erschreckt. Hab das erste mal gemerkt wie ich mich vergessen hab, mannoman meine Beine sehen aus, muss das erstmal in Ordnung bringen bevor ich ein Kleid oder so anziehe.

Musste mir den Umstand ja nie machen, es war weder warm genug noch passte ich in die sachen, und nach der Geburt hab ich da echt nicht dran gedacht. Man gut, dass ich helle Haare habe *peinlich*

ja das kriegste ganz leicht wieder ab... das klebt nicht wirklich sondern pappt nur so... schwer zu beschreiben...hier oben hab ich aber nur noch ganz wenig... ich guck dann mal in den Keller, ansonsten hat mein Vater vllt noch was übrig...der hatte mal nen Teppichfachmarkt und da noch diverse Reste aufm Boden...

Du das gleiche Problem hab ich auch... wollte gestern ein Kleid anziehen und hab zum Glück noch rechtzeitig gesehen, dass ich mit diesen Haaren am Bein nirgendwo hin gehe :D Also werd ich mich nachher erstmal rasieren, damit ich das WE auch genießen kann...so geh ich nicht unter Leute..nee nee...ach wenns andere vllt gar nicht sehen...

Du hast nur den Vorteil, du kommst besser dran :D

Ja stümmt mittlerweile komm ich wieder ran:D

Hab jetzt schon eine normale Hose die wieder passt und die kleider und paar röcke auch *freu* Es geht voran!

Und das ist auch gut so, weil die ss hosen rutschen immer so doof:o

Also mach dir keinen Stress bitte, wenn du eh was hast würd ich mich freuen, ansonsten krieg ich das auch anders hin;)

Übrigens supi dass du das mit Lidl angesprochen hattest, hätte das sonst garnicht mitbekommen mit den Angeboten und brauchte doch noch so dringend Bodys in 62/68 Danke nochmal.

Ich bekomm hier nämlich keine Reklame von denen *schimpf*

och schön, das muss toll sein, wenn man mal wieder ein paar ewig-nicht-mehr-getragen-Sachen anziehen kann :)

Ich hab mittlerweile immer nur noch das gleiche an...mehr oder weniger :D

Nee das is kein Stress... ich muss ihn ja einfach nur fragen :) Das is einfach :D KAnn ich nur erst nächste Woche machen, weil er grad in Dänemark im Urlaub ist... also nicht, dass du dich wunderst...

Bin aber Montag dann eh bei ihm, wenn kann ichs dann also gleich mitnehmen :)

och ich hab doch zu danken! wir kriegen vom Lidl immer Sonntags Werbung... aber im Nachhinein hab ich mich total geärgert, die Sachen sind echt süß da...hätte mir auch mal ein paar mitbringen lassen können von dir *doof bin*

leider haben die im online-shop nur das Babyphone... naja ich will mal nüscht sagen, ist ja nicht so, dass ich nicht schon ne Menge Klamotten hätte für den Kleinen...hihi...

naja da hättest dann ja nur was sagen müssen, die hatten ja noch alles da gehabt, wär kein ding gewesen:)

ok gut hört sich echt nicht nach stress an, aber wenn es nicht ist dann eben nicht;)

ich hab auch vieles aber bischen was fehlt eben doch...

freu mich schon voll, morgen ist der erste ausflug angesagt, ich hoffe mausi spielt mit...rauskommen tut doch gut:o

klar tut rauskommen gut! Wo wollt ihr denn hin? Ich wär da auch total aufgeregt und würd mich total drauf freuen... :)

ja ich hätte nur mal was sagen müssen, ich dussel... :o hab ich aber nicht...bin ja selbst schuld...

Mal sehen, vielleicht hab ich ja unendlich viel Glück und finde am Montag in Thüringen noch was im Lidl... :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.