Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

ach sooo ne Liste meinst du.. hm also ich werd mir dafür keine machen, denk ich... muss mir auch erstmal nen Kinderarzt suchen und da anrufen, ob die noch aufnehmen... *schnell auf meine To-do-Liste schreib*

An deinen neuen Namen wirst du dich aber dann schon schnell gewöhnen... :)

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Da haste auch wieder Recht, mit der Nummer... :) ist ja auch nur für den Notfall...

Langsam werd ich aufgeregt... muss noch Ki-Wagen waschen (will aber nicht) beneide dich richtig um dein schönes neues Modell :)

und das Bettchen herrichten - dann fertisch!!!!!!!!!!

Ach so, ne, immer noch das Babyphone :o aber wir wissen wenigstens jetzt welches wir wollen, müssen´s nur noch holen... :D

Hab festgestellt die Kliniktasche packen geht nicht... ich brauch doch auch noch hier was zum anziehen und die sagen man soll schon Umstandsklamotten einpacken oder???

also Babyphone fehlt uns auch noch, aber der Keks schläft ja erstmal bei uns im Zimmer, von daher werd ich erstmal schauen, ob wir das nachher eigentlich überhaupt brauchen...wir haben ja nur ne 3-Raum-Wohnung...

Kinderwagen muss ich auch noch waschen... Kliniktasche hab ich jetzt angefangen... hab mir gestern erstmal Zahnputzzeug und Duschkrams gekauft, damit das schonmal eingepackt ist... Schlafanzüge hab ich bestellt, die fehlen mir nämlich noch...Klamotten pack ich auch schon ein, ich brauch ja nur ein Oberteil und ne Hose, ist ja nur für den Heimweg...

Hach aber du hast recht, es wird langsam ziemlich aufregend :D

also Babyphone fehlt uns auch noch, aber der Keks schläft ja erstmal bei uns im Zimmer, von daher werd ich erstmal schauen, ob wir das nachher eigentlich überhaupt brauchen...wir haben ja nur ne 3-Raum-Wohnung...

Kinderwagen muss ich auch noch waschen... Kliniktasche hab ich jetzt angefangen... hab mir gestern erstmal Zahnputzzeug und Duschkrams gekauft, damit das schonmal eingepackt ist... Schlafanzüge hab ich bestellt, die fehlen mir nämlich noch...Klamotten pack ich auch schon ein, ich brauch ja nur ein Oberteil und ne Hose, ist ja nur für den Heimweg...

Hach aber du hast recht, es wird langsam ziemlich aufregend :D

Klar, unser Krümel schläft auch erstmal bei uns aber ich muss ja wegen der Mietze die Tür zumachen und wir ham ja auch n Haus mit Garten, denke dass ich das auf jeden Fall schon brauche, oder :o

Wieso wäscht du den Ki-Wagen???

Ach so, ja des kann ich da auch einpacken :lol1: Obwohl ich echt keine Ahnung habe was mir dann passen wird... also ne Jogging Hose und n nettes Shirt, was für Schlafanzüge haste bestellt?? Und wo *neuierig*

Und Oberteil und Hose für Heimweg... tja, normales oder nicht :)

Ja, ja furchtbar aufregend... :D

klar bei Garten hätte ich auch lieber ein Babyphone... Ansonsten wird der Krümel eh anfangs immer in deiner Nähe sein, nehme ich jedenfalls mal an...

Ich wasche die Bezüge vom KiWa..die stinken schon ganz schön nach Fabrik, obwohl der Kiwa ja nun schon 2 Wochen auslüftet... schaden kann es jedenfalls nicht, die einmal zu waschen, denke ich...

Also ich hab mir das so gedacht:

Wenn die Wehen eingesetzt haben, geh ich mit Jeans und Shirt bekleidet ins KH... da zieh ich mich dann bei Bedarf um, da hab ich so nen knielanges Nachthemd für den Kreißsaal, damit ich da nicht so nackt rumlaufen muss *das blöd find*

So und dann hab ich mir bei Bon Prix, weils einfach billig ist, ein paar Schlafanzüge bestellt... Einfach ne Hose und nen Oberteil zum Knöpfen...ich wollte unbedingt was zum knöpfen, damit ich dann stillen kann, ohne das ganze Nachtzeug ausziehen zu müssen... kann ja sein, dass da jemand mit im Zimmer liegt, der grad Besuch hat..

Tja und dann kann ich, wenn ich nach Hause fahre, die Jeans vom 1. Tag ja wieder anziehen und hab halt noch nen sauberes Oberteil in der Tasche... sooo ist der Plan... mal gucken, ob der gut ist :D

Hihi... na wenigstens haste schonmal nen Plan... Ich hab noch gar keinen.... aber das andere klingt gut, hätteste was gesagt dann hätte ich mitbestellt *lach* werd da später auch mal gucken, hab zwar ein Still-Schlafanzug (reduziert bei Tsch*bo) aber n zweiter wäre viell doch von Vorteil :)

Will nicht Ki-Wagen waschen weil ich nicht weiß ob ich den wieder zusammenbekomme... aber der ist doch gebraucht und steht nun auch noch seit 2 Monaten im Keller und da sollte ich das schon tun... viell nächste Wo, wenn Wetter wieder besser :)

also ein Schlafanzug is definitiv zu wenig..meine Hebi meinte, man würde ganz arg schwitzen anfangs, durch die Hormonumstellung usw...

Dann kommt noch der Wochenfluss dazu und vllt läuft die Brust aus...

Also die, die ich bestellt habe, liegen alle um 15 Euro ... mehr will ich nicht ausgeben, die zieh ich ja nie wieder an :D

Kannst du den Kiwa nicht iwie abspritzen oder so? Auseinanderbauen würd ich mich auch nicht trauen, zumindest nicht allein...

AAaaaaaaaahhhhhhhh Finchen... solche Seiten sind sooooooo gefährlich!!! Die haben dann immer so schöne Sachen und mir passt nichts... könnte momentan nur kaufen :)

ich erspar mir das lieber, ich war auch ganz brav und hab nur nach Schlafzeug geguckt, bestellt und schnell wieder weggemacht :D:D

Siehste, ich brauch noch Hausschuhe, fällt mir noch ein... *schnell auf meine Liste schreib*

also ein Schlafanzug is definitiv zu wenig..meine Hebi meinte, man würde ganz arg schwitzen anfangs, durch die Hormonumstellung usw...

Dann kommt noch der Wochenfluss dazu und vllt läuft die Brust aus...

Also die, die ich bestellt habe, liegen alle um 15 Euro ... mehr will ich nicht ausgeben, die zieh ich ja nie wieder an :D

Kannst du den Kiwa nicht iwie abspritzen oder so? Auseinanderbauen würd ich mich auch nicht trauen, zumindest nicht allein...

Ich guck grad... Lang oder Kurz??? Und welche Größe??? Oh mann... :D:D:D

Ki-Wagen, die Tasche kann man auseinander bauen, ist aber wohl ziemlich aufwendig... naja ist ja für Krümelchen und wenns nicht klappt mit dem zusammenbauen schrei ich nach meinem Mann

lang hab ich bestellt... Wenns zu warm wird, kann man im Bett die Hose ja immernoch ausziehen, dacht ich mal so... Aber die Kinder sollen ja so bei 18 Grad schlafen und da dachte ich, was langes wär da wohl besser...

also einmal hab ich einen FLANELL-PYJAMA bestellt

und dann noch DAMEN PYJAMA 2TLG

lang hab ich bestellt... Wenns zu warm wird, kann man im Bett die Hose ja immernoch ausziehen, dacht ich mal so... Aber die Kinder sollen ja so bei 18 Grad schlafen und da dachte ich, was langes wär da wohl besser...

also einmal hab ich einen FLANELL-PYJAMA bestellt

und dann noch DAMEN PYJAMA 2TLG

Da komm ich ja doch in Zugzwang... muss dann später mal guckn... fürn Kreissal wollt ich mir n Longshirt günstiges besorgen...

Da komm ich ja doch in Zugzwang... muss dann später mal guckn... fürn Kreissal wollt ich mir n Longshirt günstiges besorgen...

da hab ich mir auch bei bon prix was bestellt, da gabs 2 für 15 Euro...

Ja aber erst nächsten Monat, und das wird ne Überraschung für Schatzi...

wie denn Überraschung?

Interessant...........ich würde auch gern auf die Liste mit Handynummer und Emailadresse :cool: wollte ich nur mal so gesagt haben, gell..........

Zu der Umstandshose kann ich nur sagen ich würde noch eine in die Tasche tun nimm mal an Du bekommst unterwegs nen Blasensprung oder der Schleimpfropf löst sich und dann blutest Du dann wars nix mit Hose anziehen für nach Hause :cool:

Schlafanzug würde ich auch 2-3 mitnehmen ich hab damals im November entbunden draußen waren es 0 °C mir kam es vor im KH wie 35 °C im Schatten man schwitzt als würde man einen Wettlauf machen

So geschlafen hab ich nicht, da mein Sohn heute nicht gedenkt zuschlafen also hab ich noch etwasim Inet nachgeschaut und nu bin ich wieder da :D

Bearbeitet von Jara

Interessant...........ich würde auch gern auf die Liste mit Handynummer und Emailadresse :cool: wollte ich nur mal so gesagt haben, gell..........

Zu der Umstandshose kann ich nur sagen ich würde noch eine in die Tasche tun nimm mal an Du bekommst unterwegs nen Blasensprung oder der Schleimpfropf löst sich und dann blutest Du dann wars nix mit Hose anziehen für nach Hause :cool:

Schlafanzug würde ich auch 2-3 mitnehmen ich hab damals im November entbunden draußen waren es 0 °C mir kam es vor im KH wie 35 °C im Schatten man schwitzt als würde man einen Wettlauf machen

So geschlafen hab ich nicht, da mein Sohn heute nicht gedenkt zuschlafen also hab ich noch etwasim Inet nachgeschaut und nu bin ich wieder da :D

naja wenn das wirklich aufm Weg ins KH passiert, dann kann mein Mann mir ja immernoch ne frische Hose mitbringen dann :D Sonst reise ich da mit Koffer an und nicht nur mit ner Tasche :D

naja wenn das wirklich aufm Weg ins KH passiert, dann kann mein Mann mir ja immernoch ne frische Hose mitbringen dann :D Sonst reise ich da mit Koffer an und nicht nur mit ner Tasche :D

Genau... zustimm!!! Gehe fest davon aus das mein Mann mich mal besuchen kommt :roll:

oh coool... was bezahlst du denn dafür, wenn ich fragen darf?

Also das ist ne Freundin, von ner Freundin... und wir ham uns jetzt so geeinigt... sie macht das mehr dann so halb privat :D:D:D

Genau... zustimm!!! Gehe fest davon aus das mein Mann mich mal besuchen kommt :roll:

hihi ich denk auch, er wird mal zum Hallo sagen vorbei schneien :D

Also das ist ne Freundin, von ner Freundin... und wir ham uns jetzt so geeinigt... sie macht das mehr dann so halb privat :D:D:D

na das ist ja toll.. schickst du sie mir auch vorbei? :D

Das wollen wir auch machen aber mit Paul und Papa und allem drum und dran aber erst wenn ich kurz vorm platzen bin, sprich Oktober oder November, damals haben wir von Paul Bilder machen lassen das hat 500 Euro gekostet

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.