Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Wieso soll sie den nicht allein backen??????????

Wenn nicht kommste zu mir Süße ich back in Dir und Du darfst Dich dann hinsetzen und Dich von Paul bespaßen lassen

Auja... das wäre sehr fein... bin nämlich momentan richtig faul... und träge... und hab Luftnot... Beinschmerzen... zu viel Kilo auf den Füßen... :D:D:D

Auja... das wäre sehr fein... bin nämlich momentan richtig faul... und träge... und hab Luftnot... Beinschmerzen... zu viel Kilo auf den Füßen... :D:D:D

Dann kommste am Donnerstag gefahren dann machen wir das schnell

*Finchen abknutsch*

GVK erfolgreich abgesagt :D

Jetzt mach ich mich mal mit´m Kuchenrezept vertraut

*sonne zurückknutsch*

warum haste denn den GVK abgesagt?

Wie gehts dir?

also ich hab heute extra wegen dir das erste Mal an der Arbeit heimlich ins Internet geguckt, aber da gabs noch nichts zu lesen von dir :D Also der Wille war da...hihi...

Wie gehts dir denn?

*sonne zurückknutsch*

warum haste denn den GVK abgesagt?

Wie gehts dir?

also ich hab heute extra wegen dir das erste Mal an der Arbeit heimlich ins Internet geguckt, aber da gabs noch nichts zu lesen von dir :D Also der Wille war da...hihi...

Wie gehts dir denn?

Finchen Du guckst während der Arbeit ins Inet schäm Dich :D die Neugier siegt, bei mir auch hab es vorhin nimmer ausgehalten und dann hab ich mal ne sms losgeschickt, war froh als dann endlich eine Antwort kam :D

Ich schick Dir eine PN wenn es losgeht und Cassie über sms bescheid sagt, damit Du nix verpasst ;)

Wie gehts dir denn?

Wartend! Wehen, GMH voll verstrichen, aber bärchi mag noch nicht......:o

Genau ne Hochzeitstorte, aber die ist leicht die hat nicht viel Zucker :lol1:

Hihi heut haust mich um, der ist super:lol1: Vielleicht kommen wehen ja auch durch lachen, also weiter so;)

nee ich dachte weil hochzeitskuchen..oder hab ich da jetz was falsch??? sind die nich immer so schwer??

Hab was schönes gefunden und das klingt nicht soooo arg schwer... :)

Außerdem Jara hilft mir *stolz guck*

Finchen Du guckst während der Arbeit ins Inet schäm Dich :D die Neugier siegt, bei mir auch hab es vorhin nimmer ausgehalten und dann hab ich mal ne sms losgeschickt, war froh als dann endlich eine Antwort kam :D

Ich schick Dir eine PN wenn es losgeht und Cassie über sms bescheid sagt, damit Du nix verpasst ;)

ja ich hab noch 3 Tage bis zum Muschu, da dachte ich, kann ichs mal riskieren...

:director:Also Cassie,ich hab für dich ganz dolle viel Ärger riskiert :D:D:D

hach Jara, das wär wirklich total lieb, wenn du mir ne PN schickst.. kann ja nicht erwarten, dass Cassie jedem ne Sms schicken kann...

Genau ich helf Dir, ich bin da wenns nicht klappt dann back ich Dir die Torte mit allem drum und dran ;) versprochen nur abholen musst Du sie selbst

Juhu also weiter machen das Cassie Wehen bekommt........................

Genau Finchen ein Hauch von Zucker ist in der Torte und vom Gewicht ich denk Sonne darf es tragen so schwer ist sie nicht die Torte höchstens sie macht 20 kg dann gibt es ein Problem dann kommen wir zum helfen

Genau ich helf Dir, ich bin da wenns nicht klappt dann back ich Dir die Torte mit allem drum und dran ;) versprochen nur abholen musst Du sie selbst

Juhu also weiter machen das Cassie Wehen bekommt........................

Genau Finchen ein Hauch von Zucker ist in der Torte und vom Gewicht ich denk Sonne darf es tragen so schwer ist sie nicht die Torte höchstens sie macht 20 kg dann gibt es ein Problem dann kommen wir zum helfen

ach jaaaa... das ist ne gute Ideee.... Torte...hm lecker :D

Mein Mann ist gestern insgesamt 40km gefahren für nen Stück Pflaumenkuchen für mich :D

ach jaaaa... das ist ne gute Ideee.... Torte...hm lecker :D

Mein Mann ist gestern insgesamt 40km gefahren für nen Stück Pflaumenkuchen für mich :D

Ist liebe nicht schön, meiner würde das auch noch machen nur wüsste ich im Moment nicht wo es Pflaumenkuchen gibt, aber ich liebe Pflaumenkuchen auch. Naja bei so einer netten Frau fährt Dein Mann gern mal 40km

So mit richtig viel Streuseln?????? lecker

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.