Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

hihi na hoffentlich... und dann muss sich die Mama aber auch konzentrieren :D

Hab ich eben gesagt, dass mein Kleiner grad gnz ruhig ist? Ich nehms zurück :D

jaja wenn sie zeit hat ;)

siehste das passiert wenn man sowas sagt,geht mir auch immer so :D

hab auch grad gedacht,felix ist so ruhig heut abend...aber jetzt wo ich mal wieder ein paar minuten sitze,rutschts auch hin und her immer unter meiner brust son knubbel...wüsst ich nur,obs der kopf oder ein fuß ist...

Ja sowas darf man nicht zu laut sagen;)

Oh man nu tut alles weh, das so kleine Füße so weh tun können:rolleyes:

ich bin schon ganz neugierig, wie sich das dann im fortgeschrittenen SS-Stadium anfühlen wird... Ich finds jetzt teilweise schon etwas schmerzhaft... Ich Weichei, wa :o

jaja wenn sie zeit hat ;)

siehste das passiert wenn man sowas sagt,geht mir auch immer so :D

hab auch grad gedacht,felix ist so ruhig heut abend...aber jetzt wo ich mal wieder ein paar minuten sitze,rutschts auch hin und her immer unter meiner brust son knubbel...wüsst ich nur,obs der kopf oder ein fuß ist...

hm ich würd dir da ja echt gern helfen...die Ungewissheit ist nervig, finde ich...

ich bin schon ganz neugierig, wie sich das dann im fortgeschrittenen SS-Stadium anfühlen wird... Ich finds jetzt teilweise schon etwas schmerzhaft... Ich Weichei, wa :o

hm ich würd dir da ja echt gern helfen...die Ungewissheit ist nervig, finde ich...

joah aber was solls...

muss ich mcih jetzt mit abfinden,irgendwann krieg ichs raus ;)

och mann das kann ja wohl nicht sein...

männe is grad heimgekommen...heute relativ pünktlich,hätte erst in ner halben stunde mit ihm gerechnet...

aber jetz muss er morgen auch arbeiten...und ich häng wieder allein hier rum *schnief*....is doch alles *********

Och wie dooof, geht das öfter so.

Wie ätzend:o

och mann das kann ja wohl nicht sein...

männe is grad heimgekommen...heute relativ pünktlich,hätte erst in ner halben stunde mit ihm gerechnet...

aber jetz muss er morgen auch arbeiten...und ich häng wieder allein hier rum *schnief*....is doch alles *********

hm das ist blöd... Kann das ziemlich gut nachvollziehen... mein Mann muss morgen auch arbeiten... wie jeden Samstag...

Aber bald bist du nicht mehr allein, dann hast du deinen Felix und hast dann wenigstens Ablenkung...

weil er so doll tritt oder allgemein?

Alle machen mein bärchi zum Jungen:D

Treten??? Kann sie eig. nicht mehr, aber wenn sie so im Bauch langschrammt, mir den Po in die Rippe haut oder so, das könnt schon dazu führen, dass ich mal nen vor mir bremsenden PKW nicht seh oder so. Nee also langsam lass ich es lieber, wenn es nicht sein muss.

Alle machen mein bärchi zum Jungen:D

Treten??? Kann sie eig. nicht mehr, aber wenn sie so im Bauch langschrammt, mir den Po in die Rippe haut oder so, das könnt schon dazu führen, dass ich mal nen vor mir bremsenden PKW nicht seh oder so. Nee also langsam lass ich es lieber, wenn es nicht sein muss.

ach du meine Güte... sry Cassie, da hab ich mich nur vertippt... ich weiß ja, dass es ein Mädchen wird *schäm*

Achso treten ist dann also gar nicht mehr drin... ok...war mir neu..

Nee du, ich würde an deiner Stelle jetzt eh nicht mehr Auto fahren...nicht, dass noch was passiert...

Obs nicht mehr geht weiß ich nicht, aber bärchi hat mächtig wenig Platz bei mir, da schrammt und rutscht und stupst es eher, die Tritte krieg ich so leider nicht mehr. Wobei die dann wohl noch schlimmer wären, also ist da vielleicht doch nicht so verkehrt:D:D:D:D

...gott sei dank sinds nur 5 stunden die er schaffen muss sagt er gerade...

ja ich kannte das ja auch er hat die ganzen letzten wochen dass er samstags arbeiten musste,deshalb hatt ich mich ja so gefreut dass das nu nicht mehr so ist... :(

naja egal

cassie: ich glaub ab ner bestimmten zeit ists auch einfach sinnvoller nicht mehr so viel auto zu fahren...mein männe meckert auch immer schon rum,wenn ich so viel sinnlos durch die gegend fahr...;)

cassie: ich glaub ab ner bestimmten zeit ists auch einfach sinnvoller nicht mehr so viel auto zu fahren...mein männe meckert auch immer schon rum,wenn ich so viel sinnlos durch die gegend fahr...;)

Nee sinnlos sowieso nicht, aber so zum Arzt oder so muss ich halt mal, schatzi ist ja nicht immer da...

Ich liebe Autofahren so sehr, aber mom. ist echt besser ohne:(

Obs nicht mehr geht weiß ich nicht, aber bärchi hat mächtig wenig Platz bei mir, da schrammt und rutscht und stupst es eher, die Tritte krieg ich so leider nicht mehr. Wobei die dann wohl noch schlimmer wären, also ist da vielleicht doch nicht so verkehrt:D:D:D:D

ja das dürfte dann ziemlich schmerzhaft sein und die Bauchdecke ganz schön strapazieren...

Bist du eigentlich irgendwo gerissen am Bauch? Nö oder?

...gott sei dank sinds nur 5 stunden die er schaffen muss sagt er gerade...

ja ich kannte das ja auch er hat die ganzen letzten wochen dass er samstags arbeiten musste,deshalb hatt ich mich ja so gefreut dass das nu nicht mehr so ist... :(

naja egal

hm naja 5 Stunden geht ja wenigstens noch.. Auch wenns trotzdem doof ist... Dafür muss er aber frei kriegen um den ET *find*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.