Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Jara musste Paul aus dem Bett holen und einem andren User helfen, sorry. Ich darf nicht spazieren gehen weil ich letzten Samstag Blutungen hatte und mich schonen soll zumindest mal bis Donnerstag mal sehen was der Doc dann sagt, nehm jetzt noch Utrogest und hoff das er zufrieden ist, ich will doch auch in Urlaub

Bei uns regnet es nicht, sitz hier im Wohnzimmer und warte bis mein Mann kommt damit ich mal duschen gehen kann, derweil träum ich von..................

URLAUB

Bearbeitet von Jara

Tja und wenn das Bärchen da ist darf ich vielleicht bald in Urlaub.............träum..........ich hab so Fernweh...........ich halt das nicht mehr aus.......und wenn ich nicht gehen kann dann bricht meine kleine Traumwelt zusammen :traurig:

Jara musste Paul aus dem Bett holen und einem andren User helfen, sorry. Ich darf nicht spazieren gehen weil ich letzten Samstag Blutungen hatte und mich schonen soll zumindest mal bis Donnerstag mal sehen was der Doc dann sagt, nehm jetzt noch Utrogest und hoff das er zufrieden ist, ich will doch auch in Urlaub

Oh je du arme... sorry das wusste ich nicht... hoffe das bald alles besser ist und dann kannst du wieder raus :)

wieso, das Wetter ist doch toll :D Wir haben 22 Grad und Sonne... haben vorhin erstmal unser Auto tiefengereinigt...hihi

Wo zwickt und zwackt es denn und wie fühlt sich´s an? Beschreib mal, bin so neugierig :)

Also mir gehts super.. Mein Kleiner turnt ganz fleißig, nachdem er vorgestern mal soooo still war...hat mir gar nicht gefallen und seid dem hab ich auch iwie so ne Panik, dass jetzt vielleicht doch noch was passieren könnte... hmpf aber da muss ich durch :)

Hier regnet es alle paar Minuten, wollt doch so gern raus. Im Laufen gehts mir super;)

Ach weiß nicht, im Liegen und Sitzen tut mir der Rücken weh, irgendwie liegt sie glaub ich auf nem Nerv oder so. Dann immer wieder harter Bauch, mal nen mensartiges Ziehen. Naja da übt halt wer für den Ernstfall nech;)

Mach dir keine Sorgen, auch wenn ich es nur zu gut verstehn kann, aber es nutzt einfach nichts:o

oh, das is aber blöd, dass ihr ständig Regen habt... vielleicht wirds dann dafür morgen besser bei euch und regnet dann hier :)

Hm ja, klingt wirklich so, als wird da fleißig für den Ernstfall geübt...wie toll :) Hach wirst sehen, dauert nicht mehr lange...

Tja ich sag mir auch immer, dass ich daran gar nciht denken sollte...aber man machts ja trotzdem...naja..

Ich weiß, man machts trotzdem.....

Ja wenigstens so lange trocken um ne schöne Runde laufen zu können wär klasse, vielleicht probier ich es nachher doch mal, wenigstens kurz*überleg*

Ja soll sie üben, muss ja wohl so sein;)

Ich will mich auch nicht beschweren, andere hat es echt schlimmer getroffen, also Kopf hoch und weiter.

Haben eben noch das Mobile aufgebaut, ach jetzt wird es gemütlich *freu*

siehste, nen Mobile hab ich noch gar nicht... aber ich glaub, das lass ich mir einfach schenken...:)

Vielleicht erwischt du ja eine Regenpause, wenn dir Laufen so gut tut... oder du musst mit Schirm raus..is zwar blöd, aber wenn´s dir nachher besser geht...

Ich würd mich auch nicht beschweren, hat ja alles seinen guten Zweck... und ich hoffe auch einfach mal ganz doll für dich, dass du das nicht mehr lange mit dir rumtragen musst... im wahrsten sinne des wortes :D

Wo gehts denn hin?

Naja nu koch ich erstmal und dann mal sehen....

Achso wollt ja noch berichten:

Also ich mag eh keinen Tee, nicht verwunderlich also dass der Himbeerblättertee mir nicht schmeckt, bin aber fleißig am trinken einmal am Tag.

Mal sehen wie lang ich das durchhalte;)

Dammmassage: ich find das bischen gewöhnungsbedürftig hab aber das Gefühl, dass es echt bischen hilft. Sprich beim nächsten Mal flexibler reagiert. Das mach ich auf jedenfall weiter *jawoll*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.