Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Da ist das Schneckchen einmal da und ich verpass es, typisch:rolleyes:

Na alles klar?

Hier wirds langsam spannend, Bärchi ist offiziell ein Termingerechtes Baby freu.

Nu muss es nurnoch losgehen;)

Mir geht es auch immer so mit dem Schneckchen... :)

Aber schön das es dir gut geht...

Sag mal eigentlich heißt es doch die Bewegungen vom Krümel werden weniger und es schläft mehr :o

Mhh kann ich nicht bestätigen, da hält sich zumindest Bärchi nicht dran;)

Hihi... ja mein Krümel eben auch nicht... hab das nur gelesen aber bei mir ist immer noch große Party im Bauch :)

Musst du jetzt eigentlich schon wöchentl zum FA?

Et ist der 20. Mai.

Wer weiß, was die Kleine plant:rolleyes:

Schöne Sig;)

Danke ;) irgendwie ist man ja doch stolz, da wollt ich´s mal ändern... war

vorgestern in der City und hab was schönes zum Anziehen erstanden *freu*

Wird ja keine große Feier aber langsam werd ich nervös... :o

Hast du irgendein Gefühl bezügl der Geburt? Ich vermut unser Krümel wird früher kommen... aber wer weiß das schon :D

Ich denk seit Monaten, dass die Kleine nicht bis zum Et drin bleibt, aber ich kenn so viele Frauen, die solch ein Gefühl hatten und dann über Termin gegangen sind. Also lass ich mich überraschen.

Bin gespannt ob es mit Wehen losgeht oder mit Blasensprung, irgendwie neigen die Frühlingsmamis wohl zu Blasenrissen!;)

(zumindest dieses Jahr)

Ich denk seit Monaten, dass die Kleine nicht bis zum Et drin bleibt, aber ich kenn so viele Frauen, die solch ein Gefühl hatten und dann über Termin gegangen sind. Also lass ich mich überraschen.

Bin gespannt ob es mit Wehen losgeht oder mit Blasensprung, irgendwie neigen die Frühlingsmamis wohl zu Blasenrissen!;)

(zumindest dieses Jahr)

Ach so... also wird das nichts mit dem Gefühl :o wohl auch bei mir nicht... Hast aber keine Angst oder? Iiiiihhhh wieder auf die Blase :rolleyes:

Sag mal hast du eher nen runden oder spitzen Bauch ;)

Ich glaub eher rund...

Kannst ja in den Fotos gucken.

Angst hab ich nicht wirklich, mehr so ne Anspannung, was wird, wann, wie!?

Aber das wird sich irgendwann von selbst regeln.;)

Tja Blasenprung ist je nach Situation nicht so witzig schätz ich. So im Supermarkt oder so:o

Mmhhh ich glaub meiner ist dann doch eher spitz... aber im GVK sind einige die bekommen ein Mädchen und da ist der Bauch auch spitz... naja wir werden es in 10 Wo sehen ;)

Die Anspannung ist ja normal... hab ich jetzt auch schon, aber du hast recht, wenn´st erstmal mittendrin bist ist einem glaub ich alles wurst :)

Blasensprung im Supermarkt... du hast Träume :D soweit hab ich noch gar nicht gedacht ....

Das sind keine Träume. Hier in der Gegend haben die meisten Blasensprünge im Supermarkt, beim Spazieren gehen oder beim Autofahren, von denen ich gehört hab.

Tja wär spaßig!:o

Keine Ahnung also ich weiß garnicht wie Spitzbäuche aussehen sollen. Ich find alle irgendwie rund!

Das sind keine Träume. Hier in der Gegend haben die meisten Blasensprünge im Supermarkt, beim Spazieren gehen oder beim Autofahren, von denen ich gehört hab.

Tja wär spaßig!:o

Keine Ahnung also ich weiß garnicht wie Spitzbäuche aussehen sollen. Ich find alle irgendwie rund!

Oh je... das wäre ja wirklich superpeinlich... aber ich glaub auch das würde man überleben... :)

Huhu Sonne,

Ich weiß nicht worüber Du Dir Gedanken machst ........ich bin mit Wehen einkaufen gegangen, meine Mutter sagte auch was denkste wenn Dir die FB platzt sag ich: Ist mir doch egal es glaub mir ja sowieso niemand das ich Wehen hab (war vorher bei der Hebi und die konnte nix feststellen*genervt*)

Huhu Sonne,

Ich weiß nicht worüber Du Dir Gedanken machst ........ich bin mit Wehen einkaufen gegangen, meine Mutter sagte auch was denkste wenn Dir die FB platzt sag ich: Ist mir doch egal es glaub mir ja sowieso niemand das ich Wehen hab (war vorher bei der Hebi und die konnte nix feststellen*genervt*)

Aber sich beschweren, dass ich so die Ruhe weg hatte:rolleyes: Mensch da warst ja genauso!:silly:

Überleben schon.....

Aber ich glaub ich such mir dann nen neuen Stamm-Supermarkt:lol:

Tja ich schätz da haben sie alle recht, ich sollt mir mal ne Plastiktüte ins Auto legen.:rolleyes:

Den kannste dir dann wirklich suchen *lach*

Plastiktüte ist ne gute Sache :) und nen Wischmop :)

Huhu Sonne,

Äääähhh eigentlich mache ich mir keine Gedanken.... also doch, darüber ob mein Bauch spitz oder rund ist :D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.