Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Naja die Shirts zu den Höschen schon, aber da muss noch was drunter.

Ja die kleinen werden dick eingepackt, hab mich da schon so manches mal gewundert, aber ich hab mir das dann auch erklären lassen. Hab deshalb in den kleinen Größen auch mehr Langarmbodys.

Ich werd trotzdem nicht alles in die Kommode räumen, will nur die Bodys und vielleicht 1-2 Strampler da haben, wozu hab ich sonst ein Kleiderschrank:rolleyes:

Und im Bekanntenkreis kommen sie damit auch zurecht!

ja ich muss auch erstmal gucken, alles krieg ich eh nicht in die Kommode...hach aber ich finde das ganz schön kompliziert alles... *seufz*

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Ne so war das nicht gemeint, sie soll heut ne Maschine waschen, morgen die nächste... einfach n bischen einteilen... Ich hab nur noch eine, aber auch nur weil ich gestern von ner Freundin wieder was mitgeschleppt habe :)

Achso jeden Tag eine naja ich weiß nicht ob das reicht bis zum ET das was Cassie alles gekauft hat :lol: muss sie glaub ich 2 Maschinen am Tag waschen und die Waschmaschine ist auch mal froh wenn sie Cassie von hinten sieht und nicht von ihr gequält wird :D Cassie isch hab Disch lieb :D:D:D

Ja aber Bärchi ist ja noch nicht da;)

Also wenn ich heut noch eine wasche, sinds ja schon zwei. Und so viel Klamotten hab ich nicht. Also mit drei Ladungen hab ich dann ja alles schon fertig, verstehen sie senora???

Brave Cassie... dann ist´s ja gar nicht mehr so viel *Cassie auf die Schulter klopf* :)

Achso jeden Tag eine naja ich weiß nicht ob das reicht bis zum ET das was Cassie alles gekauft hat :lol: muss sie glaub ich 2 Maschinen am Tag waschen und die Waschmaschine ist auch mal froh wenn sie Cassie von hinten sieht und nicht von ihr gequält wird :D Cassie isch hab Disch lieb :D:D:D

LOL :D:D:D

Also meine Cousine ist Hebamme und die hat gesagt wenn Hochsommer ist muss ich den Zwerg nicht komplett einpacken... also wenns draußen 30 Grad hat, darfs auch ruhig mal nur n Kurzarm-Body sein...

Ich schätze da scheiden sich die Geister, aber bei uns im KH lassen sie die Würmer im Sommer so nicht raus, und meine Hebi meinte auch ohne Langarmbody ist das ein No-Go, die ersten Wochen.

Aber das sieht man dann eh wie das Kind drauf reagiert!

ja ich muss auch erstmal gucken, alles krieg ich eh nicht in die Kommode...hach aber ich finde das ganz schön kompliziert alles... *seufz*

Hihi... finde es auch mega kompliziert... und dann noch die kleinen Söckchen, muss unbedingt so n Körbchen kaufen um die da rein zu tun... die kullern sonst überall rum :D

Heute geht es zum Beispiel, gestern auch am Montag war es schrecklich. Ich hoff auch das es bald besser wird, das Ziehen hab ich jetzt auch ganz gut im Griff nehm 3 mal 300 mg Magnesium da ist das auch auzuhalten. Ansonsten naja renn ich Nachts 5 mal mindestens aufs Klo, aber dafür wird man ja belohnt wenn die Krümel dann da sind als leid ich mal weiter solang es nicht schlimmer kommt ist alles prima

ach quatsch, schlimmer wirds ja hoffentlich nicht mehr.. das wünsch ich dir jedenfalls nicht...

Also meine Cousine ist Hebamme und die hat gesagt wenn Hochsommer ist muss ich den Zwerg nicht komplett einpacken... also wenns draußen 30 Grad hat, darfs auch ruhig mal nur n Kurzarm-Body sein...

ja aber auch nicht in den ersten Tagen, sondern danach... wenn die kleine auch mal schwitzen können usw...

Hast recht... *grins* von außen gibts da so komische Beulen... :) irgendwie voll süss... Warste schon beim CTG?

ja also ich kann den Kleinen richtig durch den Bauch turnen sehen manchmal... echt irre :D

Nee CTg ist in 2 Wochen, freu mich schon voll drauf...

warst du schon?

Isch disch auch!:D

Wieso hab ich viel gekauft? Stimmt doch garnicht, hab doch fast nur 56 er. Ich wette Sonne hat das Doppelte!;)

Ich schätze da scheiden sich die Geister, aber bei uns im KH lassen sie die Würmer im Sommer so nicht raus, und meine Hebi meinte auch ohne Langarmbody ist das ein No-Go, die ersten Wochen.

Aber das sieht man dann eh wie das Kind drauf reagiert!

Denke ich auch... muss wahrscheinlich jeder für sich selber entscheiden wenns dann soweit ist... und jedes Kind schwitzt bestimmt auch anders... Wir werden einfach unsere Erfahrungen machen :)

Hihi... finde es auch mega kompliziert... und dann noch die kleinen Söckchen, muss unbedingt so n Körbchen kaufen um die da rein zu tun... die kullern sonst überall rum :D

ich auuuuch.. und da fällt mir jetzt ein, was ich meine Schwester ausm Ikea mitbringen lassen wollte..mist vergessen... Jetzt muss ich doch selbst in den Saftladen *grrrr*

ich auuuuch.. und da fällt mir jetzt ein, was ich meine Schwester ausm Ikea mitbringen lassen wollte..mist vergessen... Jetzt muss ich doch selbst in den Saftladen *grrrr*

Willst du die Körbchen aus Ikea??? Gute Idee eigentlich...:)

Ja sonne hat das Doppelte :D aber nur die Hälfte gekauft :D Du verstehen??? Fast alles geliehen *stolz guck*

Hihi ich hab ja auch für etwa 95 % der Sachen nur so insgesamt 20 Euro ausgegeben, trotzdem ist es nicht so viel.

Hat aber auch den Grund, dass ich "belehrt" wurde, was ich tatsächlich brauch;)

Hihi ich hab ja auch für etwa 95 % der Sachen nur so insgesamt 20 Euro ausgegeben, trotzdem ist es nicht so viel.

Hat aber auch den Grund, dass ich "belehrt" wurde, was ich tatsächlich brauch;)

Naja... soooooo viel mehr hab ich jetzt auch nicht wirklich ausgegeben... :cool: nur viell halt so ein bischen mehr :o

Ja sonne hat das Doppelte :D aber nur die Hälfte gekauft :D Du verstehen??? Fast alles geliehen *stolz guck*

@finchen: ja war gestern *freu* :)

und? wie war´s?

*neugierig bin*

na so Körbchen ausm Ikea für Socken und Unterwäsche und so...

Willst du die Körbchen aus Ikea??? Gute Idee eigentlich...:)

joah die bieten sich da gut an, finde ich...

Ich brauch auch unbedingt noch Kinderkleiderbügel..

@Finchen: die Kleiderbügel hab ich auch von dort :D

Ja CTG war irgendwie... weiß nicht wie ichs beschreiben soll... hat mich beruhigt... und dann hat der kleine Krümel immer dagegen getreten... fands schön das Herzl zu hören :)

Achso, sowas brauch ich nicht, kommt in die Schubladen und wech! hihi

Kleiderbügel???*stolz guck* die hab ich, weiß nur noch nicht wofür eigentlich!? :lol:

Da könntest du z.B. Kleider dran aufhängen - wie´s der Name schon sagt :D:P

Hab kleine Jäckchen dran aufgehängt...

Achso, sowas brauch ich nicht, kommt in die Schubladen und wech! hihi

Kleiderbügel???*stolz guck* die hab ich, weiß nur noch nicht wofür eigentlich!? :lol:

Also ich brauchs, um die Schlafsäcke hinzuhängen, die nehmen sonst einfach zu viel Platz weg... Außerdem hab ich ein paar Jäckchen bekommen (schon etwas größer..68 und so), die sollten auch lieber hängen...

Schubladen hab ich leider nur 3 und die brauch ich für Wickelutensilien, glaub ich :D

@Finchen: die Kleiderbügel hab ich auch von dort :D

Ja CTG war irgendwie... weiß nicht wie ichs beschreiben soll... hat mich beruhigt... und dann hat der kleine Krümel immer dagegen getreten... fands schön das Herzl zu hören :)

das glaub ich dir... ich freu mich auch schon total drauf :)

:pound: Genau Cassie also das Bärchen kannst nicht dran hängen ist eher schlecht ............so bin dann mal weg schönen Tag euch noch

Haha blöd bin ich nicht:rolleyes:

Hab nur eben nicht viel zum aufhängen!

Also ich brauchs, um die Schlafsäcke hinzuhängen, die nehmen sonst einfach zu viel Platz weg... Außerdem hab ich ein paar Jäckchen bekommen (schon etwas größer..68 und so), die sollten auch lieber hängen...

Schubladen hab ich leider nur 3 und die brauch ich für Wickelutensilien, glaub ich :D

Ja schlafsäcke und zwei Jacken hab ich, na mal sehen wieviel Bügel ich dann über hab!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.