Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Das heißt: Gott sei Dank;)

Ja deshalb will ich die Kleine zuerst halt hoch lagern, damit der Wauzi nihct rankommt. Aber irgendwann kannst du es nicht vermeiden und das ist auch nicht so wild.

Ich bin immer mit Hunden aufgewachsen und mein Immunsystem ist super. Und die Wauzis waren nie Rücksichtsvoll!;)

Achso ;) GsD

Ähm ja na klar, viele wachsen aufm Bauernhof auf und ham wahrscheinlich n prächtiges Immusystem... Will deswegen ja n Babyphone damit die Tür zu bleibt und Mietze nicht rein kann... wahrscheinlich mach ich mir zu viele Sorgen... :o ich danke dir!!! :)

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Ist doch nicht schlimm und so geht es einigen. Hund ist ja auch noch leichter weil er nicht überall hinhüpft.

Wenn es um Katzen geht würd ich Schneckchen mal fragen, die hat doch auch nen Stubentiger!;)

Hihi... ja aber schneckchen nicht da :D

Hallo Mädels,

euch gehts ja anscheinend ganz gut soweit :) Das freut mich, zu lesen...

Ich hab grad bissl viel um die Ohren und bin bei meiner Mutter, um ihr in der Firma zu helfen... Sie selbst musste mit ihrem Mann ganz spontan 3 Wochen in ne Krebsklinik zur Behandlung...

Solange übernehme ich das Ganze, deswegen bin ich leider kaum hier...

Ihr habt ja aber meine Handynummer, wenn was ist, gelle? :D

@Sonne: Mach dir nicht so nen Kopf wegen der Katze... die Haare schaden dem Wurm eh nicht, ich glaub dran, dass das sogar eher "abhärtet" und Allergien verhindert, wenn der Kleine früh mit unseren Katzen in Berührung kommt.. Lässt sich auch sowieso nicht verhindern.

Wie sich deine Katze dann nachher verhält, wirst du abwarten müssen. Das kann man vorher nicht wissen... Aber normalerweise halten sich Katzen ne ganze Weile fern von diesem schreienen, stinkenden Würmchen :D:D

Also dann, Cassie, ich warte auf Bilder vom Kizi ;) Gucke ja immermal hier rein...

*knuddel euch*

Ohh nein, das ist aber kein guter Grund. Mensch ich hoffe da ist nichts schlimmes, Krebsklinik hört auf jedenfall garnicht gut an.:(

Also wir vermissen dich, aber lass dir nur Zeit. Alles wichtige wirst du mitbekommen.

Kizi Bilder wirds wohl nächste Woche geben, noch ist so ein Chaos, dass man es nicht zeigen kann. Aber der Plan sagt nach dem Wochenende müsste es einigermaßen ausschauen:D

*knuddel*

Müde aus einem bestimmten Grund?

Werd momentan auch um meinen Schlaf gebracht - aber das muss wohl so sein :D

Eigentlich wollt ich heut putzen aber das Katzentier rennt dauernd um meine Füsse rum... :cool:

Jetzt bin ich auf der Suche nach nem Stubenwagen, den will ich irgendwie plötzlich noch haben :D

Ach bestimmten Grund weiß ich nicht. Aber ich trink für meine Verhältnisse recht viel, vorallem abends und das will dann nachts ständig weggebracht werden.

Und mit der Kugel ist es ja auch alles nicht mehr so ganz bequem.

Stubenwagen sind toll, ich schau mir unseren jeden Tag an und freu mich!

Kommt drauf an was du haben möchtest. Ich wollt einen Stuben/Bollerwagen haben in XXL Größe, damit die kleine länger als 2-3 Monate drin liegen kann, den hab ich für 55 Euro bekommen.

Es gibt da aber ja auch welche mit kleinen Rädern und kleinere Liegefläche, die gehen auch durchaus mit Glück mal für 45 oder so raus!

Kommt drauf an was du haben möchtest. Ich wollt einen Stuben/Bollerwagen haben in XXL Größe, damit die kleine länger als 2-3 Monate drin liegen kann, den hab ich für 55 Euro bekommen.

Es gibt da aber ja auch welche mit kleinen Rädern und kleinere Liegefläche, die gehen auch durchaus mit Glück mal für 45 oder so raus!

Ähhh ich dachte die können n halbes Jahr drin liegen :confused:

Also muss ich so nen XXL Wagen nehmen... hast du viel Versandkosten bezahlt? Magst du mir die Firma verraten? :)

Also in den kleineren Wagen kommt es dann eben auf die Größe vom Kind an, aber ich hab jetzt schon häufig gehört, dass es einfach irgendwann zu eng wurde nach paar Monaten, deswegen bin ich lieber auf Nummer sicher gegangen. Aber das ist schlussendlich deine Entscheidung, vorallem ja auch was du schick findest, bringt ja sonst auch nichts.

Ich kann dir gleich mal nen Link schicken! Moment!

Also in den kleineren Wagen kommt es dann eben auf die Größe vom Kind an, aber ich hab jetzt schon häufig gehört, dass es einfach irgendwann zu eng wurde nach paar Monaten, deswegen bin ich lieber auf Nummer sicher gegangen. Aber das ist schlussendlich deine Entscheidung, vorallem ja auch was du schick findest, bringt ja sonst auch nichts.

Ich kann dir gleich mal nen Link schicken! Moment!

Ach so, verstehe... naja ich würde halt einen in ner neutralen Farbe bevorzugen :D Aber mit der Größe hast du recht. Ich wusste das nicht, will ja auch erst seit gestern unbedingt so einen haben :D Hast du noch n Tipp???

Danke übrigens :)

Was für einen Tipp? Für einen Stubenwagen oder wofür?

Also ich fand es einfach wichtig, dass der großer Räder hat, weil die Kleinen so schnell verharken und auf hellem Laminat Spuren hinterlassen können. Dann wollt ich was stabiles haben, und ohne Wippfunktion, weil ich nicht möchte, dass der Hund das hin und her schieben kann. Naja gut verarbeitet und große Liegefläche. Ich glaub das wars!

Ja das du mir hilfst, dafür danke... :o

Hab mich damit halt weiter noch nicht beschäftigt außer dass er halt nicht ewig teuer sein soll weil der Zwerg ja soooo lange auch nicht drin liegt... und das er einigermaßen stabil ist und ne neutrale Farbe soll er haben und einfach halt süss :D aussehen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.