Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

huhu mädels :)

jetzt kann ich auch nochmal kurz hier reingucken?

wie gehts euch? bäuche wachsen sicher seeehr gut :D;)

bei mir is auch alles schick. krümelchen strampelt munter rum. letzten dienstag wurden 2636g ausgerechnet, also alles nach Plan.

Hi ani, schön dich zu lesen.

Alles klar bei Jamie?

Jaaa Bauch wächst ordentlich;)

huhu mädels :)

jetzt kann ich auch nochmal kurz hier reingucken?

wie gehts euch? bäuche wachsen sicher seeehr gut :D;)

bei mir is auch alles schick. krümelchen strampelt munter rum. letzten dienstag wurden 2636g ausgerechnet, also alles nach Plan.

huhu Ani... ja alles prima hier... bin ab heute ein UHU :D

Schön, dass es dem kleinen gut geht! 4 Wochen noch, mensch wahnsinn :D

Gut gesagt....

Aber da ich es nicht ändern kann, muss ich sehen, wie ich damit klar komme.

ja leider ist das so... irgendwie musst du damit leben.. total doof, aber man kan iwie nichts machen :o

huhu :)

ja soweit alles gut. waren aber am sonntag beim notdienst.

der kleine hat jetzt schon 2wochen nen schlimmen ausschlag am pöki.

die kinderärztin meinte, dass es n pilz is. allerdings haben alle 3 möglichen wirkstoffe nich gewirkt und es wurde schlimmer und schlimmer. nach einer woche meinte die ärztin: die creme is aber gut und wir sollen sie einfach weiternehmen. dazu hatten wir auch noch so ne blaue tinktur. 2x täglich. und bitte weiternehmen so die ärztin.

is aber überhaupt nicht besser geworden, und die stellen waren schon richtig offene wunden. deshalb dann diesen sonntag zum notdienst. der arzt dort war klasse.

wird wohl n bakterieller ausschlag sein. bakteriensalbe verschrieben. schwarzer tee & eischnee soll super wirken. und die blaue lösung darf man nur 1woche 1xtägl (wir hattens bis dahin fast 2wochen und mehr als 2x täglich gemacht nach dem motto "viel hilft viel").

fazit: ärztin wird gewechselt. hoffen nur, dass wir zu dem arzt können (kann sein dass die keine kinder mehr aufnehmen) aber wir probierens.

dem pöki gehts auch schon viiiel besser. wunden sind am heilen! :) aber is schon heftig, wenn ärzte überhaupt nich zuhören. is mir doch egal, ob die creme super is. wenn sie jamie nich hilft, kann sie sonst wie gut sein. wir hätten sofort ne andere gebraucht. und an nen abstrich hat sie überhaupt nich gedacht! :mad: das werden wir beim neuen arzt am mittwoch machen lassen (wenn wir hin dürfen, sonst suchen wir uns noch nen neuen)

das einzig tolle an der sache is nur das jamie das noch gar nich so mitbekommt.

also n aufgewecktes kerlchen issa schon, will schon rumgetragen werden, weils ihm zu langweilig is. und die 6kg marke hat er auch schon geknackt (nach insgesamt 2 wachstumswochen mit je 500g Zunahme :rolleyes:)

aber auch wenn wir seinen pöki sauber machen und dran rumwurschteln müssen, scheint ihn das überhaupt nich zu kratzen. kein wegzucken oder meckern (hihi das kann er auch schon sehr gut :D)

sonst hätten die nerven von der mama auch noch mehr frei gelegen.

das einzig tolle an der sache is nur das jamie das noch gar nich so mitbekommt.

also n aufgewecktes kerlchen issa schon, will schon rumgetragen werden, weils ihm zu langweilig is. und die 6kg marke hat er auch schon geknackt (nach insgesamt 2 wachstumswochen mit je 500g Zunahme :rolleyes:)

aber auch wenn wir seinen pöki sauber machen und dran rumwurschteln müssen, scheint ihn das überhaupt nich zu kratzen. kein wegzucken oder meckern (hihi das kann er auch schon sehr gut :D)

sonst hätten die nerven von der mama auch noch mehr frei gelegen.

Na das ist ja wenigstens etwas, sonst wär es ja noch schlimmer als eh schon.

ja die offenen wunden gehen jetzt langsam zu. sieht wesentlich besser aus als noch am samstag. also schon 2tage mit der neuen salbe haben wunder bewirkt!

sonst war die ärztin nich schlecht, hat uns auch n rezept für ne osteopatin ermöglicht, sodass das über die kasse abgerechnet werden kann und wir nichts für zahlen müssen. der kleine hat ne blockade, die halt gelöst werden muss, damits ihm noch besser geht :)

schlaf schön cassie!!!

jap, das heilt jetzt schon richtig gut. sind alle voll erleichtert.

doofe erfindung so ne empfindliche haut. wenn der popo eh wund is, kann sowas wohl ganz schnell gehen. und wenn mans dann halt falsch behandelt dann wirds halt so schlimm :rolleyes:

mal schauen, ob mein schatz auch so empfindliche haut hat. dann wissen wir zumindest, dass man sich nich abspeisen lässt und frühzeitig zu nem anderen arzt geht. (ich will ja nu auch zu dem guten!)

und bauchweh is auch ne doofe erfindung! der kleine muss nach jeder mahlzeit ganz schön arbeiten. kriegt ganz leicht bauchweh. das wird aber mit hilfe der osteopatin hoffentlich besser (is schon n stück besser geworden, er meckert jetzt eher als zu weinen)

Bei uns scheinst Du schon den ganzen Vormittag das macht mich glücklich und das Fünkchen dazu.

Deine eigene Hochzeit?????????????

Dann wollen wir aber Bilder sehen..............ich bin doch so Fotogeil :D ich muss doch alles auch gucken:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.