Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Also da ich diese Woche noch VU hab, werd ich danach mal fragen, hab mal gelesen 7 Wochen vorher, würde ja schon passen. Ganz ohne Mutterschaftsgeld wird es ja auch knapp, aber wer weiß wann man das überhaupt bekommt:rolleyes:

Ja jetzt wirds ernst, hab ich eben auch gedacht!

Ja Anmeldung ist wohl besser, wenn aber was wär würde man nicht weggeschickt.

Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen unter den Wehen noch Formulare auszufüllen und Fragen zu beantworten, bei sowas ist schatzi immer bischen hilflos!:o

Wollt diese Woche mal anrufen und da nen Termin zu machen.

lustig, mein Mann wohl auch, denke ich...

Aber in unserem KH braucht man sich nicht anmelden, haben die extra nochmal gesagt.. und mein Fa hat mir das auch bestätigt, der ist da Belegarzt.. Also wird es wohl so sein, dass ich unter Wehen irgendwas ausfüllen muss :o

Ich drück dir die Daumen, dass du schnell nen Termin kriegst...vllt sogar mit privater Führung, sowas scheint es ja öfter zu geben :)

Also man kann sich da per Formuar anmelden oder eben nen Termin machen, da kann man dann auch bischen besprechen, wie es so laufen soll usw. Finde das besser, weil wir ja die Kreissaalführung dann auslassen, bleibt nu ja nur das eine Krankenhaus über.

Insofern find ich das dann so schon schöner.

Aber kann man dann nicht sich freiwillig anmelden bei euch, dann würdest dir ja die Fragestunde ersparen. Wobei vielleicht lenkt das auch ab???

ich weiß nicht, ob man sich anmelden kann... Es ist auf jeden Fall nicht notwendig...

Werd nochmal meinen FA fragen, wie das von statten geht dann mit Forumalen usw... Vllt ist das ja auch gar nicht viel, was da gemacht werden muss... keine Ahnung...

An sowas hab ich bei der kreißsaalbesichtigung natürlich nicht gedacht *g*

Ist aber nett, dass die das bei euch anbieten... Würde das auch in Anspruch nehmen dann... persönlich ist immer am besten...

du das geht mir aber genauso.. das wird ne echte Herausforderung werden, glaub ich...

Aber da müssen wir wohl beide durch... Und vielleicht wird es ja nachher auch gar nicht so schlimm *hoff* und vor allem hoff ich, dass wir schnell wieder fit sind und heim können..

ich verstehe dich wirklich total gut... geht mir genauso... die Geburt an sich, darüber mach ich mir gar keine Gedanken derzeit..

Aber muss das unbedingt in nem Kh sein...:o

Sprich das aber ruhig mal an, das bietet sich grad bei nem Einzelgespräch gut an... Vielleicht kann dich die Schwester oder wer da auch immer sein wird, beruhigen...

Nee beruhigen wird sie mich nicht können, das weiß ich leider..Aber vielleicht gehen die dann anders mit einem um, wenn sowas in der Akte steht, natürlich nur solange sie auch Zeit haben da rein zu schauen:rolleyes:

Mir gehts halt darum, dass ich noch immer Alpträume habe vom letzten KH Aufenthalt und das echt nicht mit dem Mäuschen in Beziehung bringen möchte.

Am besten wär wenn die mir haargenau alles erzählen würden, aber je nach Belegungsrate wird das wohl nichts!

Also das war wohl so ziemlich das schlimmste was ich erlebt habe. Leider hat mich keiner verstanden und alle waren der Meinung ich wär ein verwöhntes Göhr.

Hätte ich schatzi nicht gehabt wär ich Amok gelaufen.

Mit ansprechen find ich nur so schwierig weil es die gleiche Klinik ist, leider kommt ja keine andere mehr in Frage!:o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.