Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Ach wenn die farblich passt dann mach das doch. Und ich find die sieht auch aus als ob man die später noch benutzen kann. Wieso dann nicht, für was gibt man nicht sonst noch so Geld aus?

Ja ich schau mal, wenn ich die nach meiner Sucherei noch haben will bestell ich die mit....

Ah puhhh mir macht die doofe Zeitumstellung zu schaffen, wie soll ich denn gleich schlafen, ist doch eig. noch soo früh.:rolleyes:

Ja ich denk so 3-4 Stunden kommt hin, aber irgendwie stört es mich nicht wirklich. Außer wenn ich im Dunkeln wieder irgendwo gegen renn:rolleyes:

Hab übrigens mal wieder gespickt.

Frag beim GVKmal deine Hebi nach Proben. Unsere lässt sich immer alles zuschicken und bringt die dann bei uns an den Mann. Da kannst du dann super auch so Stilleinlagen und so probieren bevor du kauft. Hab hier schon unzählige Sachen rumfliegen.

:D

Mhh nee müde werd ich selten, obwohl bei der ganzen Räumerei hab ich es vielleicht übersehen:rolleyes:

Ja frag mal, das wird meine sicher nicht als einzige machen. Und ich find das voll praktisch. Sie sagte auch, ich brauch für die Kleine an Pflegemitteln nichts kaufen, weil das meiste braucht man eh nicht und den Rest bringt sie mit, dann kann man probieren. Tja Proben im Massen:D

das man keine Pflegeprodukte braucht, hab ich auch schon gelesen... Es reicht wohl, wenn man nen gutes Olivenöl zu Hause hat :P:D

Ach ich freu mich auf den GVK und hoffe, da noch einige wichtige und nützliche Infos mitnehmen zu können...

Aber noch sind es ja 14 Tage...

Echt du bist nicht müde? Hast du´s gut... Ich könnte eigentlich jeden Tag noch ne Runde auf der Couch schlafen und das schlimme ist, ich schlaf dann so tief, dass ich kaum wieder wach werde :D

Ich hatte vor paar Wochen ne Phase, da war ich immer müde aber im Moment ist das wieder weg.

Dafür fall ich fast aus den Socken wenn ich die Treppe hochlaufe:o

Und ich muss wie ein Sack kartoffeln aus dem Bett kommen. Ich glaub das sieht echt zu geil aus:D

Achja und den Watschelgang nicht zu vergessen.

Ach lass mal die 14 Tage vergehen rucki zucki, kommt ja Ostern noch zwischen!

Es ist echt ein Unterschied, vor 10 Wochen und jetzt, wahnsinn.

Hach heute habe ich schatzi voll erschreckt. Unsere Compus stehen nebeneinander und ich hatte vor der Tastatur ne Tasse mit trinken stehen, da rummst mir die Kleine so in die Rippen, man hab ich mich erschrocken, fass zu der Stelle und hau die Tasse in nem Affentempo um, man hat das geknallt. Schatzi wär fast von Stuhl gefallen:sarcastic:

Ja der bauch sah aus und schatz hat so geguckt:eek:

Oder ganz geil, wenn er seinen Kopf auf den Bauch legt und mit ihr schnackt, da kam einmal ein Tritt, der schien nicht so angenehm gewesen zu sein.:D

Ich find das soo wahnsinnig toll und freu mich da immer so drüber. Kann es mir ohne nicht mehr vorstellen, aber trotzdem bin ich so gespannt auf die kleine!

Wieviel bewegt sich Keksi denn?

hätt ich ja auch zu gern gesehen :D

Keksi bewegt sich eigentlich ziemlich viel, finde ich.. Kanns zwar nicht mit anderen vergleichen, aber er strempelt wie ein Verrückter, wenn ich mich hinlege... da kann ich die Uhr nach stellen :)

Langsam isses auch richtig kräftig, manchmal wackelt der ganze Bauch... aber meist nur, wenn keiner hinguckt außer ich :D

na kein Wunder, ich find Schluckauf auch total blöde :D

Keksi tritt ja immer ordentlich in die Matraze, wenn ich auf der Seite liege... ich warte nur drauf, dass mal nen Füßchen raus kommt ausm Bauch :D

Naja morgen bin ich erstmal nen UHU...hihi.. wer hätte das gedacht, dass ich mal nen Uhu werde.... is schon wahnsinn...

Tja dann wird es langsam ernst, ich glaub sowas begreift man nicht so schnell.

Ich schau jetzt auch immer auf die Zahl, heute 53 Tage, und kann es nicht fassen.

Meinst du der Fuß kommt durch, glaub ich nicht, ist doch so schön kuschelig bei Mami. Wenn er erstmal seinen Fuß unter der Rippe verkantet, dann wirds lustig:D:D:D

ui dann bist du ja bald ein UFÜ :D Mensch, die Zeit rennt... letztens warst du erst 26. Woche und ich hatte Halbzeit :rolleyes:

Ja auf den Fuß unter der Rippe freu ich mich schon... bisher hab ich abends immer nur irgendwelche Organe, die sich unter die Rippen schieben, das tut auch schon ganz gut weh... Kann ich schonmal üben :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.