Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Also wenn es um plötzliche Wachstumsschübe geht denk ich mal 62 viell. paar in 62/68.

Die meisten Mäuse kommen mit 50/56 aus dem KH und dann noch mal paar Wochen weiter bist du dann bei den 60er Größen.

Alle weiteren, wenn nicht gerade im Angebot oder so, würd ich dann kaufen, weil man weiß was für ne Jahreszeit dann ist, wie du schon sagst. Und so ein Paket ist schnell ersteigert, oder Kleinigkeiten gekauft.

Das einzige was ich in den 60ern vorrätig haben möchte sind Bodys, alles andere nehm ich nicht so eng.

Ansonsten mach es so wie wir. Wir haben gesagt, wenn jemand was schenken will, dann ab 62.:D

Tja ich bin bei allem bischen langsam:rolleyes:

Aber ich hab alles wichtige an Klamotten insofern ist es nicht schlimm.

schnullis brauch ich auch noch. Sterilisator steht auf dem Dachboden, plus Flaschen ( 2-3 Stück) ist ja nur für den Notfall und von meiner Schwester gratis.:D

Ich schau jetzt nach so Sachen wie Wickeltasche, Sonnenschirm, Schlafsäcke Thermometer, Wärmelampe usw.

ach bissl langsam ist doch quatsch... ich bin eher zu schnell damit :) Wichtig is,dass das nötigste da ist und das hast du doch schon... Ist ja auch noch Zeit bis zum ET...

Wickeltasche hab ich mir eine ausgeguckt, aber die soll 60 Euro kosten und ich bin noch nicht sicher, ob ich das bezahlen will für ne Tasche :D

Wie ist das eigentlich mit Wärmelampe? Meinst du, man braucht die?

Also ich hab mir auch ne Wickeltasche ausgeguckt, etwa 35 Euro, bin nur am überlegen ob die Farbe passt, ist so schwer einzuschätzen im Inet.

Wärmelampe kaufen wir auf alle Fälle. Ich hab gesehen wie schnell die Mäuse frieren und das möcht ich nicht. Meine Schwester hatte dann im Sommer immer Heizung an, fand ich doof. Und soviel kosten die ja nicht.

nee ums Geld gehts mir da auch nicht... ich dachte nur, im Sommer isses warm genug, aber anscheindend ist dem nicht so... Hach also was man alles so braucht...:rolleyes:

Stimmt, das mit der Farbe ist wirklich schwer im Internet... ich hab auch die genaue Farbe von meinem Kiwa nicht mehr im Kopf und bin von daher auch unsicher, ob die Wickeltasche zum Kiwa passt :confused:

Muss ja jeder selber entscheiden. Nur hat es im Sommer bei uns im Norden durchaus auch mal nur 17/18 Grad und da frieren manche kinder sehr fix. Ich hab sie dann lieber da. Vorallem sind ja auch die nächte im Mai noch nicht soo warm

Genau das Problem mit der Farbe hab ich auch. Naja und dann ist es eher ne Frauentasche, aber mein Menne meint das wär nicht tragisch.:rolleyes:

ich will mich auch überhaupt nicht gegen ne Wärmelampe aussprechen, ich hab nur ständig hin und herüberlegt und dachte, ich frag dich mal :)

Aber du hast schon recht, besser ist, man hat eine da... kosten ja echt nicht die Welt..

Siehste mal, ob mein Mann nen Problem mit der Tasche hätte, weiß ich gar nicht...hab ich gar nicht dran gedacht *g* Denke aber, das is ihm wurscht, er wird vermutlich eh weniger allein losziehen...

Hab ich auch nicht so aufgefasst:D

Ja also die Tasche die ich so toll finde ist halt nicht so ne normale Wickeltasche, insofern hab ich ihn doch gefragt.

Und ich glaub zwar das er mal alleine losziehen wird, aber nicht so Stadtbummel oder so. Also stört es ihn wohl wirklich nicht.

Wart mal ich schick dir mal den Link.

Die ist cool die Tasche, aber die Farbe passt bei uns auch garnicht.

Ich bin halt am überlegen, weil darüber ne Bewertung geschrieben wurde, dass die Farbe anders erscheint. Hat mich verunsichert, denn ich brauch schon so ein Oliv/khakigrün. Sonst sieht das doof aus. Und beige möcht ich nicht, weil der Wagen mehr beige als grün ist, insofern wär es mir bischen zu viel.

hm aber du hast doch Rückgaberecht, dann bestell sie doch einfach...

Ja schon aber Vorauskasse, dann ist das immer so ein hick hack auf welche Kontonummer das gehen soll, und dann vergessen die das mal. Deshalb bin ich noch am überlegen.

Außerdem kommen von dem Laden noch paar mehr sachen dazu, die bin ich gerade am zusammensuchen und auf dem Merkzettel zu speichern.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.