Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

hast du´s gut... ich hatte innerhalb der letzten 4 Wochen knapp 3 Kilo zugenommen :eek:

und?? gabs denn endlich mal nen outing?

YEA!!! Das outing, dass sich niemand outen wollte... also hat Schatzi beschlossen es wird ein Mädchen...

Na mit deinen 3 Kilo haste doch noch Glück :bawling:

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Hab soooooo viel zugenommen :crying2:

Ja waren Mittwoch beim FA....

Und ??????

ah du hast ja recht..hab grad mal nachgeguckt, noch 3 Tage :) Hätt ich bestimmt verschwitzt *g*

Also ich tipp bei mir ja auch auf ein anderes Datum...welches hast du? 10. Mai?

Man gut, dass du mich hast hihi!

Hab ich dir das schon erzählt? mhh ja ich weiß auch nicht, Tipp immer auf den 10. obwohl man ja immer sagt, man überträgt in der ersten ss eher. Aber irgendwie seh ich den 20 zwar als ET aber nicht so recht vor mir!:rolleyes:

Und welches tippst du?

Und ??????

Hab ich dir das schon erzählt? mhh ja ich weiß auch nicht, Tipp immer auf den 10. obwohl man ja immer sagt, man überträgt in der ersten ss eher. Aber irgendwie seh ich den 20 zwar als ET aber nicht so recht vor mir!:rolleyes:

Und welches tippst du?

Also von Bekannten ne Freundin hat neulich in der ersten SS glatte 3 Wo eher entbunden :P Es heißt nicht automatisch das man überträgt! :D

YEA!!! Das outing, dass sich niemand outen wollte... also hat Schatzi beschlossen es wird ein Mädchen...

Na mit deinen 3 Kilo haste doch noch Glück :bawling:

immernoch kein outing? das gibts ja nicht... Hat dein FA so nen komisches Gerät? Eigentlich müsste es doch so gut zu erkennen sein jetzt...

Und welches tippst du?

ja darüber hatten wir uns schonmal unterhalten...den 10. Mai finde ich als DAtum auch toll, also ich drück dir die Daumen, dass es klappt :)

Ich tippe bei mir auf 28.6. ... frag mich aber nicht, wieso.. Ich bin von Anfang an der Überzeugung, dass er früher kommt... vermutlich sitz ich Mitte Juli noch mit dickem Bauch hier rum :P:D

Ich tippe bei mir auf 28.6. ... frag mich aber nicht, wieso.. Ich bin von Anfang an der Überzeugung, dass er früher kommt... vermutlich sitz ich Mitte Juli noch mit dickem Bauch hier rum :P:D

Ja so denk ich auch immer, aber zumindest hab ich relativ gute Chancen nicht in den Juni zu kommen, hoff ich zumindest. 28. 6. ist doch schön und fällt nicht immer in die Ferien:p

immernoch kein outing? das gibts ja nicht... Hat dein FA so nen komisches Gerät? Eigentlich müsste es doch so gut zu erkennen sein jetzt...

ja darüber hatten wir uns schonmal unterhalten...den 10. Mai finde ich als DAtum auch toll, also ich drück dir die Daumen, dass es klappt :)

Ne der Krümel zeigt sich nicht :D

Ich weiß nicht wann´s bei mir wird... habt ihr das alle im Gefühl?? Hab da kein Gefühl... :o

Ja so denk ich auch immer, aber zumindest hab ich relativ gute Chancen nicht in den Juni zu kommen, hoff ich zumindest. 28. 6. ist doch schön und fällt nicht immer in die Ferien:p

hihi ja .. naja am Ende kommts wohl eh anders, als man denkt... Aber ich will jetzt eigentlich gar nicht mehr warten :)

Obwohl mir noch so viele Dingen fehlen...

Ne der Krümel zeigt sich nicht :D

Ich weiß nicht wann´s bei mir wird... habt ihr das alle im Gefühl?? Hab da kein Gefühl... :o

ja iwie hab ichs im Gefühl...aber das muss man ja nicht haben, hab das leichtsinnigerweise auch mal meiner Hebi erzählt, die mir dann gleich ne Standpauke gehalten hat, dass ich mich darauf nicht versteifen darf usw... :rolleyes::D

hihi ja .. naja am Ende kommts wohl eh anders, als man denkt... Aber ich will jetzt eigentlich gar nicht mehr warten :)

Obwohl mir noch so viele Dingen fehlen...

Ganz ehrlich? Ich versteh das total. Bei uns ist echt noch fast nichts fertig, außer dass Baby schlafen kann, wobei ohne Schlafsack:rolleyes:

Aber ich bin soo gespannt und möcht so gern mein Baby gesund im Arm halten. Insofern ist es ganz gut, dass ich noch was schaffen muss, sonst würd ich wohl zu viel dran denken.

Und durch schatzis dicke Erkältung fiel die Kreissaalbesichtigung aus, d.h. auch die müssen wir noch machen:redface:

ja iwie hab ichs im Gefühl...aber das muss man ja nicht haben, hab das leichtsinnigerweise auch mal meiner Hebi erzählt, die mir dann gleich ne Standpauke gehalten hat, dass ich mich darauf nicht versteifen darf usw... :rolleyes::D

Ich hab auch einfach so ein Gefühl, warum auch immer und klar soll man sich nicht drauf versteifen, aber gespannt bin ich trotzdem wie es nun kommt!:D:D:D

Ganz ehrlich? Ich versteh das total. Bei uns ist echt noch fast nichts fertig, außer dass Baby schlafen kann, wobei ohne Schlafsack:rolleyes:

Aber ich bin soo gespannt und möcht so gern mein Baby gesund im Arm halten. Insofern ist es ganz gut, dass ich noch was schaffen muss, sonst würd ich wohl zu viel dran denken.

Und durch schatzis dicke Erkältung fiel die Kreissaalbesichtigung aus, d.h. auch die müssen wir noch machen:redface:

ach das is halb so wild Cassie..wenn du die Kreissaalbesichtigung nicht mehr schaffen würdest, wär das auch kein Beinbruch...da lernt man ja nicht wirklich was dabei... is ja nur mal gucken...

Schlafsack fehlt uns auch noch.. der Kleine kann jetzt schlafen und angezogen werden... achso und spucken, weil Spucktücher hab ich auch schon :)

Ja mal sehen bin am überlegen ob wir die Besichtigung überhaupt machen oder ob ich das Angebot der persönlichen Anmeldung annehm. Eig. bleibt nur ein KH wegen den Zuckerwerten, kontrolliert wird es ja trotzdem und das KH ist halt auch auf sowas spezialisiert und noch dazu das nächste hier.

Muss ich mal sehen.

Ach und zur Elterngeld/-zeit beratung wollen wir auch noch.

Also unser Baby kann ins Bett machen,Spucken, schlafen, angezogen werden, spazieren gehen und Autofahren, reicht ja erstmal oder?

Ja mal sehen bin am überlegen ob wir die Besichtigung überhaupt machen oder ob ich das Angebot der persönlichen Anmeldung annehm. Eig. bleibt nur ein KH wegen den Zuckerwerten, kontrolliert wird es ja trotzdem und das KH ist halt auch auf sowas spezialisiert und noch dazu das nächste hier.

Muss ich mal sehen.

Ach und zur Elterngeld/-zeit beratung wollen wir auch noch.

Also unser Baby kann ins Bett machen,Spucken, schlafen, angezogen werden, spazieren gehen und Autofahren, reicht ja erstmal oder?

na das ist doch schonmal einiges... da fehlt doch dann gar nicht mehr sooo viel...

Elterngeldberatung geht ja schnell, jedenfalls bei uns...da braucht man nichtmal nen Termin machen..

Ich hab nen Termin bei Profamilia gemacht, weil das alles bissl komplizierter ist. Da hilft mir das Amt leider nicht weiter.

Ja ich denk auch das geht schon. Aber bei allem fehlt irgendwie noch bischen. Sowas wie Bettlaken, Kiwadecke, Sonnenschirm, Wickeltasche, naja und sowas wie Fieberthermometer und so halt auch.

Aber langsam wirds!

Find euer Kizi übrigens voll süß habt ihr toll ausgesucht!

siehste, so Kleinkram brauch ich ja auch noch... hach naja nächsten Samstag hat mein Mann frei, da gehen wir wieder bisschen shoppen zusammen *freu*

naja das Kizi an sich is ja noch nicht fertig, da fehlt noch viel Deko usw... aber das Nestchen und der Himmel sind toll ne? Ich freu mich immer wie nen Schneekönig, wenn ich am Kizi vorbei gehe :)

Hihi :lol:

Ich schätz die lass ich von Schatzi holen, wenn ich weiß wie groß Bärchi dann ist. Sonst kauft man eh was falsches, gerade die kleinen Größen sollen so schwer einschätzbar sein.

nee das is mir nichts, ich kauf zwei oder drei verschiedene Größen, denk ich... Werd da aber mal auf den GVK warten und da mal nachfragen, wie mans am besten macht...

naja das Kizi an sich is ja noch nicht fertig, da fehlt noch viel Deko usw... aber das Nestchen und der Himmel sind toll ne? Ich freu mich immer wie nen Schneekönig, wenn ich am Kizi vorbei gehe :)

Wir werden wohl beim Kizi abholen noch bisschen was kaufen.

Ja das Nestchen ist voll süß.

Hab unser set auch hier liegen, freu mich das fertig zu sehen.

Das von Beistellbett find ich aber auch nicht schlecht auch wenn es blau ist:D

Macht ihr noch viel Deko?

Wir wollen nur ne Bordüre machen. Aber alles was wir haben ist voll von Bärchen!:P:p:p

nee das is mir nichts, ich kauf zwei oder drei verschiedene Größen, denk ich... Werd da aber mal auf den GVK warten und da mal nachfragen, wie mans am besten macht...

Hihi na den Tipp mit dem dann besorgen hab ich aus dem GVK. Sie meinte, wenn dann nur ein kleines Paket kaufen, meist verschätzt man sich:D

Wir werden wohl beim Kizi abholen noch bisschen was kaufen.

Ja das Nestchen ist voll süß.

Hab unser set auch hier liegen, freu mich das fertig zu sehen.

Das von Beistellbett find ich aber auch nicht schlecht auch wenn es blau ist:D

Macht ihr noch viel Deko?

Wir wollen nur ne Bordüre machen. Aber alles was wir haben ist voll von Bärchen!:P:p:p

nee viel Deko mach ich nicht, ich bin nicht so der Deko-Typ, muss ich leider sagen... ne Bordüre werden wir wohl auch nicht machen, es sei denn, mein Mann kriegt nochmal total Lust, den Schrank zu verschieben :D

Ich werd nen Wandtattoo kaufen oder mit Schablonen noch irgend ein Bildchen an die Wand machen...mal gucken...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.