Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Mensch finchen... das man dich mal wieder sieht :D

huhu :) Wie gehts dir?

Ja ich schätz ein bischen früher hätte nicht geschadet:o Aber ändern kann ich es nicht mehr und noch ist ja nicht zu große Zeitnot.

Das wichtigste ist die Schrankwand leer zu bekommen, weil die am WE weg soll. Der Rest wird dann irgendwie gehen hoff ich. Die Kommoden sind nicht soooo schlimm.

Und einige Kisten sind schon auf dem Boden gelandet.

Zucker war in Ordnung, muss jetzt vereinzelt testen und die Werte nach Ostern nochmal besprechen.

naja es eilt ja nicht unbedingt... Hoffe, die Schrankwand schafft ihr, dein Mann wird dir ja sicher helfen, wenn er zu Hause ist...

Hauptsache ist, dass du dich jetz nicht übernimmst oder sowas... Also mach schön mit der Ruhe...

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Mmmhhh das klingt logisch... haste denn noch so viel??? :)

Es ist ja schon weniger geworden, aber der Rest muss halt noch. Und langsam wird schwieriger weil ich nicht mehr so genau weiß wohin mit den Sachen. Alles soll ja auch nicht auf den Boden.... Dann hab ich bald nüscht mehr hier.:o

naja es eilt ja nicht unbedingt... Hoffe, die Schrankwand schafft ihr, dein Mann wird dir ja sicher helfen, wenn er zu Hause ist...

Hauptsache ist, dass du dich jetz nicht übernimmst oder sowas... Also mach schön mit der Ruhe...

Hihi meinst ich bau die Schrankwand auseinander??? Neee, die können die Einzelteile fein tragen, zwei starke Männer werden das schon schaffen.

Und eben weil ich nicht zu viel machen will dauert es ja....;)

JO, da geb ich finchen recht... du schaffst das auch noch, in der Ruhe liegt ja die Kraft!!! :) Und zwischendurch gönnst dir halt einfach mal n Eis, so wie ich gestern... am Ende waren es dann 3 Stück :o ich sehs auch auf der Wage :o

@finchen: ja geht gut, danke... das mit dem Nachts schlafen kenne ich... :o also ich meine mit dem Nicht-schlafen...

Hihi meinst ich bau die Schrankwand auseinander??? Neee, die können die Einzelteile fein tragen, zwei starke Männer werden das schon schaffen.

Und eben weil ich nicht zu viel machen will dauert es ja....;)

ich meinte mit übernehmen auch nicht, die Schwankwand auseinander zu bauen...dass du das nicht selbst machst, hab ich mir schon fast selbst gedacht... *zunge rausstreck*

Ich meinte es ja auch nur gut...

JO, da geb ich finchen recht... du schaffst das auch noch, in der Ruhe liegt ja die Kraft!!! :) Und zwischendurch gönnst dir halt einfach mal n Eis, so wie ich gestern... am Ende waren es dann 3 Stück :o ich sehs auch auf der Wage :o

@finchen: ja geht gut, danke... das mit dem Nachts schlafen kenne ich... :o also ich meine mit dem Nicht-schlafen...

stehst du auch so auf Eis? Also ich kann mich davon ernähren.. :o Und ich werd davon bestimmt fett, aber ich kann mich nicht zurück halten :rolleyes:

Es ist ja schon weniger geworden, aber der Rest muss halt noch. Und langsam wird schwieriger weil ich nicht mehr so genau weiß wohin mit den Sachen. Alles soll ja auch nicht auf den Boden.... Dann hab ich bald nüscht mehr hier.:o

:eek: ja sag mal wie groß ist denn die Schrankwand??? Und was für verborgene Schätze haste denn da drin versteckt :D

ich meinte mit übernehmen auch nicht, die Schwankwand auseinander zu bauen...dass du das nicht selbst machst, hab ich mir schon fast selbst gedacht... *zunge rausstreck*

Weiß ich doch :kuesschen:

Jetzt müssen vorallem noch paar Anschaffungen gemacht werden:rolleyes:

Eis? Ich möcht auch... mhh soll aber ja nicht soviel Süßes, also nicht allzu oft drin.:(

Weiß ich doch :kuesschen:

Jetzt müssen vorallem noch paar Anschaffungen gemacht werden:rolleyes:

Eis? Ich möcht auch... mhh soll aber ja nicht soviel Süßes, also nicht allzu oft drin.:(

Ach so stimmt ja... aber ein Eis ist da schon drin ;)

:eek: ja sag mal wie groß ist denn die Schrankwand??? Und was für verborgene Schätze haste denn da drin versteckt :D

Das ist so ne normale Wohnzimmerschrankwand.... Mit Vitrine und Schrank und Regal usw. Mhh so 3 Meter lang ungefähr...

Naja und da ist halt eigentlich alles drin was mir so gehört. Bücher, Spiele, Puzzle, Fotoalben, Spieluhren etc.

stehst du auch so auf Eis? Also ich kann mich davon ernähren.. :o Und ich werd davon bestimmt fett, aber ich kann mich nicht zurück halten :rolleyes:

Ja ganz viel Eis... *schleck* :D weißt du ich denk mir abnehmen kann ich danach wieder... geh´n wir halt ein Stück länger spazieren :) weil wenn der Krümel halt grad sein Eis will soll er es auch haben... :P:p:p

Das ist so ne normale Wohnzimmerschrankwand.... Mit Vitrine und Schrank und Regal usw. Mhh so 3 Meter lang ungefähr...

Naja und da ist halt eigentlich alles drin was mir so gehört. Bücher, Spiele, Puzzle, Fotoalben, Spieluhren etc.

Oh je... na das klingt wirklich nach viel Arbeit...

Ja ganz viel Eis... *schleck* :D weißt du ich denk mir abnehmen kann ich danach wieder... geh´n wir halt ein Stück länger spazieren :) weil wenn der Krümel halt grad sein Eis will soll er es auch haben... :P:p:p

ja das denk ich mir auch... gestern musste ein ganzer Schoko-Osterhase dran glauben :D

Sag mal, hattest du die Woche nicht FA-Termin?

Macht nix, ab und an darf ich ja mal, aber dann greif ich lieber zu Schoki, die vermiss ich soo:o

ja das kann ich total gut verstehen... aber dafür hast du´s in 7 Wochen geschafft... mensch, 7 Wochen... du hast es gut :D

Ich hab jetzt die 3. Nacht hintereinander geträumt, mein Kleiner wär schon auf der Welt und jeden Früh bin ich bissl traurig, dass es noch so lange dauert :o

ja das kann ich total gut verstehen... aber dafür hast du´s in 7 Wochen geschafft... mensch, 7 Wochen... du hast es gut :D

Ich hab jetzt die 3. Nacht hintereinander geträumt, mein Kleiner wär schon auf der Welt und jeden Früh bin ich bissl traurig, dass es noch so lange dauert :o

Aber dafür bist doch zumindest fast Uhu oder hab ich mich verrechnet?:o

Langsam wirds und seit meiner Uhu Zeit find ich verging es ganz gut.

Frag mich nicht wieso aber ich Tipp auf auf ein anderes Datum als ET.:rolleyes:

Ha, sieht ihr hab ich wieder nen Vorteil meine Waage scheint die Ernährungsumstellung spitze zu finden. Und mein Immunsystem bis jetzt *klopf auf Holz* auch. Sonst hab ich mich bei Schatzi immer angesteckt.:D

na immerhin etwas... ich wiege mich gar nicht mehr...der Schock letztens beim FA hat mir gereicht :D

Aber dafür bist doch zumindest fast Uhu oder hab ich mich verrechnet?:o

Langsam wirds und seit meiner Uhu Zeit find ich verging es ganz gut.

Frag mich nicht wieso aber ich Tipp auf auf ein anderes Datum als ET.:rolleyes:

ah du hast ja recht..hab grad mal nachgeguckt, noch 3 Tage :) Hätt ich bestimmt verschwitzt *g*

Also ich tipp bei mir ja auch auf ein anderes Datum...welches hast du? 10. Mai?

Ich beweg mich seit ca. 4 Wochen immer so in 100 gramm Schritten, die Arzthelferinnen sind schon immer frustriert die Waage wieder falsch eingestellt zu haben:D

hast du´s gut... ich hatte innerhalb der letzten 4 Wochen knapp 3 Kilo zugenommen :eek:

Hab soooooo viel zugenommen :crying2:

Ja waren Mittwoch beim FA....

und?? gabs denn endlich mal nen outing?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.