Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Huhu finchen,

alles klar?

Schatzi hat sich gestern noch schlapp gelacht als ich ihm erzählt hab auf welchen Server ihr spielt. Er fand es so witzig, dass er PvP immer gegen euch spielt.:D

hihi, ist ja auch total witzig :D

bei mir ist alles klar, ich mach grad ne Checkliste und hab grad festgestellt, dass ich eigentlich noch gar nichts habe :D

wie gehts dir heute?

@cassie: ich will doch auch Frühling!!! :o

Ich mach mir jetzt so nen richtig leckeren Capuccino (wie auch immer man das Ding schreibt) mit viiiieeeel Schaum... und dann kommt bestimmt bald der Frühling :P

Na ging so.

Ich mein mir leuchtet das ja auch alles ein was sie erzählt hat und klar ist es interessant zu hören, was so alles in den Lebensmitteln drin steckt aber ich hab keine Ahnung mehr, was ich jetzt essen soll:o

Zum einen soll ich statt meiner 2 Mahlzeiten + Zwischenmahlzeit, etwa 6 gleichgroße Mahlzeiten essen. Keine Ahnung wann ich das immer machen soll:rolleyes:

Und dann muss ich halt schauen, dass ich nicht zu viel Kohlenhydrate esse, aber einfach weglassen ist auch nicht, weil dann Giftstoffe gebildet werden.

Trinken von Saft fällt komplett aus.....Süßigkeiten eh.....und zu allen Sachen die ich esse, die den Blutzucker nicht hochtreiben muss ich Brot oder Kartoffel oder so essen.

Und dann soll ich ja auch das Testen nicht vergessen.

Wie machen das denn Leute die Vollzeit arbeiten:confused:

Na ging so.

Ich mein mir leuchtet das ja auch alles ein was sie erzählt hat und klar ist es interessant zu hören, was so alles in den Lebensmitteln drin steckt aber ich hab keine Ahnung mehr, was ich jetzt essen soll:o

Zum einen soll ich statt meiner 2 Mahlzeiten + Zwischenmahlzeit, etwa 6 gleichgroße Mahlzeiten essen. Keine Ahnung wann ich das immer machen soll:rolleyes:

Und dann muss ich halt schauen, dass ich nicht zu viel Kohlenhydrate esse, aber einfach weglassen ist auch nicht, weil dann Giftstoffe gebildet werden.

Trinken von Saft fällt komplett aus.....Süßigkeiten eh.....und zu allen Sachen die ich esse, die den Blutzucker nicht hochtreiben muss ich Brot oder Kartoffel oder so essen.

Und dann soll ich ja auch das Testen nicht vergessen.

Wie machen das denn Leute die Vollzeit arbeiten:confused:

ach du lieber Himmel... und hat sie dir auch erklärt, wie du das alles machen sollst?

Hast du denn ne Liste oder sowas mitbekommen, damit du weißt, was denn so alles den Blutzucker hochtreibt? Ich wär da total überfordert mit, glaub ich :o

ach du lieber Himmel... und hat sie dir auch erklärt, wie du das alles machen sollst?

Hast du denn ne Liste oder sowas mitbekommen, damit du weißt, was denn so alles den Blutzucker hochtreibt? Ich wär da total überfordert mit, glaub ich :o

Ja sicher hat sie alles erklärt und leuchtet ja auch ein, aber ob das so durchführbar ist????

Liste hab ich auch, wobei es echt nicht so viel gibt was den Zucker hochtreibt. Im Groben ja nur alles so Zucker drin ist, Obst, Säfte und Brot, Kartoffeln, Nudeln und Reis.

Aber weil man ja nicht drauf verzichten soll/darf muss man halt immer bestimmte Portionen einhalten:o

sonne: Wenn das bloß jemand wüsste, fänd ich das super. Aber da keiner weiß was Sache ist, verhalt ich mich erstmal so und dann wird weitergeschaut.

:confused:Werte heute waren übrigens super.

Falls du Fragen hast sag bescheid... ich bin doch vom Fach *bescheiden guck* :)

hmmm... erstmal schön, dass die Werte heute super waren...

Das mit den 5-6 Mahlzeiten am Tag stelle ich mir aber echt schwer vor :o Aber was willst du machen...

4 tun es ja vielleicht auch...und wenn du bisschen drauf achtest, reicht das vielleicht schon, oder meinst du, du musst das so ganz streng durchhalten?

4 tun es ja vielleicht auch...und wenn du bisschen drauf achtest, reicht das vielleicht schon, oder meinst du, du musst das so ganz streng durchhalten?

Weiß ich nicht aber 6 werd ich nicht schaffen, vorallem nicht von jetzt auf gleich. Ich werd wohl versuchen min. 3 zu schaffen mit Option auf ne vierte.

Ja gut, dass die Werte heut super waren, aber warum war dann der Nüchternwert beim Arzt immer so hoch. Apo und zuhause sind sie immer ok.

Gestern nach dem Essen beim Arzt war der Wert sogar viel besser als der Nüchternwert beim Belastungstest, da wirst doch wuschig bei sowas!:uglygaga:

Danke lieb von dir, aber ich glaub bei meiner Durchführungsproblematik kannst mir auch nicht helfen. Irgendwie wupp ich das schon bis nächste Woche und dann mal sehen was der Doc zu den Werten sagt.

Also pass auf: Frühstück (ausgewogen, Vollkorn) dann so um 10Uhr ne Zwischenmahlzeit (z.B. Apfel) dann so um 13Uhr Mittagessen (z.B. Nudeln mit...) dann so gegen 16Uhr Zwischenmahlzeit und abends tust wieder Abendbrot.... :o

Also pass auf: Frühstück (ausgewogen, Vollkorn) dann so um 10Uhr ne Zwischenmahlzeit (z.B. Apfel) dann so um 13Uhr Mittagessen (z.B. Nudeln mit...) dann so gegen 16Uhr Zwischenmahlzeit und abends tust wieder Abendbrot.... :o

Das ist mir echt zu viel und in der ss ess ich sogar mehr als sonst.

Viel mehr als Frühstück, mittag und Abendbrot krieg ich nicht hin.:o

Das ist mir echt zu viel und in der ss ess ich sogar mehr als sonst.

Viel mehr als Frühstück, mittag und Abendbrot krieg ich nicht hin.:o

Aber genau das ist aber doch wichtig! Und du bist schlank gell?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.