Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Nee dann würd ich da auch nicht allein hingehn...

Ich frag mich ja immernoch wo die die Größe herholst, du siehst so schlanka aus.

Ansonsten gibts doch auch diese Slips ohne Gummi, die sind so bequem.

naja 42 ist mir ja auch eigentlich zu groß...aber jetzt mit Bauch passen die halt wirklich gut... und wenn se am Po bissl schlappern, schadet das auch nicht... ich will ja keinen Schönheitspreis gewinnen...

Nur meine alten Slips gehen halt irgendwie doch alle übern Bauch und schnüren da schon bissl ein...

Slips ohne Gummi?

naja 42 ist mir ja auch eigentlich zu groß...aber jetzt mit Bauch passen die halt wirklich gut... und wenn se am Po bissl schlappern, schadet das auch nicht... ich will ja keinen Schönheitspreis gewinnen...

Nur meine alten Slips gehen halt irgendwie doch alle übern Bauch und schnüren da schon bissl ein...

Slips ohne Gummi?

Hihi ja aber die würden mir runterrutschen:D Gut, dass ich da nicht drüber nachdenken muss:D

Ja die gibts, super bequem sag ich dir. Ich guck mal wie die heißen....

Und weißt was mir eingefallen ist?

Ich hab noch einen alten Bademantel meiner Mama, der war mir viel zu groß und wollt den in die Altkleidertonne werfen. Hihi jetzt weiß ich warum ich das nicht gemacht habe, war bestimmt ne eingebung!;)

Hihi ja aber die würden mir runterrutschen:D Gut, dass ich da nicht drüber nachdenken muss:D

Ja die gibts, super bequem sag ich dir. Ich guck mal wie die heißen....

Und weißt was mir eingefallen ist?

Ich hab noch einen alten Bademantel meiner Mama, der war mir viel zu groß und wollt den in die Altkleidertonne werfen. Hihi jetzt weiß ich warum ich das nicht gemacht habe, war bestimmt ne eingebung!;)

na ist doch super, dann hast du das Bademantel-Problem schonmal gelöst :D Fehlt nur noch nen Schlafanzug.. wenn mein Papa nur nicht so klein wär, ich würde mir einfach einen von seinen mopsen...

Ja sieht zwar nicht mehr so gut aus aber reicht:D

Hab mal anprobiert und noch passen mir drei Schlafanzüge, juhuu, vielleicht bleibt das ja so,d as wär klasse.

Hab ansonsten schon gedacht mal nach gebrauchten zu schauen,oder normale nur in einer größeren Größe, die sind nämlich günstiger, viel günstiger!

Ja sieht zwar nicht mehr so gut aus aber reicht:D

Hab mal anprobiert und noch passen mir drei Schlafanzüge, juhuu, vielleicht bleibt das ja so,d as wär klasse.

Hab ansonsten schon gedacht mal nach gebrauchten zu schauen,oder normale nur in einer größeren Größe, die sind nämlich günstiger, viel günstiger!

ja ich werd sicher auch erstmal im second hand-laden gucken, die teile ziehste ja nie wieder an später...

danke für den link, die sehen echt bequem aus *find*

hihi die Frage stellt sich mir auch immer :D Aber ich "frag" eh immer erst meinen Mann, bevor ich was bestelle., ob er einverstanden ist..immerhin verdient er das meiste Geld.. Auch wenn er immer sagt, ich brauch ihn nicht fragen :rolleyes:

Ich hab aber jetzt versprochen, nur noch nach totalen Schnäppchen bei Babysachen zu gucken, weil er meint, er würde gern nochmal mit mir in nen second-hand-Laden gehen und bissl stöbern, bevor unsere Schränke voll sind :D

Ich bin beim Baby irgendwie nicht wirklich sparsam, klar freu ich mich voll über schnäppchen aber was ich haben will....:o

Nur bei mir rechne ich zehnmal nach und muss mich immer selbst überzeugen. Hab ja mein Geld zur Verfügung wenn was ist, frag meinen Mann aber trotzdem immer, der ist schon voll genervt.

Aber er soll dann ja sein Shopping erlebnis kriegen, wobei euer keksi noch gaaannnzz viel Klamotten brauchen wird;):D

Ich bin beim Baby irgendwie nicht wirklich sparsam, klar freu ich mich voll über schnäppchen aber was ich haben will....:o

Nur bei mir rechne ich zehnmal nach und muss mich immer selbst überzeugen. Hab ja mein Geld zur Verfügung wenn was ist, frag meinen Mann aber trotzdem immer, der ist schon voll genervt.

Aber er soll dann ja sein Shopping erlebnis kriegen, wobei euer keksi noch gaaannnzz viel Klamotten brauchen wird;):D

jaaa du musst aber auch bedenken, dass ich 6 Wochen unter dir bin :D Da ist noch so viel Zeit, einzukaufen und wir haben ja eigentlich außer paar Klamotten auch noch nix... von daher wird da noch genug Geld ausgegeben, aber ich finds süß, dass er selbst mit bummeln will, eigentlich hasst er einkaufen :D

Wir haben auch eh nur ein Konto und da ist alles zusammen...also seins und meins gibts bei uns eh nicht... aber ich will trotzdem nicht so wahllos unser Geld verpulvern, grad wenns um meine Klamotten geht, neige ich dazu, mich zu rechtfertigen :D

Hihi nee ein gemeinsames Konto haben wir nicht, aber das liegt an wohl eher an Erfahrungen als daran, dass ich ihm nicht vertrauen würde:D

Ach was du hast doch sogar später angefangen als ich und ich war ja schon spätzünder mit einkaufen für Krümel, also ran da.

Und wenn ich schau was noch alles auf meiner Liste steht wird mir schwummrig.... ich schätz viell. werd ich doch nicht bis April damit fertig!

da musst du dich wohl ranhalten :D Aber das Thema hatten wir ja schon, wenn dus nicht bis April schaffst, isses ja auch nicht schlimm...

Ich muss mir erstmal ne Liste machen :rolleyes:

Aber mein Mann hat nächste Woche 3 Tage frei, da werden wir dann auf jeden Fall einiges kaufen... Freu mich schon drauf :)

Hihi ja ich weiß jaaa......:D

Aber isch hatt doch een Plannnnnn!:madgrin:

Och schön, naja ich wollt auch so vieles besorgen und schlussendlich war es im Inet immer so viel billiger.

Auch wenn wir wahnsinnig viel Geld gespart haben dadurch, irgendwie will ich auch mal richtig shoppen!:D

Wonach wollt ihr schauen?

sooo da bin ich wieder... mein Mann is grad heim gekommen und ich hab ihm erstmal schnell essen gemacht...

jaja dein Plan *lach* Änder den doch einfach, dann passt es wieder...:D

Also wir brauchen ja noch alles...von Mullbinden, Windeln, Windeleimer, Kindersitz usw... bis hin zu noch ein paar Klamotten..also werden wir einfach mal bummeln gehen und schauen, was es schönes gibt und wenns nicht zu teuer is, kaufen wirs im Laden, sonst dann halt im Internet..aber vorher angucken will ichs mir schonmal...

achso ne Krabbeldecke wollt ich noch kaufen und nen Nestchen, Bettwäsche usw...hui da haben wir ja noch zu tun, merk ich grad :D

Die meisten der aufgezählten Sachen stehen auch noch auf meiner Liste.

Und dann hat mich die Hebi noch auf so Kleinkram gebracht, das muss auch noch rauf.

Und naja bald wollen wir ja auch das Babyzimmer ausräumen und dekorieren das muss auch noch.

Ja also ich schätz bis auf die Babyschale sehen unsere Listen ähnlich aus!:D

Die meisten der aufgezählten Sachen stehen auch noch auf meiner Liste.

Und dann hat mich die Hebi noch auf so Kleinkram gebracht, das muss auch noch rauf.

Und naja bald wollen wir ja auch das Babyzimmer ausräumen und dekorieren das muss auch noch.

Ja also ich schätz bis auf die Babyschale sehen unsere Listen ähnlich aus!:D

hihi, dann bin ich im taktischen Vorteil, weil ich noch mehr Zeit habe :P:D

Naja erstmal sehen, das meiste werd ich erst kaufen, wenn wir GVK haben, da bekommt man sicher ne Menge Tipps, was man braucht und was eben unnötig ist.. hoff ich jedenfalls..

Kleinkram wie Feuchttücher und Schnuller, Milchpumpe, Fläschchen, da weiß ich auch noch gar nicht, was man da am besten kauft...es gibt ja auch soooo viele Sorten Schnuller...

Denke, wenn das kizi da ist, werd ich nochmal richtig shoppen gehen, dann kriegt auch alles gleich seinen Platz

Kleinkram wie Feuchttücher und Schnuller, Milchpumpe, Fläschchen, da weiß ich auch noch gar nicht, was man da am besten kauft...es gibt ja auch soooo viele Sorten Schnuller...

Also Milchpumpe würd ich nicht kaufen, da hat unsere Hebi gleich gesagt, das ist quatsch und macht alles noch viel schlimmer. Im Notfall dann lieber in der Apo leihen.

Fläschchen sollen ziemlich wurst sein, und feuchttücher und puder und creme am besten garnicht oder max. für unterwegs.

Aber meine Liste ist immer noch froß genug!:o

keine Milchpumpe kaufen aber leihen? Da versteh ich den Sinn nicht drin, so teuer sind doch die Pumpen gar nicht oder?

Ja auch ohne diese Pflegemittelchen ist die Liste noch lang genug, das stimmt :D Aber stell dir vor, es wär jetzt alles da... wie doof wär das denn... und wie langweilig :D

keine Milchpumpe kaufen aber leihen?

Also nur wenn die Milchpumpe wirklich benötigt wird, soll man die Leihen.

Sie sagt halt, man soll wenn es irgendwie geht nicht abpumpen, weil dann viel zu viel Milch produziert wird und das meistens bei ihren Frauen zu Brustentzündungen und Milchstau geführt hat. Also nicht gut.

Nur wenn das Baby zu wenig trinkt und der Arzt oder die Hebi das empfiehlt dann halt Pumpe leihen.

Das sind dann auch gute, nicht die lütten wo nicht viel bei raus kommt.

Und die guten kosten echt ne Menge!

Aber da kannst ja deine Hebi nochmal fragen, vielleicht sagt die ja wieder was anderes, kann ja sein.

Also nur wenn die Milchpumpe wirklich benötigt wird, soll man die Leihen.

Sie sagt halt, man soll wenn es irgendwie geht nicht abpumpen, weil dann viel zu viel Milch produziert wird und das meistens bei ihren Frauen zu Brustentzündungen und Milchstau geführt hat. Also nicht gut.

Nur wenn das Baby zu wenig trinkt und der Arzt oder die Hebi das empfiehlt dann halt Pumpe leihen.

Das sind dann auch gute, nicht die lütten wo nicht viel bei raus kommt.

Und die guten kosten echt ne Menge!

Aber da kannst ja deine Hebi nochmal fragen, vielleicht sagt die ja wieder was anderes, kann ja sein.

ahja... das ist echt interessant, so hab ich das noch gar nicht gesehen...

Ich denke, wenn deine Hebi das gesagt hat, wird das schon stimmen und dann wird unsere Hebi uns das auch so sagen... echt gut zu wissen :sado:

Vor allem hab ich immer gedacht, mit abpumpen regt man den Milchfluss positiv an, damit das Kind besser satt wird...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.