Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Ja vier reichen den meisten sicherlich. Aber unschwanger hatte ich so circa 6 Jeans und mindestens so viel Stoffhosen zur Auswahl, da ist das echt ne Umstellung.

Jogginghose hab ich eine bei H und M gekauft und eine bei C und a. Sind Umstandshosen, insofern werden die auf alle Fälle passen.

Bin nur am Überlegen ob ich mir für das KH noch nen Pyjama kaufen sollte. :rolleyes:

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

ja so viele Hosen hab ich auch vor der SS gehabt..bzw hab ich ja auch immernoch... aber ich komme jetzt auch gut mit den vieren zurecht... Wenns wärmer wird, werd ich mir aber sicher noch ein Kleid oder Rock kaufen...oder mehrere :D

Die Frage wegen Schlafanzug hab ich mir auch schon gestellt..genauso wie mit Bademantel...

Ich denke aber, ich werde mir definitiv bald einen Schlafanzug kaufen, man weiß ja nie, was ist..vllt muss ich vor der Entbindung schon paar Tage rein und hab dann nichts...

Bademantel...tja braucht man nen Umstandsbademantel? :D

Ich glaube nen Bademantel kauf ich mir nicht extra. Ich hab so einen Morgenmantel, der recht groß ist. Ich hab im KH nie nen Bademantel angehabt.

Schlafanzug werd ich mal schauen, noch passt ein Alter, aber wohl nicht mehr so lang schätz ich.

Ich werd mir wohl keine Sommersachen als Umstandsmode kaufen. Ich habe zwei Röcke mit nem flexiblen Bund die ich anziehen könnte, dann halt mit längeren T.Shirt oder so. Und wer weiß, wann es überhaupt warm wird:rolleyes:

Aber so Stilltops werd ich mir wohl noch anschaffen!

naja du nimmst den Sommer ja auch nicht mehr wirklich mit... da würd ich mir auch nichts kaufen.. wenn überhaupt, ist es ja vielleicht im Mai ein bisschen warm...und da rennste ja auch nicht mehr so draußen rum, denk ich mal...

Ich besitze ja so gar keine Schlafanzüge, deswegen ist das für mich schon ne sinnvolle Anschaffung :D

Bei Stilltops ziehste dann nachher nur den Ausschnitt runter und kannst stillen oder?

ich hab so Boxer-Shorts und T-Shirts an... hab jetzt ne ganze Ladung von meinem Papa bekommen, der hat nen schönen dicken Bauch...die Shorts passen mir also noch ne ganze weile :D

Ja so Stilltops und Still-BH´s werd ich mir dann auch kaufen, aber sicher erst ein paar Wochen vorm ET, denn ich denke, da wächst es doch noch ordentlich :rolleyes:

Hihi ja das kann sein, aber das reine gucken kostet nichts;)

Komisch aber seit der ss, bin ich ständig am gucken, kann mich aber recht gut beherrschen.

Mein Ziel lautet eigentlich alle Anschaffungen bis Ende März fertig zu haben, bis auf Kleinigkeiten natürlich, und dann im April nur einsortieren und einrichten und im Mai meine Ruhe haben.

Aber langsam komm ich in Verzug.

das ist doch ein guter Plan ;) Und wenn du noch ein paar Sachen im April kaufen musst, ist das auch kein Weltuntergang :) Das wichtigste ist ja schon da bzw. bestellt..

Ich hab eigentlich keinen Plan direkt, aber ich hab ja nun letzte Woche auch die ersten Babysachen in meinem Leben gekauft...

Ich hab mich auch gut im Griff, seit ich schwanger bin sowieso..ich verzichte eigentlich auf jeden unnötigen Krams, den ich früher blind gekauft hätte... heute frag ich mich immer, brauchst du das wirklich? :D

Ich hab mich auch gut im Griff, seit ich schwanger bin sowieso..ich verzichte eigentlich auf jeden unnötigen Krams, den ich früher blind gekauft hätte... heute frag ich mich immer, brauchst du das wirklich? :D

Hihi ja genau!

Ich weiß, aber trotzdem gefiel mir die Vorstellung, alles schön geplant zu haben. Nu wird es eh anders werden. Und was soll ich sagen, ich kann damit leben:D

Achso, nee aber ich glaub das wusst ich noch nicht!

hm ne glaub auch nicht... aber jetzt weißt du´s :D

jedenfalls kommt er echt selten vor 18 Uhr nach Hause und er muss ja Montags bis Samstags arbeiten... tut mir echt total leid, vor allem, weil ich mit meinen 10 Stunden die Woche echt nen schlechtes Gewissen hab...

hm ne glaub auch nicht... aber jetzt weißt du´s :D

jedenfalls kommt er echt selten vor 18 Uhr nach Hause und er muss ja Montags bis Samstags arbeiten... tut mir echt total leid, vor allem, weil ich mit meinen 10 Stunden die Woche echt nen schlechtes Gewissen hab...

Kenn ich, ging mir auch immer so, hab auch weniger gearbeitet als er.

Aber 6 Tage woche und dann so lang muss echt anstrengend sein.

Trotzdem hab ich gerade so einen Trieb alles zu machen, dass es allzu lange wohl auch nicht mehr dauern wird:D

Das beste ist ja immer das Gefühl, wenn man sich die Sachen wieder anschaut. Oh ich find das sooooo schön!

jaaa es ist echt nicht mehr lang :D Muss doch total unglaublich sein, oder? vllt echt nur noch 8 Wochen, wenn wir beide recht behalten :D

Kenn ich, ging mir auch immer so, hab auch weniger gearbeitet als er.

Aber 6 Tage woche und dann so lang muss echt anstrengend sein.

naja wir haben das ja damals zusammen entschieden, damit wir den Kiwu erfüllen können und ihn stört das ja auch gar nicht...

aber grad bei 6 Tagen die Woche, da ist das schon fies... Deswegen freu mich mich auch total, dass er dann mal 3 Wochen zu Hause ist im Sommer :) Wenn das vielleicht auch nicht unbedingt erholsam wird *g*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.