Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

jau die Tritte sind fies... genauso wie die in den Darm..

ach übrigens, du bist ja ein paar Tage hinter mir...falls dich das beruhigt.. mein Keksi war bis vor 3-4 Tagen auch immer meist ganz unten aktiv...also echt kurz vorm Haaransatz konnte man die Bewegungen sehen..

Und heute z.B. tritt er genau unterm Bauchnabel...

Aha... das ist gut zu wissen, na dann wart ich mal noch ab. Meint ihr ich sollte mal n Kopfstand machen ;)

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

ja das kenn ich... mein Kleiner ist meist gegen 6 Uhr frühs wach, dann so gegen 10 Uhr, dann merk ich ihn nachmittags uns meistens abends gegen 19 Uhr.. aber ich denke, das ändert sich wieder...

Wenigstens scheint er im Moment nachts zu schlafen.. in der letzten Woche war er immer wach, wenn ich auf Toilette war.. halb 3 und halb 6... :rolleyes:

Nur zweimal nachts aufs Klo :eek: hast du´s gut...

Aha... das ist gut zu wissen, na dann wart ich mal noch ab. Meint ihr ich sollte mal n Kopfstand machen ;)

*lach* versuchen kannst du es ja mal *grins*..aber dann soll dein Mann bitte unbedingt nen Foto machen für uns...hihi

Nur zweimal nachts aufs Klo :eek: hast du´s gut...

ja zweimal muss ich immer... wenn ich um halb 7 aufstehe, verkneif ich mir das dritte mal...aber wenn ich länger ausschlafen kann, sind es auch manchmal 4 mal... musst du auch so oft?

*lach* versuchen kannst du es ja mal *grins*..aber dann soll dein Mann bitte unbedingt nen Foto machen für uns...hihi

ja zweimal muss ich immer... wenn ich um halb 7 aufstehe, verkneif ich mir das dritte mal...aber wenn ich länger ausschlafen kann, sind es auch manchmal 4 mal... musst du auch so oft?

Ja an die viermal komm ich auch so ran... aber eigentlich trink ich momentan echt wenig... sollte mehr sein.

Übrigens die FÄ meinte gestern mit den Krämpfen sei net so arg schlimm ich soll einfach mehr Mg nehmen...

Ja an die viermal komm ich auch so ran... aber eigentlich trink ich momentan echt wenig... sollte mehr sein.

Übrigens die FÄ meinte gestern mit den Krämpfen sei net so arg schlimm ich soll einfach mehr Mg nehmen...

wieviel trinkst du denn?

Schön, dass das mit den Krämpfen nich weiter schlimm ist... aber besser, du hast mal nachgefragt... Ich bin da immer bissl vorsichtig, weil wir ja hier in der Familie so hohe Thrombosegefahr haben...

Dann hab ich ja noch schwein, ich kann wenigstens liegenbleiben wenn ich wach werde. Nur weiß ich dann nicht wie ich liegen soll.:confused:

Wieviel trinkt ihr denn so momentan?

du musst nachts gar nicht raus?

Ich schaff es meist so zwschen 2 und 3 Litern am Tag... 3 wird schon knapp aber 2 sind es mindestens...

*schäm* momentan schaff ich nicht mehr wie 1,5liter... finde nichts wo mir so richtig schmeckt...

hm weniger darfs aber nicht werden... Mein Fa meinte das letztens nochmal ganz deutlich zu mir, weil der tägliche Fruchtwasserwechsel ziemlich viel Flüssigkeit beansprucht...

Außerdem, nicht, dass du nachher mit Wasser zu kämpfen hast..

ich hab aber auch nicht viel, was mir schmeckt... ich trinke derzeit Sauerkirschsaft mit Wasser...

Na dann lieg ich mit ungefähr 2,5 litern ganz gut, dacht schon das wär zu wenig.

Naja so einmal muss ich schon meistens, aber öfter nur, wenn ich späten Abend noch unmengen trinke.

ach hast du´s gut... aber leider kannst du die Zeit, die du da sparst, auch nicht mit schlafen nutzen, wenn dir ständig der Rücken weh tut...

ach hast du´s gut... aber leider kannst du die Zeit, die du da sparst, auch nicht mit schlafen nutzen, wenn dir ständig der Rücken weh tut...

Ja aber wenn ich aufsteh werd ich immer wach und brauch ewig wieder müde zu werden, so versuch ich mich irgendwie dahinzudrehen wo es gerade geht und dann kann ich bischen später meist wieder schlafen.

Aber der Rücken ist ok nur das Becken und die Hüfte tun weh!

Ich weiß... muss mehr trinken...

darf man malzbier so viel wie möglich trinken? das schmeckt nämlich wirklich voll gut (bis auch die Kalorien) :)

Also zu viel kann ich davon nicht trinken, dann muss immer derbe aufstoßen. aber dass das schädlich ist hab ich noch nicht gehört. Hab irgendwo gelesen, dass das so ein schwangeren und Still getränk ist. Keine Ahnung, hat aber viel zucker.

Ich weiß... muss mehr trinken...

darf man malzbier so viel wie möglich trinken? das schmeckt nämlich wirklich voll gut (bis auch die Kalorien) :)

ja klar, hauptsache Flüssigkeit... Um die Kalorien würd ich mir da jetzt auch weniger Gedanken machen...

witzig is, dass mein Mann seit meiner SS immer Malzbier trinkt...mir is das zu süß :D

Ja aber wenn ich aufsteh werd ich immer wach und brauch ewig wieder müde zu werden, so versuch ich mich irgendwie dahinzudrehen wo es gerade geht und dann kann ich bischen später meist wieder schlafen.

Aber der Rücken ist ok nur das Becken und die Hüfte tun weh!

ja das hab ich auch immer versucht, aber wenn meine Blase voll ist, dann meint mein Sohn wohl auch, dass er damit kuscheln darf..und dann muss ich einfach :D

Achso Becken und Hüfte...stimmt ja... kann mir den Schmerz zwar nicht vorstellen im Moment, aber das wird wohl noch früh genug kommen...

Was is das für nen Schmerz? Eher nen Druck?

Achso Becken und Hüfte...stimmt ja... kann mir den Schmerz zwar nicht vorstellen im Moment, aber das wird wohl noch früh genug kommen...

Was is das für nen Schmerz? Eher nen Druck?

Na das muss ja nicht kommen. Der Schmerz ist ein...gute Frage.... mehr Ziehen. Also wenn ich liege, dann fühlt es sich nach ner Zeit an als ob die Knochen sich so verschieben, dass nichts mehr an der richtigen Stelle liegt. Im stehen und gehen zieht es durch die Beine, ist doof wenn die plötzlich wegknicken.:rolleyes:

Na das muss ja nicht kommen. Der Schmerz ist ein...gute Frage.... mehr Ziehen. Also wenn ich liege, dann fühlt es sich nach ner Zeit an als ob die Knochen sich so verschieben, dass nichts mehr an der richtigen Stelle liegt. Im stehen und gehen zieht es durch die Beine, ist doof wenn die plötzlich wegknicken.:rolleyes:

ohje... das klingt aber nicht so nachahmenswert... hoffentlich wird das nicht mehr schlimmer *daumen drück*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.