Zum Inhalt springen

Liv's Patentanten Szivem und Luna2111

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Szivem,

liebe Luna!

Ich freue mich sehr, dass Ihr beiden meine Patentanten sein werdet! Für mich ist das noch ganz neu und ich finde es sehr spannend! Meine richtige Taufe war auch noch nicht und so seit ihr die ersten!

Ich bin ja jetzt 5einhalb Monate alt und ich kann schon krabbeln! Meine Mama hat ungefähr so :eek: geguckt... hihi, das fand ich lustig :P

Na jetzt muss sie schon ganz schön auf mich aufpassen und noch mehr nach mir gucken und Hunger hab ich jetzt auch noch öfter :D

dafür schlaf ich auch mehr und nehme jetzt doch auch mal den Schnuller um meine Mami auch mal zu entlasten.. (ich hoffe, dass der Weihnachtsmann das auch alles mitbekommt und ich gaaaaaaanz viele Geschenke bekomme :))

Das war's erstmal von mir - ich drück Euch und bis bald

Eure Liv

Geschrieben

Liebe kleine Liv,

du bist ja eine, das du jetzt krabbelst. Du willst wohl schon ganz früh die ganze Welt erkunden. Da kannst du dir mit Tristan die Hand reichen:)

Ich wünsch dir für deine Taufe Alles Gute, du wirst bestimmt eine wunderschöne Prinzessin sein.

Und der Weihnachtsmann hat dich ganz sicher nicht vergessen, du bist ja so lieb und brav, er wird als erstes zu dir kommen!

Hoffentlich sehen wir noch ganz viele Bilder von dir!

Viele liebe Grüße von deiner Tante Nathalie

Geschrieben

Hallo kleine Prinzessin

ich bin ja so stolz ein so süßes Mädel wie Dich als PAternkind zu haben und dann noch dein wunderschöner NAme.Passt perfekt

und du krabbelst schon man das ist ja super

und ja der weihnachtsmann kommt ganz ganz sicher zu dir so süß wie du bist

Dicker kuss deine Tante Anne

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo meine süße Maus!

Ich wünsch Dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und das du ganz viele Geschenke bekommst.

Ich soll dir einen superlieben Gruß von Tristan ausrichten.

Hab dich lieb!

Deine Tante Nathalie

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

hallo tante anne!

mir geht es sehr gut! ich kann schon stehen und versuche schon mich entlangzuhangeln im bett - mama geht das fast ein bisschen zu schnell, aber ich will einfach raus in die welt und alles sehen und wissen, kann mir einfach nicht schnell genug gehen :)

meine mama ist gerade etwas gestresst, weil bei unserem letzten KiAbesuch am 7.1.09 hat sich mein papa!!!! die windpocken eingefangen - ich nicht. mama hofft jetzt ganz sehr, dass ich mich nicht bei papa angesteckt habe, aber bisher siehts nicht so aus. hab auch keine zeit für sowas ;)

mama hat erzählt, dass ihr ausbaut? ich hoffe, das geht alles gut voran!

ich wünsche euch noch einen schönen abend

und dickes bussi

von deiner

liv

Geschrieben

Ach du meine Güte, da schockst du deine Tante aber!

Ich drück dir natürlich meine und Tristans Daumen, dass du dich nicht ansteckst kleine Maus, das wäre wirklich schlimm.

Ich hoffe auch, dass es deinem Papa bald wieder besser geht und deine Mama aufatmen kann.

Kann mir richtig vorstellen, wie stressig, das es ist.

Wie schafft das denn deine Mama euch beide zu trennen?

Dicken Kuss von deiner Tante Nathalie

Geschrieben

Guten MOrgen kleine Maus

danke für das Bussi das konnte ich gestern gut gebrauchen

Aber sag mal bei EUch sit echt was los,ich hoffe du steckst Dich nciht beim Papa an

und ja vor alle wird Papa schnell wieder gesund

Und mensch du willst schon rauß in die welt das klingt toll das auert sicher nicht meher lange

Dicker Kuss auch von meinen Prinzen

Deine Tante ANne

P.S::Und drück die Mama ganz dolle von mir

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo meine lieben Tanten!!

Ihr wisst ja beide, ich hatte mich doch noch bei Papa angesteckt und war 1 Woche ganz schön kaputt mit diesen Windpocken... aber seit 2 Tagen bin ich wieder fit und kann weiter lernen, erkunden und erobern, was das zeug hält ;)

Tante Anne:

Die Mama hat mir heute die Stapeltürme von Dir zum spielen gegeben - ich finde die einfach nur toll und bin total fasziniert von den Farben und mal sind sie ganz klein und mal ganz groß... der eine passt sogar in meinen Mund, den hat mir Mama gleich wieder abgenommen (ich hab nämlich auch schon mal einen Schnuller "gegessen", den Mama wieder rausfischen musste. das hab ich auch von Papa, der kann den oberen Rand eines ganzes Weizenglases in den Mund nehmen :D)

Tante Szivem:

Heute kommt hoffentlich das Reisebett, auf das ich mich schon sooooo freue!!! Da kann ich heute abend vorm ins Bett gehen nochmal richtig toben!!!

Ich hab soviel Energie, die muss ich unbedingt auspowern!

Gleich gibt's noch 2-3 Fotos, damit Ihr Euch auch mal anschauen könnt, was ich für ein Feger bin :P

Geschrieben

so sah ich aus, mit den komischen flugdingern...

cimg2368kq8.th.jpg

und da hat mami mich erwischt, als ich an die box im eck ran wollte :D

cimg2376jb0.th.jpg

und so seh ich aus, wenn ich gerade mal nichts anstelle ;)

cimg2403rh3.th.jpg

Ein dickes Bussi und einen schönen Tag

Eure

Liv

Geschrieben

Hallo meine kleine Liv,

es ist richtig schön, zu hören, dass es dir wieder besser geht. Und die Fotos sind richtig toll. Da kann deine Mama ganz schön stolz sein, dass sie so eine hübsche kleine Prinzessin hat:)

Ich hoffe auch, dass das Reisebett bald ankommt. Komischerwiese dauert es selbst zu Nachbarorten genauso lang, aber naja...

Ich hab dich lieb, und einen schönen Gruß von Tristan soll ich dir ausrichten!

Bussi ,deine Tante Nathalie

Ich hoffe, ich höre bald wieder etwas von dir!

Geschrieben

hallo meine kleine maus

nein große maus muß ich shcon sagen du bist ja wahnsinnig gewachsen

und ich bin froh das du wieder fit bist mein schatz hab so oft an dich gedacht

Schön das Di rdie Sachen gefallen das freut mich und ja schnuller ganz in den mund stecken das kennen wir machen meine jungs auch immer:D

Aber du darfst der Mama nich tso einen schreck einjagen:p

Dicker kuss und knuddel

Deine Tante anne

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo meine kleine Prinzessin. Wie geht es dir? Ich hab schon sooo lang nichts mehr von dir gehört und würde mich über neue Fotos von dir riesig freuen. Tristan und ich wünschen dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

Dicken schmatzer, deine Tante Nathalie

Geschrieben

Liebe Tanten!

Ich werde morgen (endlich) getauft! Ich finde, Mama und Papa haben einen tollen Tag für mich ausgesucht und ich freue mich schon total!!!

Wird bestimmt ein schöner Tag und Mami ist ein bisschen im Stress, weil wir die Taufe in ihrer Taufkirche machen, die steht 150km weit weg :)

Also heissts packen, schlafen, aufstehen, losfahren - und pünktlich sein!

Mami hat den Fotoapparat schon eingepackt -

Bis bald und Bussi

Eure

Liv

Geschrieben

oh prinzessin wie wunderbar das sit wirklich ein ganz besonderer Tag

ich hoffe er wird wunderschön und ich werden den netten mann im himmel um extra Sonne für deinen tag bitten

viel spaß ich freue mich auf die bilder

Geschrieben

so, hallo liebe tanten!

gestern war wirklich ein herrlicher tag - es war alles wunderschön und ich hatte viiieeel spaß!

leider gibt es nicht so viele bilder, mama hatte keine zeit - die paten haben zwar einen film gedreht, aber den hab ich (noch) nicht

trotzdem hier mal 3 bilder

so sah ich aus (bei papa auf dem schoß)

cimg2657.th.jpg

so viel spaß hatte ich in der kirche, die gestern nur für mich geöffnet hatte

cimg2656.th.jpg

und das ist mein neuer freund :) - siehst du tante nathalie, dein reisebett ist immer dabei ;), auch gestern, als wir essen waren durfte ich darin rumtoben

cimg2663x.th.jpg

danach waren wir noch bei meiner uroma kaffeetrinken - ich war dann so erschöpft von dem aufregenden tag, dass wir bald wieder nach hause gefahren sind und ich in ruhe schlafen konnte (ich hab weder tagsüber geschlafen noch hatte ich zeit was zu essen, so spannend war alles)

Geschrieben

dann wollte ich euch unbedingt meinen ersten zahn vorstellen

cimg2523.th.jpg

und meine ersten gartenerkundungstouren

cimg2631.th.jpg

cimg2644.th.jpg

gänseblümchen find ich total interssant und die schmecken!!!

cimg2621.th.jpg

und wenn mami mal was im garten machen will und nicht auf mich aufpassen kann, dann darf ich wieder auf safaritour gehen unter meinem moskitonetz

cimg2651n.th.jpg

so, das wars erstmal von mir - die wildnis ruft

habt einen schönen feiertag und 1000 bussis

eure

Liv

Geschrieben

Oh, das sind ja tolle und supersüße Bilder. Ich wusste gar nicht, dass ich so einen Schönheit als Patenkind habe. Da schwillt das Herz deiner Tante ganz schön an, weil sie stolz auf dich ist.

Es freut mich riesig, dass dir deine Taufe so gut gefallen hat, und das mein Reisebett so oft genutzt wird:D

Ich geb dir einen Riesen Schmatz kleine Prinzessin und hoffe, dass deine Mama weiterhin so tolle Bilder macht.

Ich hab dich lieb!

Deine Tante Nathalie

Geschrieben

Hallo du wunderhübsche maus

man man warst du so hübsch zu deiner Taufe wunderschön meine kleine

und die tollen bilder von draußen bist eine zuckermaus

Sag der MAma danke das wir endlich wieder mal bilder bekommen haben

Drück dich mal und einen dicken kuss

Hab dich lieb Tante Anne

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo liebe Tanten!!

Ich muss euch heute unbedingt von meinem tollen Tag erzählen!! Ich hatte meinen ersten Geburtstag und es war soooo schööööönnn!!

Mama hat extra für mich Muffins gebacken, damit ich ein bisschen naschen kann! Die hab ich mir mit meiner Freundin Emily geteilt - mampf, das war super!

Wir waren rutschen und im Sandkasten und im Planschbecken und ich bin mit dem Puppenwagen durch den Garten gerast und saß in meinem neuen Gartenhaus, das ich heute bekommen habe

Mama musste mich 4x umziehen und dann noch baden und dann bin ich glücklich ins Bett geplumpst :)

Meine Freundin hat geweint, da muss ich immer gleich mitweinen...

cimg3465o.th.jpg

Das ist mein neuer Schmusekäfer

cimg3474.th.jpg

Hier "surfe" ich in meinem Lauflernwagen

cimg3485.th.jpg

So, der Akku der Kamera ist leer und Mama kann nichts mehr kopieren :(

Na, vielleicht gibt es morgen noch einen Schwung Bilder

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und hoffe, ihr hattet auch so einen schönen Tag wie ich!

Bussi,

Eure Liv

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.