Zum Inhalt springen

CB Monitor 6.ZT fordert kein Test an

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich werde mal gespannt die nächsten Tage abwarten.

ja Betty stimmt wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben,unsere krümel brauchen halt noch ein bisschen,denn sie wollen uns eine besondere Freude machen.

• Antworten 754
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Guten Morgen zusammen

meine heutige Diagnose lautet: alles unverändert, weiterhin zwei Balken.

Langsam wird es interessant, denn Julius scheint getreu seinem zukünftigen Sternzeichen Jungfrau, nen ganz pünktlicher zu werden. :D

Geschrieben

So habe heute wieder einen Balken und er wollte kein Teststäbchen mehr von mir.

Jetzt schalt ich aber erst wieder am ersten Zyklustag ein oder?:confused:

Geschrieben

An BO´s und Bettys CB:

Jetzt zeig endlich mal 3 Balken an duuuuuu Ding duuu!!!

An die jeweiligen Eichen:

Ihr lieben süßen kleinen Eichen na kommt schon....

Puuut Puuut Puuut.....

Geschrieben

Hallöle

@ Sandra

Du musst den Monitor trotzdem anmachen, da die Tage ja weiter gezählt werden sollen und wenn die Mens eintreffen sollte (was nicht nicht hoffe), dann drückst Du erneut auf das "M" - solange bis ZT 1 erscheint. Dann geht es wieder von vorne los.

Geschrieben
An BO´s und Bettys CB:

Jetzt zeig endlich mal 3 Balken an duuuuuu Ding duuu!!!

An die jeweiligen Eichen:

Ihr lieben süßen kleinen Eichen na kommt schon....

Puuut Puuut Puuut.....

Bei mir ist noch alles unverändert:rolleyes:

Danke,genau mecker mal mit dem CB denn so geht das ja nicht weiter :nono:

Geschrieben

ach betty, das ist ja echt ätzend!!!

aber vielleicht ist es wirklich mal ganz gut, dass du das kontrollieren lässt.

ist ja schon komisch dass es keine 3 balken gibt.

meine FÄ schwört auf den Clearblue, weil der halt auch auf mögliche Probleme hinweist, die man sonst nicht so einfach so rausbekommt.

also sieh es positiv!!!

trotzdem drück ich dir die daumen, dass der 3.strich in den nächsten tagen noch kommt.

ich hab heute wieder 2 striche

Geschrieben

Ich bins nochmal kurz,

hab grad mit Erstaunen festgestellt, dass ich genau 11 Tage lang zwei Balken hatte und am 22. ZT drei Balken bekommen habe - somit sind das herrliche Schnapszahlen und eine hoffentlich gute Ausgangsbasis für den 9.9.09 um 9.09 Uhr.

@ BO

ich hab Demeter gerade darum gebeten, Dir auch recht zügig drei Balken zu schicken - Dir ganz, ganz, ganz fest die Daumen halt.

Geschrieben

Hi betty07,

HURRA****************HURRA**************:)

endlich.......3 Balken........., man hast Du uns zappeln lassen....hi hi..

Jetzt, VOLLGAS......:D

lg simmy:)

Geschrieben
Ich bins nochmal kurz,

hab grad mit Erstaunen festgestellt, dass ich genau 11 Tage lang zwei Balken hatte und am 22. ZT drei Balken bekommen habe - somit sind das herrliche Schnapszahlen und eine hoffentlich gute Ausgangsbasis für den 9.9.09 um 9.09 Uhr.

@ BO

ich hab Demeter gerade darum gebeten, Dir auch recht zügig drei Balken zu schicken - Dir ganz, ganz, ganz fest die Daumen halt.

Das mit den Schnapszahlen klappt schon ganz gut Betty!!;)

Weiter so, eins, setzen!

Geschrieben

ähm, Betty, du solltest doch nicht auf mich warten mit den 3 Balken!!!

bei mir kann der 3. heute auch dazu :D

und ich kriege langsam echt Bauchaua - das ist bestimmt ein Straußenei, was da gerade zum Sprung bereit ist :eek:

Geschrieben
Das hatten wir aber vor einigen Tagen so vereinbart :D

Das wird aber kein Straußenei, sondern es werden Deine zwei Zwillis - Eier sein. :D

das hast du vereinbart - ich hab gesagt, das ist nicht nötig :D

bitte keine zwillis :eek:

ich bin heute morgen aufgestanden um 6.15 Uhr hab gepieselt, drei striche, also ran an den Mann :D

sicher ist sicher, also heute abend gleich noch mal und morgen und Montag :P

Geschrieben
Na sag ich doch, wir :D

Ich halte Dir fest die Daumen - übrigens überlass ich Dir gerne Sonntag. den 6.9. Ich übertrag dann drei Tage :D

ich hätte aber schon gern den 7.9. weil das wäre mein ET, so.

und den 9. darfst du immer noch behalten.

ich teil doch so ungern :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.