Zum Inhalt springen

Bin heute in der 16 SSW+ 1T habe morgen Termin und meint ihr ich könnte schon erfahren was es wird?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey an alle,

Ich habe morgen wieder Termin beim FA nach 4 Wochen endlich wieder. Jetzt bin ich ja ab heute anfang 5 Monat (16ssw+1t) und laut meines FA kann man ja im 5 Monat sehen was es wird. Nun weiss ich nicht ob es anfang 5 Monat immer noch zu früh ist.

Ich würde gern wissen was ihr für Erfahrungen habt oder wann ihr es erfahren habt, jedoch NICHT über den 3D Ultraschall SONDERN über den normalen Ultraschall über den Bauch oder über den Ultraschall der eingeführt wird in Stabform.

LG Jenna:confused:

Geschrieben

16+0 bis 18+0 ist der ideale zeitraum um das Geschlecht erkennen zu können!:D Sieht also gut aus bei dir! Da ist das Baby gros genug um es zu sehen und nicht zu gros, das man nicht zwischen den beinchen gucken kann.

Drück dir die Daumen für morgen!!! Lass wissen!:)

Geschrieben

Hallo Jenna,

also bei mir hat er es sehr früh erkannt. Bereits in der SSW 14 - unglaublich aber wahr. Es war über den normalen US über den Bauch. Ich war sehr erstaunt, als er mich fragte, ob ich wissen wolle was es wird... hatte so früh nicht damit gerechnet.

Sei aber nicht enttäuscht, wenn es bei Dir diesmal nicht klappen sollte, denn ob der FA was erkennt, liegt allein an Deinem Kind... ob es das "will oder nicht" :P Meine Freundin wusste bis zur SSW 24 nicht was es wird... der Kleine wollte es Ihr einfach nicht verraten, dass er der gewünschte Junge ist.

Habe morgen auch wieder FA-Termin und lasse wieder einen US machen. Freue mich schon sehr meinen kleinen Racker wieder zu sehen :D

Liegrü und viel Glück

Geschrieben

Hallo,

also bei mir hat man schon in der 13 SSW über 3d gesehen was es wird.

Naja zu 98% meinte der FA...

Als ich dann in der 18 SSW einen zusätzlichen US hatte, war es auch beim normalen US nicht mehr zu übersehen. Es wird ein Kerl...

Wenn es ein Junge wird sieht man es eh früher bzw. etwas besser.

Aber ich drück dir die Daumen, dass sich dein Zwerg morgen richtig präsentiert.

Gruß

Sally

Geschrieben

Hallo Jenna,

ich hoffe für Dich, dass man es sieht, fand es auch eine super spannende Sache!!

Kommt auch ein bisschen auf Deinen Arzt an, ob er sich bei der "Suche" Mühe gibt und auf auf Dein Kind, liegt es gut oder nicht.

Wenn er nur 2d, also einen normalen US hat, dann kann es sein, dass man noch nix sieht..

Bei mir sah man es erst 20+1 und mit einem guten Gerät..

Aber ich hoffe es für Dich!!

Alles Liebe!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.