Zum Inhalt springen

Eileen85 kleiner Nils sein Patenthread!

Dieses Thema bewerten


*B*O*

Empfohlene Beiträge

huhuuu tante britta...

ich kann die mama so toll ärgern,

finde ihre rippen so klasse.

mir gehts richtig gut..

ich wachse fleißig..

nur mama hat zur zeit bissl mit wehen zu tun,

ist aber alles unter kontrolle..

also kein grund zur sorge a041.gif

wie geht es dir?

gibt es fortschritte?

wie läufts auf arbeit...

gaaaanz viele liebe grüsse vom paul august (alias Nils)

und mama eileen f050.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hört sich doch gut an,daß du fleißig wächst und es dir gut geht.Oh die armen Rippen deiner Mama,du bist ja ein Schlingel.Wenn das mit den Wehen noch alles im grünen Bereich ist dann bin ich ja beruhigt.Hast ja noch ein bisschen Zeit!

Also mir geht es prima!aber fortschritte gibt es leider noch nicht:rolleyes:Ich warte noch auf meine Mens,damit ich mit den ClearBlue Monitor starten kann.Mal sehen wie es damit so ist.

Ansonsten arbeitsmäßig ist etwas ruhe eingekehrt,nicht mehr so viel Streß.

Unsern kleinen Casimir geht es auch super,der ist schon ziemlich gewachsen und hat nur Unsinn im Kopf,aber wenn er aufn Schoß liegt und schnurrt einfach nur goldig!

So nun noch liebe grüße an den kleinen Frechdachs und an die Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nils und Mama Eileen!!!

Na wie gehts euch so?Hoffe doch eure Woche ist gut verlaufen.Meine war mal wieder sehr streßig und anstrengend:rolleyes:die letzten 2 wochen waren recht gut und nun wieder streß pur,na toll!!!Na ja morgen noch ,dann hab ich das WE frei,YIPPIIIIIIIIIIIIIII!!!:)

Hab euch mal ein Foto von Casimir und mir angehängt!

GAAAAAAAAAAANNNNZZZZ VIELE LIEBE GRÜßE!!!

Tante Britta:D

Bearbeitet von kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo kleiner Mann:)

Du bist ja jetzt schon ein kleiner Herzensbrecher,kannst stolz auf deinen Eltern sein dass sie ein so prächtiges kleines Kerlchen produktziert haben!

Ich bin ja ganz baff von deinen schönen vielen Haaren schon:herzaugen:

Mir gehts auch wieder gut,hatte Mandelendzündung die ist nun aber fast weg.

und zu allen Überfluss krieg ich auch noch meine Mens,hab ich eben festgestellt:rolleyes: denke heute Abend spätestens morgen früh ist sie dann richtig da.

Aber ein gutes gibt es wir haben eine schöne Wohnung mit Balkon gefunden und werden im April umziehen!! *freu*

So ganz liebe Grüße von dein tantchen

und lass der Mama auch mal etwas zeit zum schlafen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo tante britta..

ich wollte mich mal wieder melden..

wie gehts dir denn?

macht ihr fortschritte?

was macht die arbeit?

wie gehts casimir?...

ich bin ja sooo neugierig :)

schau mal, die mama hat mich bei meinem ersten 4stündigen mittagsschlaf fotografiert :D

ich sende dir gaaaaaanz viele liebe grüsse und nen schmatz!

dein nils

Bearbeitet von kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo kleiner Mann!!!

Boah 4stündiger Mittagsschlaf na das ist ja was.

Die letzte Zeit war etwas stressig sind Umgezogen,aber dafür haben wir jetzt ein Zimmer mehr und einen Balkon!

Casi geht es prima hat sich schon gut eingelebt und macht jede menge Unsinn und groß ist er geworden.

Sonst gibt es nichts neues,bin jetzt im 10.ÜZ! naja die letzten 2 Zyklen haben wir nichts gemacht also kein Clearblue benutzt und keine Tempi gemessen gar nix bleibt auch erstmal dabei,einfach auf gut glück mal sehen!

So nun grüß mal die Mama von mir und einen dicken Knuddler für Dich.

LG Dein Tantchen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo Nils!

Mir gehts soweit ganz gut.Fortschritte gibt es leider noch nicht.Unser Casi ist ein Engel mit Teufelshönern*hihi*

Und du wirst großer Bruder,mensch Glückwunsch dazu!

Ein großer Bruder zu sein ist was ganz schönes!

Liebe Grüße an die Mami und krümelchen.

stress die Mami nicht ganz so dolle ja?

*knuddler*Bis zum nächsten mal!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.