Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Wintergarten

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob du nun genug hast, aber ich hätte sonst auch noch ein paar :)

Der in der Mitte ist Gr. 74, die anderen beiden 74/80

lumpi84-17354-albums-flohmarkt-74-80-picture23247-kurzarmbodys.jpg

Langarmbodys von Babyclub Gr. 74

lumpi84-17354-albums-flohmarkt-74-80-picture23242-langarmbody-winnie-pooh-gr-74-1-50.jpg

lumpi84-17354-albums-flohmarkt-74-80-picture23239-langarmbody-babyclub-gr-74-1-50.jpg

lumpi84-17354-albums-flohmarkt-74-80-picture23240-langarmbody-babyclub-gr-74-1-50.jpg

lumpi84-17354-albums-flohmarkt-74-80-picture23241-langarmbody-babyclub-gr-74-1-50.jpg

Gast Wintergarten
Geschrieben
Die Bodys sind unterwegs zu dir!;)

Supi!

Lumpi, wieviel willste denn für die Bodies? Ich brauch die massenweise :cool:. Irgendwie schaffts mein Kind, da auch mal locker zwei oder drei am Tag vollzusauen.

Geschrieben

Also der rechte von den Kurzarmbodys ist eher was für Mädchen ;) Aber die anderen 6 würde ich dir für 8 € inkl. Versand geben, wenn es als Warensendung passt. Aber ich denke schon und kann morgen gleich gucken :)

Geschrieben

Hab die Bodys schon mal rausgesucht, einer muss aber noch ne Runde in der Waschmaschine drehen, weil Laura ihn heute Nacht an hatte ;)

Falls du noch mehr brauchst, könnte ich dir aber auch noch welche fotografieren. Ich hab eindeutig zu viele :o

Gast Wintergarten
Geschrieben

also ich würd die 6 nehmen. dann hab ich erst mal genug. aber für die nächste größe hab ich bestimmt bald bedarf. schickst du mir ne pn?

Gast Wintergarten
Geschrieben

Sooooooo, ich hab jetzt genug Bodies erstmal :).

Aber die nächste Größe kommt bestimmt :D. Danke an euch alle!

• 3 Monate später...
Gast Wintergarten
Geschrieben

Joa, steht alles in der Überschrift.

Taufanzug in Größe 80 oder klein ausgefallenes 86 für Jungs... ohne Rüschen und dem ganzen Krempel bitteschön.

Höchstgrenze 20 Euro :).

Wär cool, wenn ich bei euch einen finden würde. Danke :D.

Geschrieben

Also ich hab einen in creme steht keine gr. drin da ich ihn nicht hier in De gekauft habe er ist mit Scherpe und Fliege, ich müsste ihn dir ausmessen wenn du Interesse hast! Ich denke der anzug ist ne 80 domenik hat ihn mit 74 getragen und er war ihm noch reichlich zu groß! :)

Gast Wintergarten
Geschrieben

ach, das wär toll, wenn du ihn ausmessen könntest...

*überleg*, welche Längen sind denn wichtig?

Bauchumfang vor allem (dickes Kind *hüstel*), Beinlänge und Armlänge...

Ein Bild wär auch gaaaanz klasse...

Woraus besteht denn der Anzug? Hose, Hemd, Sakko, Fliege???

Und wieviel Geld hättest du denn gerne dafür??

Gast Wintergarten
Geschrieben

STOOOOOP!

Meine Schwester hat schon einen Taufanzug gekauft :cool:. Nett, dass sie mir das dann auch mal mitgeteilt hat...

Also ich brauch keinen mehr.

Aber danke Elaira für deine Mühen :o

• 1 Jahr später...
Gast Wintergarten
Geschrieben

Hi,

wir heiraten demnächst. Ich selbst bin kleidmäßig versorgt, nur mein Liebster hat andauernd Pech... irgendwie konnten die Teile, die er sich bestellt hat, nie geliefert werden :arolleyes:.

Jetzt probieren wir es auf diesem Weg. Wir suchen einen Bräutigamsanzug :atongue: in Größe 56 oder 58 in schwarz, anthrazit oder dunkelbraun.

Na hoffentlich hat wer was von euch :abiggrin:.

Vielen lieben Dank!