Zum Inhalt springen

Möchte gerne Patentante werden.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte mich einmal vorstellen,ich bin 44 Jahre alt und habe zwei Große Kinder die sind 24 und 26 Jahre alt.Ich habe auch schon ein Enkelkind der wird 1 Jahr alt.Und die kleine Maus aus der Nachbarschafft habe ich auch noch,die kleine Maus ist zwei Jahre geworden.Ich bin so stolz auf die kleine Maus.Denn die habe ich so in meinen Herzen geschloßen. Verheiratet bin ich auch schon seit 26 Jahre.Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein Patenkind bekomme.Für das erste mal reicht das.Bitte lasst mich nicht so lange warten,ich würde mich sehr freuen mit liebe Grüße Pitti 44.:flower:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo pitti44,

hab deinen Thread mal ins quasseln verschoben, damit das Patenforum weiterhin so schön übersichtlich bleibt.

Ich hoffe es findet sich jemand der noch eine Patentante sucht, wünsch dir viel Erfolg dabei.:)

LG, Keks

Bearbeitet von ~Keks~
Fehler entdeckt
Geschrieben (bearbeitet)

Sowohl Sina-Marie als auch Jonas haben noch keine Patentante hier im Forum.Hättest du Interesse an einen der beiden ? Ich fände es schön.

p1020676wb2.jpgp1020686lp4.jpgp1020726si1.jpgp1020730wv1.jpg

Bearbeitet von mh2404
Gast Angeleyes29
Geschrieben

hallo wenn du möchtest kannst du auch gerne von meinem kleinen patentante werden... er hat angelslam und ninasmama als patentante aber er würde sich freuen wenn du auch möchtest:D

Geschrieben
Sowohl Sina-Marie als auch Jonas haben noch keine Patentante hier im Forum.Hättest du Interesse an einen der beiden ? Ich fände es schön.

Ich möchte gerne bei Jonas Forumpatentante werden.Ich würde mich sehr freuen.

LG Pitti44

Geschrieben
hallo wenn du möchtest kannst du auch gerne von meinem kleinen patentante werden... er hat angelslam und ninasmama als patentante aber er würde sich freuen wenn du auch möchtest:D

Wie heißt der kleine Engel denn?

LG Pitti44

Geschrieben

LG Pitti44

Der kleine Engel heißt Adrian und ist soooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!

Gast Angeleyes29
Geschrieben

LG Pitti44

der kleine mann heisst adrian enrico und ist 11 wochen alt:D ein kleiner schäcker lächelt jetzt schon die ganzen frauen an (da werd ich noch spaß bekommen:D)

Geschrieben
der kleine mann heisst adrian enrico und ist 11 wochen alt:D ein kleiner schäcker lächelt jetzt schon die ganzen frauen an (da werd ich noch spaß bekommen:D)

Ja ich möchte auch bei Adrian Enrico Forumpatentante werden.Ich freue mich schon das ich zwei Patenkinder gefunden habe.

LG Pitti44

Geschrieben
Der kleine Engel heißt Adrian und ist soooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!

Danke noch mal,das du mir geschrieben hast wie der kleine Engel heißt.

LG Pitti44

Geschrieben
Hallo pitti44,

hab deinen Thread mal ins quasseln verschoben, damit das Patenforum weiterhin so schön übersichtlich bleibt.

Ich hoffe es findet sich jemand der noch eine Patentante sucht, wünsch dir viel Erfolg dabei.:)

LG, Keks

Ok ich denke mal das das so richtig ist das es verschoben wurde.Danke ich habe zwei Süße Patenkinder gefunden!

LG Pitti44

Gast Angeleyes29
Geschrieben

juhu freu noch eine patentante für mich:D... das muss ich doch direkt den anderen tanten berichten

Geschrieben
juhu freu noch eine patentante für mich:D... das muss ich doch direkt den anderen tanten berichten

Danke ich werde sehr viel freude haben.Ich bin so stolz das ich ein Patenkind habe.Danke.

LG Pitti44

Geschrieben

Wenn das geht möchte ich auch noch bei Sina-Marie Patentante werden.Wenn es dir nichts ausmacht!Ich würde mich sehr freuen wenn es noch klappt.

LG Pitti44

Geschrieben
Gerne,dann haben die beiden endlich eine Forumspatentante:D freu, hochhüpf vor freude

Ich freue mich das es noch geklappt hat,das ich bei Sina-Marie auch Patentante bin.Ich werde ganz bestimmt viel spass haben mit euch beide zu schreiben.

LG eure Forum-Patentante Pitti44

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Darina ist auch froh dich zu haben!

Hallo meine kleine Maus!Wie geht es dir denn heute und was hast du so gemacht.Ich bin echt froh das es dich gibt.Ich sehe auch das du immer Größer wirst was mich auch so freut.Ich bin auch immer froh wenn du wieder bei uns bist,denn wir haben dich ganz doll Lieb.Und wir sind auch ganz stolz auf dich und deine Mama nahtürlich auch,weil sie dich ja auf der Welt gebracht hat.Wenn es dich nicht geben würde ich weiß nicht so recht wie es mir heute so gehen würde.Weil du bist mein und alles das wird auch immer so bleiben.

LG Pitti44

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.