Zum Inhalt springen

Linda, Borys, Finchen, Kids & Kekse

Dieses Thema bewerten

Gast Borys

Empfohlene Beiträge

Also, nachdem ich und Linda aka. Lillii1986 hier ja auch schon was geschreiben haben, möchten wir uns mal so ganz offiziell vorstellen.

WIR sind...:

Jo, wer sind WIR??? Nu ja ein zwar recht glückliches aber doch auch sehr junges Pärchen. Ok, mit 20 (Sie) und 27 1/2 (Er) nicht unbedingt Jung aber da wir uns erst seit dem 22. Januar 2006 kennen doch junges Paar.

Und bevor uns hier jemand abstempelt. Ja wir wissen wie verrückt wir wirken mit unserem Kinder.- und Heiratswunsch. Aber wat muss dat muss.

SIE:

Nu sie is dat junge Temperament in der Beziehung. 20, Jung, Ungestüm, Selbstsicher und Provokant. Alles nur nicht die Typische Mami. Sie hat immer das letzte Wort, auch in Foren und per Mail. Hobbys sind das Lesen, Musik und Borys nerven. Ach ja, hier lautet Ihr Nick Lillie1986

ER:

Er, der ruhige und gesetztere in der Beziehung. Das einzige was Ihn (mich) auf die Palmne bringt sind die Anspielungen auf den 30sten der in 2 1/2 Jahren auf mcih zu kommt. Und warum? weil meine Brrüder schon jetzt ne Karte für ne Ü30 Party resvieren für mich. Ansonsten will ich euch nciht hinters Licht führen.

1. Ich bin wichtig!!! (Zumindest in meinen Gedanken)

2. Das ist meine Welt.. Ihr lebt nur darin....

3. Ich bin von Geburt als Sternzeichen LÖWE. Vergleiche mit Größen der Geschichte sind gewollt und rein gar nicht zufällig. Ich bin in miener Welt der Nabel. Das Universum und Gott.

Ok, jetzt ist Linda da und wackelt kräftig an meinem Weltbild.

Vieleicht bin ich ja auch...

1. Einer wie alle. (Arghh und das mir???)

2. Gar nicht so wichtig... (Nie und nimmer)

3. Steh unter Lindas Pantoffel (Das Sie das nur ncicht liest hier.. Argh.. zu Spaät)

4. Eigentlich ganz lieb.

Nu ja, so sind wir halt. Lieb und Nett und doch Böse. Wir denken das wir ein gutes Paar abgeben. Auch wenn das in unserer _Umgebung noch nicht so ganz angekommen ist.

Viele Liebe Grüße Lind & Borys

P.S.: Kennt Ihr das, ohr seid euch total sicher und alles findet nen Grund zu widersprechen. Aber nach zwei sätzen von euch und alles steht auf eurer Seite??

Hallo ihr beiden,

nochmal offiziell Herzlich Willkommen hier.

Mach dir nicht solche Sorgen wegen dem 30. Geburtstag. Ich hab ihn ja nun schon hinter mir, und glaub mir, ein Kind rückt das alles in eine vollkommen andere Perspektive. Für mich war wichtig, dass meine Tochter in dem Monat 7 Monate alt wird, nicht dass ich 30 werde ;)

Achja, meine Mutter hat versucht mich mit dem Geburtstag aufzuziehen, aber als ich sie drauf hingewiesen hab, dass sie ein paar Monate später 50 wird, hatte sich das schnell erledigt :D

LG,

Melanie

PS: das mit den Keksen wird sich schnell erledigt haben, wenn ihr dann ein Krümelmonster zu Hause habt. :P

..ihr zwei, dann werd ich mich gleich mal mit meiner Vorstellung anschließen, denn auch wenn ich schon seit ner ganzen Weile stille Mitleserin bin, hab ich mich noch nicht allzu oft, na ja, abgesehn von den letzten Tagen :) zu Wort gemeldet.

Bin 27, geh also wie Du Borys schon langsam auf die 30 zu :eek: und bin leider noch nicht so weit wie die meisten hier, nämlich konkret am Baby "machen" oder schon schwanger oder Mami sein. Ansonsten bin ich eigentlich, zumindest meistens ne ganz Umgängliche, wenn durchaus auch mit einem gewissen Sturkopf gesegnet, wenn ich da meinem Mann in seiner Beurteilung trauen kann;)

Find's total nett ihr, es herrscht eine richtig gute Disskussionsatmosphäre man wird nicht beleidigt oder sofort angegriffen, sondern es werden zivilisiert Meinungen ausgetauscht, nicht wie teilweise in anderen Foren.

Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag und so lang ihr noch kein Krümelmonster habt schnapp ich mir einen Keks *mampf* :D

LG koalanase

Gast Giuliana2111

hallo ihr lieben,

ich wünsche euch viel spaß hier im forum

(ich find es gar nicht so verrückt, mit euren wünschen, schief gehen kann es immer, ob nach 6 monaten oder 6 jahren)

lg jasmin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.