Zum Inhalt springen

Hilfe! Mumu weich...

Dieses Thema bewerten


Spionin

Empfohlene Beiträge

Hilfeeeee... ich war gerade zur Untersuchung! Gestern hab ich meine Söhne (wow wie das klingt!) wunderbar fast eine Stunde bei einem Feindiagnostik-US beobachten können. Ausser, daß ich zu viel Fruchtwasser habe, ist alles Bestens!

Heute sagte mir meine FÄ, daß der Muttermund weich sei und ich kommende Woche wieder zur Kontrolle kommen soll. Jetzt hab ich natürlich Angst um meine kleinen Racker! Schließlich sind sie doch erst in der 23. Woche....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das tut mir Leid. Helfen kan ich leider nicht, kenne mich da nicht aus. Hat die Ärztin denn was gesagt wie du dich jetzt verhalten sollst? Hab mal gehört, bei manchen Frauen wird der Mumu zugenäht, wenn er zu früh aufgeht :confused:

Ich drücke fest die Daumen, dass deine kleinen Männer bleiben, wo sie hingehören. Ja, Babys im Bauch zuschauen ist toll :D

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bianca81

los noch fünf wochen musst du schaffen, und die schaffst du! dann haben deine beiden einer überlebenschance von 65% und die steigt jede woche ich glaube um 3% war das.

also bis zur 28ten woche auf alle fälle durchhalten!

jetzt fängt das schöne wetter in deutschland an, genieß es und mach dir mal ein paar schöne entspannte tage, ruh dich aus und mach mal dein hobby ;):D

halt uns auf dem laufenden! ich drücke alle daumen, also meine zwei und mein kleiner im bauch drückt seine auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmeine Ärztin hat gerade zurückgerufen. Also der Muttermund ist von aussen ok, also stabil, aber von innen ist er aufgelockert, sodaß die Gefahr eben besteht, daß das Ganze aufgeht. Ich brauch aber nicht liegen oder mich besonders zu schonen. Also ich soll jetzt hier keine Fenster putzen oder so, aber ich kann alles normal weitermachen wie die letzten Tage auch!

*Plumps.... habt ihr das gehört? Das war ein Felsbrocken, der von meinem Herzen geplumpst ist ;o)

Hoffentlich bleibt das auch so, bzw. ob das Gewebe vielleicht auch wieder fester wird? Ich will bis mindestens zur 32. SSW mit den Beiden durchhalten. Denke das ich das locker schaffe. Je länger natürlich besser, aber ab der 32. denke ich haben sie eine faire Chance.

Die beiden Würmchen geb ich nämlich nicht wieder her ;o) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.ich kenne das mit den muttermund,mache das jetzt zum zweiten mal durch.bei meiner ersten ss musste ich 4woch im krankenhaus liegen.und der kleine ist sogar noch 3tage später gekommen.und vor ne woche ungefähr hatte ich unterleibschmerzen und bin zum kkh gefahren,der kopf liegt so tief im becken das er auf den muttermund drückt und sie angst haben weil alles weich von innen ist das der kleine zu früh kommt,lag nur 5tage dies mal.muss mich jetzt schonen und viel liegen damit der druck nicht nach unten ist.das heisst aber nicht das er wirklich früher deswegen kommt.drück dir die daumen das alles zu bleibt.kann dich verstehen was du zu zeit durch machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisst Du, ob das Gewebe wieder fester werden kann? Das Eine Kind liegt quer und sooo tief, daß ich manchmal denke, der hängt schon halb draussen. Am liebsten drückt es auf meine Blase oder manchmal erwischt es auch den Ischias-Nerv. Aber damit hab ich mich ja nun schon abgefunden ;o)

Uns war schon bewusst, daß ich wohl die letzten Wochen irgendwann wohl im KH verbringen muß, aber ich hatte ja doch noch gehofft. Aber meine FÄ sagte ja, daß das ganze erst noch beobachtet werden muß. Hoffe es von Herzen, daß ich nicht schon wieder nur liegen muß!

Das hatte ich ja nun schon fast drei Monate wegen der Blutungen. Hatte gehofft, ich kann meine Schwangerschaft auch mal geniessen und zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hart wird es nicht mehr kannst nur versuchen dich zu schonen.mein süsser liegt sehr tief im becken brauchst nur den finger unten reinstecken und man spürt den kopf,hab das gefühl er fällt raus und mit der blase kenne ich.ich konnte bis jetzt beide ss nicht geniessen.man nimmt eigentlich viel auf sich um so kleine würmchen zubekommen.ich drück dir die daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.