Zum Inhalt springen

Hilfe! Mumu weich...

Dieses Thema bewerten


Spionin

Empfohlene Beiträge

Hilfeeeee... ich war gerade zur Untersuchung! Gestern hab ich meine Söhne (wow wie das klingt!) wunderbar fast eine Stunde bei einem Feindiagnostik-US beobachten können. Ausser, daß ich zu viel Fruchtwasser habe, ist alles Bestens!

Heute sagte mir meine FÄ, daß der Muttermund weich sei und ich kommende Woche wieder zur Kontrolle kommen soll. Jetzt hab ich natürlich Angst um meine kleinen Racker! Schließlich sind sie doch erst in der 23. Woche....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das tut mir Leid. Helfen kan ich leider nicht, kenne mich da nicht aus. Hat die Ärztin denn was gesagt wie du dich jetzt verhalten sollst? Hab mal gehört, bei manchen Frauen wird der Mumu zugenäht, wenn er zu früh aufgeht :confused:

Ich drücke fest die Daumen, dass deine kleinen Männer bleiben, wo sie hingehören. Ja, Babys im Bauch zuschauen ist toll :D

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bianca81

los noch fünf wochen musst du schaffen, und die schaffst du! dann haben deine beiden einer überlebenschance von 65% und die steigt jede woche ich glaube um 3% war das.

also bis zur 28ten woche auf alle fälle durchhalten!

jetzt fängt das schöne wetter in deutschland an, genieß es und mach dir mal ein paar schöne entspannte tage, ruh dich aus und mach mal dein hobby ;):D

halt uns auf dem laufenden! ich drücke alle daumen, also meine zwei und mein kleiner im bauch drückt seine auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmeine Ärztin hat gerade zurückgerufen. Also der Muttermund ist von aussen ok, also stabil, aber von innen ist er aufgelockert, sodaß die Gefahr eben besteht, daß das Ganze aufgeht. Ich brauch aber nicht liegen oder mich besonders zu schonen. Also ich soll jetzt hier keine Fenster putzen oder so, aber ich kann alles normal weitermachen wie die letzten Tage auch!