Zum Inhalt springen

Jeannis-Junikäfer-Patentantenthread

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich nun schon mehrmals von der treusorgenden Patentante Betty erinnert wurde, für meinen kleinen Schatz einen eigenen Thread zu eröffnen, möchte ich dies nun endlich in Angriff nehmen.

Es ist zwar noch sehr früh, aber immerhin haben wir (Papa und ich) Dein kleines Herzchen bereits schlagen sehen. Wir haben erst in diesem Moment begriffen, dass du tatsächlich da bist! Und nun kann ich einfach sagen: ich bin schwanger! Und nicht mehr: ich habe positiv getestet.....

Mein kleiner Schatz, du bist noch so winzig, gerade mal 4,1mm!

Wir hoffen, dass du fleißig wächst und bald groß und stark bist.

Und natürlich hoffen wir, dass du bei uns bleibst und dich nicht vorzeitig wieder verabschiedest.

Betty steht schon sehr lange als Patentante fest! Am 28.10. erfahren wir, ob auch Betty ein kleines Wunder in sich trägt. Dann wird nämlich endlich getestet. Es wäre so schön, wenn du und Bettys kleiner Schatz gemeinsam groß und stark werden würden!

Dann habe ich mir noch Chrissi_2006 als Patentante für dich gewünscht. Sobald Chrissi wieder online sein kann, wird sie sich ganz bestimmt hier bei dir melden! Und vielleicht ist auch sie bis dahin schon schwanger.... :)

Jetzt such ich noch schnell dein erstes Foto heraus und dann kann deine Patentante dich hier offiziell begrüßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner süßer Patenkrümel,

ich freue mich wahnsinnig kleiner Krümel, Deine Patentante sein zu dürfen und freue mich schon jetzt darauf, Dein Wachstum hier im Einzelnen mitverfolgen zu dürfen.

Trotz Deiner erst 4,1 mm erfüllst Du unser aller Herzen mit unendlichem Stolz und Vorfreude und ich freue mich wahnsinnig mit Deiner Mama und Deinem Papa, dass Du endlich den langersehnten Mietvertrag für Deine schöne Einzimmer-Wohnung unterschrieben hast.

Mögest Du schnell wachsen und gedeihen und Dich weiter so gut entwickeln wie Du es bisher getan hast. Die Liebe Deiner Eltern ist Dir gewiss und ich als Deine Patentante werde Dich auch immer lieb haben und für Dich da sein.

Knutscher,

Deine Patentante Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein süßes kleines Mäuschen!!

Gut siehst du aus!!:D

Ich freue mich riesig deine Patentante sein zu dürfen und um ehrlich zu sein bin auch stolz darauf, ich habe nämlich schon lange darauf gewartet, dass deine Mama mich fragt!!!:o

Wie du sicher schon selber weißt hast du eine wundervolle Mama, die sehnsüchtg auf dich gewartet hat und deren allergrößter Schatz du bist!

Ich freue mich schon sehr darauf dich bald mal zu sehen, wenn ihr uns besuchen kommt, auch wenn ich dich dann "nur" als kugelrunden Bauch erkennen kann:D

Küsschen mein Mäuschen

deine Chrissi

P.S.: Es ist voll :cool:, dass du endlich da bist!!:pKnutscher jeanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Mäuschen!

Ich dachte ich melde mich auch mal zwischen den Arztterminen....

Ich hoffe du wächst schön fleißig, damit deine Mama ganz beruhigt und stolz sein kann!!!

Aber so wie ich das "sehe" tust du das ja ganz brav!;)

Nächste Woche hat deine Mama ja wieder einen Termin, zwar ohne US, aber ich bin trotzdem schon auf alle Neuigkeiten gespannt!!!

Also dann mein liebes Mäuschen,

lass es dir gut gehn in Mamas Bauch und wachse schön fleißig!!!!!

Hab dich lieb,

Küsschen

Deine Patentante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Patentanten!

Am kommenden Donnerstag hat Mama endlich ihren Termin. Sie hat vorhin Papa erzählt, dass sie die Hebamme so lange nerven will, bis sie einen US macht. Mama ist total neugierig, wie ich jetzt aussehe....

Mir geht es gut und ich ärgere meine Mama fast gar nicht!

Eben hat der Papa ein Eis für die Mama und mich geholt, das muss Mama jetzt erstmal essen :D

Bis bald! Ich hab Euch lieb!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein süßer kleiner Krümel,

das freut mich aber, dass Du Deiner Mama keine schweren Stunden bereitest und es Ihr gut gehen lässt - bin sehr stolz auf Dich. Zudem bin ich schon sehr gespannt auf ein neues Bildchen und neue Maße von Dir. Lass es Dir bis dahin gut gehen, kleiner Engel - wachse und gedeihe weiterhin prächtig und genieße das leckere Eis.

Knutscher an Dich und Deine Mama

Deine Patentante Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo mein süßes kleines Mäuschen!

Wow!Das ist ja echt ein wunderschönes Bild!!!

Ich hab deiner Mama ja gleich gesagt, dass dieses eines der schönsten Bilder werden würde!!!:D

Ich freue mich, dass es euch so gut geht und du so schön gedeihst!!!

Mal sehen ob ich auch mit meiner Vermutung richtig lieg, dass du ein Mädchen bist:p

Bis jetzt hab ich da immer richtig gelegen, allein dieses Jahr schon 5 Mal!!!:eek::D

Die Chancen stehen also gut, aber selbst wenn ich nicht Recht behalten sollte, freue ich mich natürlich genauso sehr auf dich!!!!!!!

Hab dich lieb!!! Küsschen!!

Deine stolze Patentante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Ihr lieben Patentanten!

Mama und Papa haben einen riesengroßen Weihnachtsbaum aufgestellt, ich hab gehört, wie sie beide gelacht haben, weil sie sogar die Spitze abschneiden musste, so riesig ist er. Tja, das kommt davon, wenn man sowas im Dunkeln kauft.

Ich bin noch nicht mal auf der Welt und habe sogar schon Weihnachtsgeschenke bekommen! Stellt Euch das mal vor!

Gestern gab es von den Eltern von Mama eine Lampe für mich. Mama soll sie in mein Zimmer stellen und sie wird mir wohl ganz doll gefallen hat die Oma gesagt. Mama und Papa haben gesagt, dass sie in vielen bunten Farben leuchtet. Oh Mann, bin ich gespannt, aber das dauert ja noch, eh ich sie zu Gesicht bekomme.

Und heute hab ich von den Eltern von Papa einen Hampelmann bekommen. Mama hat schon mit ihm gespielt. Und ich hab so doll ich konnte gestrampelt, aber sie hat es nicht mitbekommen, sie war viel zu sehr mit meinem Spielzeug beschäftigt.

Nächstes Jahr Weihnachten bestehe ich darauf, dass nur ich mit meinen Geschenken spielen darf! Und wenn nicht, dann mach ich lautstark Radau!

Viele Knutschis an Euch Patentanten! Ich hab Euch lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner Engel,

das klingt nach einem herrlichen Weihnachten bei Euch - vor allem, dass Du schon so schöne Geschenke bekommen hast, ist der Wahnsinn. Weisst Du übrigens, dass sich Mami und Papi mit jedem Tag Deines Wachstums mehr auf Dich freuen? Onkel Flo und mich macht es auch wahnsinnig stolz mitzuerleben, wie schön Du wächst und gedeihst und wie sehr sich vor allem Deine Mami tagtäglich darüber freut. :)

Deine Wohlfühlampe wird sicher einen ganz tollen Platz in Deinem Zimmer finden - bestimmt kannst Du sie von Deinem Bettchen aus sehen und Dich an den verschiedenen Farben erfreuen. Der Hampelmann wird sicher oftmals Faxen mit Dir machen. Er ist nämlich ein sehr lustiger Wicht, musst Du wissen. Wenn Du an der Strippe ziehst, dann bewegt er mal einen Arm, mal ein Bein oder beides. Das Schöne ist, dass er sich stets so bewegen wird, wie Du es möchtest :D

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag kleiner Engel und zeig der Mama mal wieder, dass Du da bist. Sie hat sich nämlich neulich unsagbar darüber gefreut, Dich das erste Mal zu spüren. :)

Viele Knutscher von Deiner Patentante Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo!

Heute waren Mama, Papa und ich beim Arzt. Den kannten wir noch nicht, aber er war sehr nett. Und diesmal war auch das Glibberzeug nicht so kalt wie sonst und ich hab gar keinen Schreck gekriegt, als es auf Mamas Bauch kam.

Der Arzt hat mich dann ganz genau angesehen. Ich hab mir die größte Mühe gegeben, dass er mich nicht erwischt und bin herumgeturnt, dass Mama wieder lachen musste.

So wie ich es mitbekommen hab, bin ich gesund und munter. Alles ist dran und drin, wo es hingehört.

Und eins muss ich jetzt mal klarstellen: Ich bin ein kleiner Junge! Das konnte selbst Mama nicht übersehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleines Mäuschen!!

Ich freu mich,dass es dir so gut geht!!!

Und du hast uns tatsächlich überrascht und wir freuen uns alle riesig mit deinen Eltern!!!

Die nächste Frage, die uns alle sehr beschäftigen wird ist wie du wohl heißen wirst, wenn du erst mal aus Mamas Bauch rauskommst!:D

Bis bald mein kleines Mäuschen!!

Küsschen

deine Patentante

Chrissi

Bearbeitet von Chrissi_2006
Tippfehler...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo kleiner süßer Krümel,

was machst Du nur für Sachen - gingen wir alle doch von einem Mädchen aus, outest Du Dich einfach als Junge tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzt - bin immer noch sprachlos, aber freue mich riesig mit Deiner Mama und Deinem Papa. Vor allem freut es mich auch riesig, dass Du so schön gedeihst und somit alles okay ist. :)

Nun bin ich auch sehr gespannt darauf, wie Du wohl heißen wirst. Weisst Du schon, wie Du gerne heißen würdest???

Viele Knutscher von Deiner Patentante Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.